Das Recht...
auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar.... Danke, das gibt mir wieder Auftrieb :o)))
Warum, zum Teufel, habe ich diesen Film nicht gesehen??? Hole ich sofort nach.
Aan0N_1213971499z
- 5. Sept 2009
- Beitritt 5. Sept 2009
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo!
Ich habe zur Zeit ein ziemliches Problem... Mein Hirn und mein Herz sind sich irgendwie gar nicht einig. Ich liebe einen Mann (besser gesagt, meinen Mann), obwohl mein Kopf weiß, dass es der absolute Schwachsinn ist. Ich bin also zwischen beiden hin und her gerissen, obwohl ich weiß, dass Kopf Recht hat. Das geht jetzt schon seit fast einem Jahr so und wenn das nicht bald ein Ende nimmt, verzweifel ich!!!! Wie kann mein Herz einen Mann lieben, der mich nur betrogen und verarscht hat??? Wann hört das endlich auf? Ich habe solche Angst davor, irgendwann keine Kraft mehr zu haben.... Wir haben einen 3 jährigen Sohn, der all meine Kraft braucht, aber was ist, wenn ich nicht mehr kann? Ich ziehe bald in eine 90km entfernte Stadt, um klar zu kommen, und mein "Mann" stellt mir, trotz Freundin, nach. Ich habe überhaupt keine Chance, den Absprung zu schaffen.! Ich fühl mich so leer... Wenn mein Kopf doch endlich mal gewinnen würde!!!Ja, das gibt es
Bei mir war es der Unfalltod meines Vaters. Seitdem kann ich einen Raum mit völlig fremden Menschen betreten und erkenne sofort die Stimmung dort. Ich kann noch nicht einmal mehr Lassie oder Flipper gucken, ohne zu heulen. Was für viele ein Segen ist, ist für mich ein Fluch! Jede noch so kleine Unstimmigkeit sofort zu spüren, macht einen fertig. Warum das so ist, keine Ahnung! Vielleicht hat uns das Schicksal eine "Gabe" verliehen. Der Tod meines Vaters ist inzwischen 13 Jahre her, aber diese "Feinfühligkeit" ist immer noch da. Ich habe gelernt, sie zu akzeptieren.Lass dir helfen
Hallo!
Es ist schon mal gut, dass du erkannt hast, dass die Dinge so nicht funktionieren können. Klar ist Alkohol für den Moment etwas, das dir hilft, die "bösen" Gedanken aus dem Kopf zu verscheuchen. Aber es ist in keinem Fall eine Lösung für die Ursache des eigentlichen Problems, das du ja inzwischen schon einige Jahre mit dir rumschleppst. Deswegen wäre meine Empfehlung für dich, tatsächlich therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, denn allein kannst du den Teufelskreis sicher nicht mehr durchbrechen. Du kannst nicht erwarten, dass eine Therapie nach 2 Wochen anschlägt, Das kann mitunter Jahre dauern. Aber wenn du dein Problem WIRKLICH lösen möchtest, dann musst du dir selber in den Hintern treten und Geduld mit dir haben. Setz deine Ziele nicht zu hoch, aber fang lieber heut als morgen damit an. Wünsche dir viel Erfolg!! Hase- hector_12080339
Mich fasziniert...
... seine ruhige Ausstrahlung, seine Lebenserfahrung (die er wohl nicht in allen Bereichen sammeln konnte :-/ ). Er hat Humor, ist selbstbewußt. Ich fühle mich bei ihm einfach nur wohl und er gibt mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Weil das ganze drumherum so toll ist, ist es natürlich umso schlimmer für mich, dass der "andere Teil" soooo schlecht läuft... Seine Vorgeschichte...
... kenne ich zum Teil. Alles ganz "normal". Mehrere langjährige Beziehungen, wohl auch ein paar kurze Affären. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass es ihm nur um seinen Spass geht, da er ansonsten sehr aufmerksam ist und sich mir gegenüber echt wie ein "Gentleman" verhält. Ich weiß, Sex ist nicht alles, aber in meinen vorherigen Beziehungen war der Sex immer der Hammer. Was ich allerdings schon mal "zwischen den Zeilen" bei ihm raushören konnte war, dass er in puncto Sex wohl eher der konventionelle Typ ist, der nicht gerne experimentiert - ich hingegen schon. Passt alles gar nicht zusammen... Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass seine bisherigen Beziehungen das mehrere Jahre mitgemacht oder sich damit zufrieden gegeben haben. Das grenzt ja an Masochismus ;-)
Das ich einem doch eigentlich reifen Mann mal den Beischlaf beibringen muss,hatte ich nun wirklich nicht auf dem Schirm! Umgekehrt wäre mir lieber :-DHallo! Hmm, wie anfangen? Also, nach über 1-jähriger Beziehungsflaute habe ich einen tollen Mann kennen gelernt. Er sieht klasse aus (was natürlich nur Nebensache ist), hat einen tollen Charakter und ist vom Alter (Anfang 40) und Typ her genau das, wonach ich gesucht habe. Wir hatten jetzt einige Verabredungen, die auch super gelaufen sind. Jedenfalls haben wir dann auch miteinander geschlafen - wenn man es dann so nennen will. Also, nett formuliert war es ein wildes Gezerre an meinem BH-Verschluss (leider nicht aus Leidenschaft), ein sehr ungeschickter Versuch mir die Hose auszuziehen und ein bißchen fummeln unten. Dann wurde ich charmant "nach oben" befördert und geschätzte 50 Sekunden später war Schluss mit lustig. Okay, vielleicht die Nervosität, dachte ich. Beim 2. Mal wurde das "fummeln" ganz weggelassen (wie praktisch, dass ich ja bereits nackt war), er diesmal ganz sportlich oben, und zack, vorbei. Diesmal ging es sogar noch schneller. Es konnte also definitiv NICHT an Nervosität oder längerer Beischlaf-Abstinenz liegen!
Ich habe natürlich meine Enttäuschung nicht kund getan. Ich meine, was sagt man da? "Ey, du bist zwar mein absoluter Traumtyp, aber im Bett die totale Niete!" Hinzu kommt noch, dass er wirklich nicht besonders "gut gebaut" ist. Was ja noch okay wäre, wenn er das mit Fantasie und Geschick ausgleichen würde. Ich hatte tatsächlich mit meinem Traummann den schlechtesten Sex meines Lebens!!! Was soll ich jetzt nur machen?? Sowas ist mir echt noch nie passiert, dass ich einem Mann den Laufpass gebe, weil er schlecht im Bett ist. Und selbst wenn ich es ihm nett sage (falls das überhaupt möglich ist), kann sich doch ein Mann nicht von einen Trabbi in einen Porsche verwandeln, oder? Ich bin echt verzeifelt und mir graut schon fast vor dem nächsten Treffen, obwohl ich ihn ansonsten wirklich sehr mag. Hat jemand einen geistreichen Tipp für mich, was ich nun machen sollte??? Danke, ist echt ne blöde Situation...