:)
huhu
1. bin 16
2. seit neusten bin ich bei 2
3. war eigentlich immer recht schön
tschüssle
Aan0N_1213742899z
- 17. Jan 2008
- Beitritt 17. Jan 2008
- 6 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hi ihr
erst mal danke für die antworten... ihr habt da schon alle recht aber ich will meinen ex als freund auch nicht verlieren. das problem mit dem neuen ist einfach dass ich ihn durch meinen ex kennengelernt hab und die eigentlich auh kumpels waren... ich glaub ich sags ihm einfach wenn er mich fragt und wenn nicht dann halt nicht oder? ist vielleicht das beste... und vielleicht bekommt ers ja echt nicht mit. für mein neuen ist es bestimmt wirklich blöd wenn ich ihn hier die ganze zeit verheimlich da habt ihr recht!!! hab ich nur noch nich wirklich drüber nahgedacht...
also danke nochmal für die antworten
lg flipyich hab ein "großes" problem... ih hab anfang dezember mit meinem fruend schluss gemacht. wir waren über 2 jahre zusammen. jetzt bin ich neu verliebt in einen jungen der leider nicht hier wohnt. mein ex kennt ihn auch und er würde ausrasten wenn er rausbekommen wirde dass zwischen ihm und mir was läuft. ich versteh mich zz mit meinem ex relativ gut und möchte auh gerne mit ihm befreundet sein aber die freundschaft kann ich eben vergessen wenn er rausbekommen würde dass da was läuft. ich hoffe ich versteht meinen text bis jetz ;) so weil mein "jetziger" nicht hier wohnt will er mich in den ferien also nächste woche besuchen. jetz hab ich halt voll angst dass es mein ex mitbekommt. soll ich es ihm lieber erzählen oder versuchen zu verheimlichen? is echt bisschen blöd zurzeit... was meint ihr?
lg flipy
hallo ihr!
ich brauch eure hilfe... ich weiß nicht mehr weiter! ich hab vor ein paar wochen mit meinem fruend schluss gemacht. ich mag ihn immernoch und wir haben halt genau den gleichen freundeskreis. jetz is es so dass entweder er oder ich was mit den freunden machen weil er mich nicht sehen will. kann ich ja auch irgendwo verstehen nur wenn mich meine freunde fragen ob ich komm und ich antwort dass ich nich komm weil mein ex kommt sagen sie immer dass ih trotzdem kommen soll. nur ich will nich dass er dann geht nur weil ich komm... hört sich voll blöd an aber ich weiß einfach nich was ich machen soll... soll ich in solchen situationen trotzdem kommen oder daheim bleiben dass er auch sein spaß hat? was meint ihr??
ich hab einfach null plan
wär schön wenn ihr mir eure meinung schreibt!
lg flipyHallo du
als ich hab gar kein problem mit dem ring! von lustlosigkeit is bei mir echt keine spur... zum glück... war grad ganz schön erschrocken als ich das ganze hier gelesen hab mit lustlosigkeit etc. hab ich wohl glück gehabt :)
hoffe es ändert sich bei dir wieder!
viel glück&alles gute
flipyHallo du
hi du
also ich hatte danach keine beschwerden ... der arm tat halt ein bisschen weh weil das stäbchen ein bisschen festgewachsen war. aber sonst hab ich nichts gemerkt. vielleicht lag es dadran dass ich dann gleich auf den ring umgestiegen bin und der ja auch hormonell und so ähnlich verhütet wie das implanon.
lg und viel erfolg
flipy- Beste Antwort
Bei mir klappts leider nicht
hallo du!
also an sich ist da eine super sache. hatte es fast ein jahr ihm arm und musste es dann leider rausmachenlassen da ich durchgehend also wirklich durchgehend schmierblutungen hatte. das war echt blöd weil ich sonst sehr zufreiden war. hatte nur nachdem reinmachen so ne wche mega schmerzen im arm und konnte in zb nich seitlich hochheben. aber die zeit geht schnell vorbei. als es mir wieder entfernt wurde war es ein bisschen angewachsen aber man hat durch die spritze nur einen leichten druck gespürt. danach tat der arm wieder ein paar tage weh aber nich so schlimm wie nach dem einsetzten. also ich würd es an deiner stelle ausprobieren! und bei mir war es so dass es die krankenkasse (tk) alles komplett gezahlt hat. 300euro sind halt schon viel. frag doch einfach mal nach... fa müsste das ja wissen....
also wenn man es verträgt is es bestimmt super!!! und wenn nicht dann kann ich den ring empfehelen ;)
lg und viel erfolg
flipyhallo ihr lieben...
ich hab ein problem und zwar bin ich mega in einen typen verliebt und er auch in mich. das problem ist dass er nicht oft hier ist und er über 400km weit weg wohnt. wir haben beide kein auto... ich weiß nicht ob mich die ganze sache einfach nur kaputt macht... ist jemand in der gleichen situation oder war das schonmal? wie seid ihr damit umgegangen?
lg flipyDu kannst ihn rausnhemen!
ich benutze auch den nuvaring und man ihn wirklich beim sex für 3 stunden rausnehmen. hat mir mein fa bestätigt! mit kondomen is mir noch nie was passiert. hat bis jetz immer alles geklappt... also wenn du bedenken hast ihn rauszunehmen : ich kann dir nur sagen dass du ih n ruasnehmen kannst aber es nicht musst...
viel spass :)
lgHallo ihr
ich hab ein problem mit meinen brustwarzen. sie sind erstens groß(das macht mir nicht soviel) aber ich habe sehr viele sogenannte "montgommery-drüsen". einige davon sind entzündet. man kann die dann ausdrücken aber dadurch wurd es bei den meisten nicht besser. gibt es etwas was dagegen hilft? einfach in ruhe lassen? mein fa meint dass es normal ist aber es schaut einfach nicht schön aus...
hat das jemand von euch auch?
lg flipyhallo ihr
ich hab mich sowas von total in jemanden verliebt und er sich zum glück auch in mich...dass klingt alles voll gut nur das problem ist dass er ca 400 km von mir weg wohnt und nicht oft hier ist. wir haben auch beide kein auto. heute ist er wieder nach hause gefahren und ich weiß nich ob mich die ganze sache nur kaputt macht... fühlt sich jemand genauso und kennt das gefühl?
lg flipyAlso
also für michs wars schon wichtig und auch wenn es ziemlich früh war ein mega erlebnis. ich war 13 und mit meinem freund war ich auch lange zusammen insgesamt 2 1/2 jahre. war auf jedenfall der richtige dafür und ich werd es nie vegessen obwhl ich sagen muss dass ich mich an details nicht mehr so genau erinnern kann...nur ans komplette paket:) aber dass man den nächsten freunde nicht so sehr lieben kann wie den ersten denke ich nicht... kein kopf machen!
lg flipy :)