A
an0N_1213523899z

• 12. Mai 2007
  • Beitritt 12. Mai 2007
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aliisa_12971434

Wie erobere ich einen skorpi?
    ...ich bin ein widder, und das ist mir anzusehen, bin sehr emotional, leicht entflammbar und mache oft dinge, ohne nachzudenken, die ich dann bereue....
    ...bin schon seit 3!!!!! jahren in einen skorpion verliebt, weiß aber nicht, wie ich ihn kriegen kann...und damit meine ich keine affäre, sondern eine beziehung...
    ....wir waren nie richtig zusammen, er spielt immer....ich tu ihm mit meinen worten oder taten weh, weil ich zu stolz bin meine gefühle zu zeigen...und ich räche mich, auch wenn es mir schadet.....naja...ich hab ihn dann schon seit mehr als einem halben jahr nicht gesehen, aber am sa ist es dann wieder soweit...und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.....

könnt ihr bitte helfen, würd mich über paar tipps freuen

thx, :-)

• Mir gehts genauso
    hey....ich hab das gleiche problem...ich sehe total gut aus,denn viele sagen das,doch ich komme mit meinem leben einfach nicht klar...es ist echt zum heulen...ich habe keinen freund und hatte noch nie einen,obwoh ich soo gern einen hätte...es ist echt traurig....genauso ist es mit den freunden...ich merke,dass sie sich mehr und mehr von mir distanzieren...und mit dem studium komm ich jetzt auch nicht mehr klar..ich weiß nicht,was ich machen solll......sitze immer allein zu hause und gucke auf meinen bildschirm,dass hoffentlich irgendjemand mir schreibt....oh man....ich weiß nicht,wie es weiter gehen soll,die wenigen kerle,die ich manchmal kennen lerne verlieren immer so schnell das interesse und ich frag mich warum?...weil ich so uninteressant bin?aber wie kann man da rauskommen?

• ..i hab ja schon vor kurzem hier geschrieben,über den kerl,den ich damals bei einer party kennen gelernt hab...wir haben uns geküsst,dann sagte ich,dass wir uns in der fachoberschule sehen werden....hab ihm aber danach doch selbst geschrieben,dass ich mich gern mit ihm treffen würde....es kam nichts...in der schule hab ich ihn dann ignoriert,er hat mir in die augen geguckt,ich hab weg guguckt,und er hat geschrieben..nach 2 wochen ja?..dass er mich am woende treffen will,...am tag danach hab ich ne sms geschickt,dass ich nicht kann,da ich meine eltern in einer anderen stadt besuche....er schrieb,es ist "okay",dass wir dann in der schule reden und hat mit viel spaß zu hause gewünscht..hab nicht geantwortet,was soll ich da schreiben.?danke werd ich haben oder was?.....in der schule war er aber nicht,jetzt sind es schon 2 wochen her....und jetzt weiß ich nicht,ob ich doch selbst schreiben soll oder doch abwarte bis er was macht...und wie ich mich ihn gegenüber verhalten soll...
    aber ich glaub es ist alles doch sinnlos....und am ende werd ich mich noch in ihn total verknallen..und er wird nichts wollen....
    sagt bitte eure meinung dazu! will nichts falsch machen....denn ich mag ihn schon sehr :-(

liebe grüße

• hallo,ich bin 20 ...und bestimmt klingt es blöd,doch ich hab mich in einen jungen verguckt....wir kannten uns nicht,aber er geht auf meine fachoberschule...naja...wir haben uns immer angelächelt...naja ...und dann waren wir zusammen zufällig in einem club...und er hat mich sofort erkannt und angesprochen....wir haben ein bisschen geredet...es stellte sich heraus ,dass wir so die gleichen unteressen haben....dann irgendwie kam eins zum anderen und wir haben uns geküsst...und dann so bisschen rumgemacht...ich bin nicht die person,die in den clubs rumknutscht,aber diesmal hab ich eine ausnahme gemacht....naja...dann musste ich gehen,hab ihm gesagt,dass wir uns dann in der schule sehen....u kuss auf die wange gegeben
    ....aber in der schule hat er mich nicht beachtet...nur kurz angelächelt und weiter gegangen...meine freunde sagten,na warum hast du ihm deine nummer nicht gegeben? haben seine nummer herausgefunden und haben mich fast gezwungen ihm zu schreiben...so nach dem motto,wenn du wilst,melde dich mal......und er macht nichts...hat nicht zurück geantwortet ..und jetzt bin ich traurig...er ist ein hübscher...und ich sehe nicht ein,warum nichts weiter passiert,denn ich bin eine süße,sehe gut aus und klug bin ich auch...das problem ist,dass wir uns schon oft in der schule über den weg laufen....sonst könnte ich mein "ihn mögen" abstellen.doch ich sehe ihn viel zu oft.habe ich ihm überhaupt nichts bedeutet?bedeutet ein küss ünerhaupt gar nichts? und was soll ich denn machen,damit ich ihn doch kriege? kämpfen,aber wie?

ich würde mich freuen,wenn ein paar antworten kommen...

grüße michaella

• Lösch ihn aus deinem kopf
    ..lösche oder vernichte alles,was mit ihm zu tun hat....seine nummer(das ist das wichtigste!),damit du nicht mehr anrufen kannst...ich weiß, es istschwer,aber es ist besser so(und komm nicht auf die idee sie irgendwo aufzuschreiben!),alle seine sms, seine fotos, seine sachen...einfach alles!..am anfang wird es schwer sein....doch nach paar wochen,wirst du spüren,dass es dir besser geht,wirklich......ich hab das durch....die erinnerung erlischt dann langsam und es wird besser...und irgendwann kommt der tag,an dem du gar keine gedanken an ihn verschwendest...wirklich!
    sag mal ehrlich,rufst du ihn oft an?...weil wenn er schon sagt,er will nicht,dann ist es so,und er ist dann noch mehr genervt...mach dir dein leben nicht noch schwerer...es ist traurig,aber es nützt nichts,es ist vorbei....leider muss ich das sagen...

• Hey...
    ...ich stelle immer wieder fest,dass wenn ein kerl etwas will,dan tut er was dafür...weil,ich habe auch so die gleichen probleme wie du,es klappt einfach nicht mit einer beziehung weil die kerle wahrscheinlich sofort merken,dass man was von ihnen will(komischerweise wollen dann die was von mir,von denen ich nur freundschaft will oderdie ich total ignoriere)....also wenn jens nichts macht,dann will er es wahrscheinlich so.und wegen dem anderen kerl,weißt du...ich habe mir 2 jahre!!! lang kopf um einen kerl gemacht,weil ich dachte,dass er schüchtern ist und nichts macht,wir haben uns immer super verstanden...doch dies war ein fehler...das komische ist...körperlich stand er auf mich(wir haben dann offen miteinander geredet)aber mehr nicht,er sagte,er will nichts festes und dass er mich soo sehr als eine gute freundin mag und bla und bla....und das verstehe ich nicht...warum ist es so? was wollen die kerle denn? sollen wir ihnen überhaupt keine beachtung schenken, damit sie uns wollen? das ist doch voll blöd....

• hallo,ich bin 20 ...und bestimmt klingt es blöd,doch ich hab mich in einen jungen verguckt....wir kannten uns nicht,aber er geht auf meine fachoberschule...naja...wir haben uns immer angelächelt...naja ...und dann waren wir zusammen zufällig in einem club...und er hat mich sofort erkannt und angesprochen....wir haben ein bisschen geredet...es stellte sich heraus ,dass wir so die gleichen unteressen haben....dann irgendwie kam eins zum anderen und wir haben uns geküsst...und dann so bisschen;) rumgemacht...ich bin nicht die person,die in den clubs rumknutscht,aber diesmal hab ich eine ausnahme gemacht....naja...dann musste ich gehen,hab ihm gesagt,dass wir uns dann in der schule sehen....u kuss auf die wange gegeben
    ....aber in der schule hat er mich nicht beachtet...nur kurz angelächelt und weiter gegangen...meine freunde sagten,na warum hast du ihm deine nummer nicht gegeben? haben seine nummer herausgefunden und haben mich fast gezwungen ihm zu schreiben...so nach dem motto,wenn du wilst,melde dich mal......und er macht nichts...hat nicht zurück geantwortet ..und jetzt bin ich traurig...er ist ein hübscher...und ich sehe nicht ein,warum nichts weiter passiert,denn ich bin eine süße,sehe gut aus und klug bin ich auch...das problem ist,dass wir uns schon oft in der schule über den weg laufen....sonst könnte ich mein "ihn mögen" abstellen.doch ich sehe ihn viel zu oft.habe ich ihm überhaupt nichts bedeutet?bedeutet ein küss ünerhaupt gar nichts? und was soll ich denn machen,damit ich ihn doch kriege? kämpfen,aber wie?

ich würde mich freuen,wenn ein paar antworten kommen...

grüße michaella