A
an0N_1213275699z

  • 19. März 2009
  • Beitritt 19. März 2009
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo alle zusammen,
    ich habe ein Problem was mich sehr belastet.
    Ich habe auf der rechten Gesichtshälfte im Bereich neben der Nase/ unterm Auge, sehr viele rote, kleine Flecken, die sich schon zu einem großen gebildet haben.
    Mal sind sie kaum zu sehen, aber meistens so schlimm, dass es sogar bei Berührungen weh tut. Ich finde es komisch, dass es nur rechts ist (bin froh, dass es nicht noch woanders ist). Auch wenn ich mal ein Pickelchen bekomme, immer ist er rechts. Ich habe schon dran gedacht, ob ich villt auf dieser Seite schlafe, aber das mache ich nicht.


    Bei der Hautärtzin war ich auch schon. Nach 3 Salben, eine mit Kortison, war aber keine Besserung im Gesicht.
    Ich weiß ach nicht ob das villt stressbedingt ist, aber dann müsste ich eig immer stress haben und da ich Semesterferien hatte und auch nicht arbeit war, hatte ich über 2 Monate keinen Stress....


    Ich habe auch schon so viele Sachen ausprobiert. Ich war im Reformhaus und in der Apotheke. Aber nichts hat geholfen. Nicht mal annähernd.


    Hat das einer von euch mal gehabt? Wenn ja, wie seit ihr die Sache angegangen? Womit habt ihr es weg bekommen?


    Bin wirklich über jeden Tipp sehr froh.


    Liebe Grüße
    Grinsemaus1

  • darin_12646435

    =)
    Hallo,
    lieben Dank für deine ehrliche Antwort =) .
    Ich kann mir schon vorstellen, dass man mal so Phasen hat in denen man täglich mehrere Stunden spielt, villt auch über mehrere Wochen, aber diese Phase hat er leider schon etwas länger. Früher hat er es auch eingesehen und er hat sogar zugegeben, dass ihn das aggressiv macht. Aber ich habe auch schon mehrmals versucht ein ordentliches Gespräch mit ihm zu führen. Aber jedes Mal wenn ich ihn darauf anspreche habe ich das Gefühl, dass er denkt, dass ich eh nur ''laber''. In der Regel blockt er auch ab, interessiert sich nciht dafür, wenn es darum geht. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich ihm auf gar keinen Fall iwas verbieten würde, schon gar nicht sein Hobby, aber ich habe ihn lediglich darum gebeten es einzuschränken. Zumal er jetzt in dem letzten halben Jahr seiner Ausbildung ist und bald sein Staatsexamen schreibt. Er lernt grundsätzlich höchstens eine halbe Std. und besteht so gerade eben seine Klausuren. Naja, immerhin =) . Ich zb würde bestimmt durchfallen bei einer halben Std. ^^ . Aber er könnte viel besser sein, war er auch, als er nicht gespielt hat. Er sagt sogar, dass es ihm total egal ist, ob er besteht oder nicht. Sehr komisch. Aber dann denke ich mir wieder, dass er es selber wissen muss. Ich habe oft genug versucht mit ihm zu reden....


    Aber ich muss jetzt auch mal sagen, dass mir in den letzten 4-6 Tagen aufgefallen ist, dass er kaum noch spielt. Das finde ich seeeehr super. Ohne dass ich was gesagt habe =) . Ich finde er ist auch ein wenig lieber zu mir, was mich auch seeehr freut. Ich kann nur noch hoffen, dass es so bleibt.


    Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man ALLES soooo vernachlässigen kann wegen einem ''Spiel'' ?! WIESO???
    Es gibt doch sooo viele schöne Sachen die man machen kann. Mit Freunden was unternehmen oder auch mal mit der Familie zusammen sein. Oder iwas anderes. Als immer nur vorm Pc zu hängen. Aber villt versteht man das erst wenn man das selber spielt :) . Er sagte auch schon zu mir, ich sollte auch anfangen. Nein danke ^^ !!!!


    Ok, super, dass du geantwortet hast :) .
    Wenn ich sonst noch Fragen habe, melde ich mich ;)


    Liebe Grüße
    Grinsemaus1

  • an0N_1234647799z

    Hmm...
    Hallo,
    erstmal danke für deine Antwort.
    Er spielt mindestens 4 std täglich. Es können auch 8 werden. Ich weiß nicht ob ich das erwähnt habe aber er spielt counter strike. Damals hat er das auch gespielt und wirde dadurch seeeehr aggressiv und hat alles an mir ausgelassen. Aber iwann hat er es dann eingesehen und damit aufgehört. Jetzt spielt er wieder extrem viel und will immer mehr tricks usw erfahren damit er noch besser wird. Ich habe angst, dass er wieder so aggressiv wird.
    Wenn hier zbmal die Sonne scheint und ich was schönes mit ihm unternehmen möchte, dann geht das nicht weil er sich mit den leuten aus seinem ''clan'' verabredet hat zum ballern. Er sagt dann, dass wir davor und/ oder danach was machen können, aber das ausfallen zu lassen kommt gar nciht in frage. Selbst für 5 min macht er den pc an um leute zu erschießen. ich war selbst dabei.
    Letztens hat er den Freund seiner Schwester übelst angeschissen, weil er ihn angestoßen hat und er dadurch erschossen wurde. Er sagte einen Tag später zu mir, dass ihm das voll leid tut, das er überreagiert hat etc. Aber als ich ihm sagte er soll sich entschuldigen, meinte er auch nur nein.
    Selbst seine Eltern sprechen ihn oft drauf an. Sie fragen ihn schon gar nciht mehr ob er iwas mit ihnen machen möchte, da sie die Antwort kennen. Und wenn es Mittagessen gibt und alle zusammen am Tisch sitzen, dann geht er mit seinem Essen vor den Pc.
    Ich habe ihn schon unzählige male drauf angesprochen, aber er sieht es einfach nciht ein. Er sagt, es ist sein hobby und da habe ich nichts zu sagen. Er schreibt mir schließlich auch nicht vor was ich tun und lassen soll. Im Prinzip hat er da auch recht. Aber wenn er sich dadurch verändert und deswegen evtl mit mir schluss macht... mittlerweile sind wir wieder zusammen, er meinte er liebt mich so sehr und mit mir geht es ihm besser. Aber.... das spielen stört mich total weil ich angst habe dass er wieder so wird wie früher =( . Aber auch weil man nichts vernünftiges mit ihm unternehmen kann, weil er immer spielt oder spielen muss. Aber wenn seine freund ihn fragen, kann er das mal ausfallen lassen (habe ich jedenfalls das gefühl).


    Ich möchte ihm sooo gerne helfen, nur weiß ich nicht wie. Ich will ihn dadurch auch nicht verlieren, aber immer nach dem PC gestellt zu werden ist auch nicht das wahre


    Das ist doch nicht normal wenn man so lange spielt oder???


    Ich freue mich über eine Antwort. Denn viellt übertreibe ich ja ein bisschen...


    Liebe Grüße
    grinsemaus

    • Hallo alle zusammen,
      ich bin seit 7 Jahren mit meinem freund zusammen. Er ist 22 und ich 21. Eig war unsere Beziehung ganz schön. Es gab mal gute, mal schlechte Tage. Aber jetzt hat er schluss gemacht, aus heiterem Himmel.
      Er sitzt nur noch am PC und spielt Ballerspiele, trifft sich mit anderen im Inet und bildet Gruppen, die dann 6,7 Std zusammen spielen.
      Das macht er schon sehr lange so und beinahe täglich. Ich weiß nicht, ob er villt deswegen schluss gemacht hat. Weil er mehr Zeit dafür braucht. Er meint auch, er liebt mich, schiebt aber die Streitigkeiten die wir hatten in den Vordergrund. Klar, wegen dem PC haben wir oft gestritten :( .
      Er braucht Zeit zum nachdenken. Es ist sooo schwer, auf einmal keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben. Ich halt das kaum aus. Aber ich weiß, dass es ein Fehler wäre ihm zu schreiben oder ihn sonst iwie auf mich aufmerksam zu machen. Gestern war ich mal bei ihm, um nochmal mit ihm zu sprechen. Ich fragte ihn, an welchen Punkt er gerade sei, was unsere beziehung angeht und er meinte nur so: Frag lieber nicht!!! Es tut sooo weh :'( . Dann meinte er noch, er wünsche sich eine Freundschaft mit mir, aber wie soll das gehen, wenn ich ihn über alles liebe? Das geht doch gar nicht :( .


      Was meint ihr? Hat unsere Liebe noch eine Chance und er braucht wirklich einfach nur mal Zeit für sich nach 7 Jahren?


      Danke schonmal im Voraus.
      grinsemaus1