@martinak
Danke für die süssen worte, ist echt ermunternd
Aan0N_1213274299z
- 3. Sept 2012
- Beitritt 3. Sept 2012
- 0 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Mein nmt ist der 23. Ich bin dann noch in der türkei. Wollt dann einfach abwarten bis ich wieder da bin (27.)
Voelleicht kommt ja die mens! Hoffe nicht!!!@miababy
Bin auch es 3 wan testest du?Omg
@ wüstenblume...
Wie kann sie dir nen BOB schneiden?! Hat sie noch alle latten am zaun? :twisted:
Aber hast du es denn nicht früher erkennen können? Im spiegel oder so?!- In :star: (4) Hibbel- und Kugeltanten unter sich: Gemeinsam durch Dick und Dünn! :star: Suchen Kugeln
Schöner name ;-)
Auch von mir alles Gute...! - In :star: (4) Hibbel- und Kugeltanten unter sich: Gemeinsam durch Dick und Dünn! :star: Suchen Kugeln
;-)
Milan ist 15 monate ...
In die türkei :-D...
Willkommen K1401Ich
Habe nmt am 23.09. Aber bin zu der zeit im urlaub. Daher mach ich mich nicht verrückt und warte ab....!Auch...
Ich mach es auch so ...! Sonst ist die enttäuschung zu gross!Urlaub ;-) :-d :-d
Wir fliegen auch erstmal in die türkei ( mein heimatland)13.-27.09.
Nmt ist der 24.09. Ih habe mir vorgenommen NICHT zu testen im urlaub. Mal sehen ob die rote flut kommt, aber wäre ganz praktisch wenn sie mich im urlaub verschont ;-)
- In :star: (4) Hibbel- und Kugeltanten unter sich: Gemeinsam durch Dick und Dünn! :star: Suchen Kugelnamir_11963536
@carina9894
Milan ist jetzt fast 16 monate - In :star: (4) Hibbel- und Kugeltanten unter sich: Gemeinsam durch Dick und Dünn! :star: Suchen Kugeln
:-)
Ich komm aus der nähe von bremen und bin selbstständige kosmetikerin. Ich bin 29 und wir wünschen uns für Milan ein geschwisterchen.
Der september ist der erste üz. Heute habe ich nach dem kalender meinen eisprung. Als unterstützung trinke ich himbeerblättertee (1.zh) und frauenmanteltee (2. Zh).
Bis zu meiner ersten ss hat es ein ganzes jahr gedauert :-(
Mit meinem job ist auch schon alles geregelt. Ich arbeite nach vereinbarung und kann meine termine selbst einteilen. Hab mir gedacht nach der entbindung 2-3 wochen auszusetzen ( wenn alles gut ist) und dann wieder zu arbeiten. Erstmal 3-4 mal die woche ( so war es bei meinem sohn auch). Und die betreuung meiner kinder übernimmt dann meine mama und wenn mein mann zu hause ist auch er.... :-D
Ich hoffe diesmal dauert es nicht all zu lang und wir können bald positiv testen!!!
Lg
Filiz Morgen!
Ich finde dieses frühe testen macht einen wahnsinnig :-/
Ich werde immer am nmt testen ( oder später).
Will mich ja nicht unter druck setzen...
Aber ich verstehe auch die ungeduld :FOU:
Also Mädels macht den kopf frei und denkt positiv, dann klappt es ganz bestimmt auch bald mit dem positiven test :BIEN:
Niederschsen
In der nähe von bremen :-D- In :star: (4) Hibbel- und Kugeltanten unter sich: Gemeinsam durch Dick und Dünn! :star: Suchen Kugeln
Suuupi :-d
Freu mich hier mitzulesen und zu schreiben...! - In :star: (4) Hibbel- und Kugeltanten unter sich: Gemeinsam durch Dick und Dünn! :star: Suchen Kugeln
Hibbeln?
Nehmt ihr auch ne neue hibblerin auf ? :-d
Jaaa auch massagen.....
Also als wir das erste mal schwanger werden wollten, sind wir es erst ruhig angegangen aber nach üz 6/7 hab ich angefangen mir gedanken zu machen.
Mein mann hat dann seine ernährung umgestellt und ich habe folsäure angefangen zu nehmen.
Ich habe mich auch beim FA checken lassen, war alles ok.
Naja dann haben wir uns entschlossen Die kinderplanung zu verschieben :-/ (erstmal urlaub machen).
Vorsichtshalber hat dann mein mann einen termin beim urologen gemacht.
2 tage vor seinem termin hatte ich so ein komisches gefühl, weil ich 2 tage überfällig war und hab dann, siehe da, positiv getestet
:-D :-D :-D
Der termin beim urologen war jetzt überflüssig und den urlaub brauchten wir auch nicht mehr :FOU:
Ich habe gemerkt, dass es echt manchmal nur ne kopfsache ist!
Heyyy
Bin 29 komme aus der nähe von bremen bin selbstständige kosmetikerin, verheiratet seit 2009 und habe einen 15 monate alten sohn :-D
Wir haben spontan beschlossen das, dass geschwisterchen doch schon feüher kommen kann ;-) ( geplant war wenn der kleine 3 ist)
Demnach ist es unser 1. Üz. Ich habe laut kalender meinen eisprung am sonntag. Geherzelt haben wir gestern und vorgestern :neutral:
Jetzt hat mein schatz nachtschicht übers we, das heisst es gehen 2 tage der heissen phase verloren :cry: .
Bis ich zum 1. Mal schwanger geworden bin, hat es ein ganzes jahr gedauert :FOU:
Mal sehen wann es diesmal klappt....aber ich mach mich nicht verrückt!!!
:-d :-d :-d
Nehmt ihr noch neuhibbels auf?