A
an0N_1213013999z

• 7. Jan 2013
  • Beitritt 7. Jan 2013
  • 7 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also meint ihr
    es ist nicht schlimm wenn dann abends noch etwas Aktion durch den Fernseher stattfindet? Ich mein wir setzen uns ja dann auch nicht einige Wochen bei Kerzenschein hin und spielen Gesellschaftsspiele :roule: jedenfalls nicht ausschließlich ;-)

Aber ihr habt recht,das werde ich sicherlich auch merken wenn es ihr zuviel wird.Wahrscheinlich werde ich die erste Zeit auch so fertig sein dass ich um 20 Uhr mit ins Bett verschwinde ;-)

• Hallo ihr Lieben,
    ich stehe kurz vor der Entbindung und momentan gehen mir Fragen über Fragen durch den Kopf.Es ist unser erstes Kind und irgendwie hat man einfach Sorge dass man etwas falsch macht.

Was mich momentan am meisten Beschäftigt ist die Frage ab wann man die Kleinen allein schlafen legt?
    Bleibt es bei uns bis wir bzw.einer von uns ins Bett geht oder wird es eher hingelegt damit es zur Ruhe kommen kann.
    Ich wollte es eigentlich vermeiden mit dem Kind vor dem TV zu sitzen bzgl. Reizüberflutung aber dem kann man natürlich bei Variante 1 nicht immer aus dem Weg gehen.
    Mir ist klar,dass die Kleinen anfangs noch sehr viel schlafen und eben noch keinen Rhythmus haben und dass es natürlich auch ganz individuell gehandhabt werden muss aber wie habt ihr das gemacht?

Lieben Gruß

• Welche Mädchennamen passen zu Jesper und Thies?

Habt ihr ne Idee?

• Hi
    Hattet ihr auch einen Kombikinderwagen oder Erstlingskinderwagen?
    Ich habe hier in der Gegend leider keinen Markt der die Modelle betreibt d.h. ich kann sie mir in Natura nicht ansehen und auf den Bildern finde ich die Räder etwas seltsam :roll: Sehen sehr klein aus,eher passend für einen Buggy.

• Ich interessiere mich für den Kombikinderwagen.
    Was sind eure Erfahrungen? Vor/Nachteile?

Danke! ;-)

• Vielen Dank für eure Meinungen!
    Werde das meinem Mann mal vorlegen ;-)

Zu Abkürzungen/Spitznamen.... Klar muss man bei einem Benett damit rechnen dass der ein oder andere ein Ben daraus macht.Find ich persönlich nicht allzu schlimm da es auch ein schöner Name ist jedoch aufgrund der Häufigkeit nicht in Frage kommt.
    Bei mir würde es aber (so denke ich jetzt) beim Rufnamen Benett bleiben.

• Ist er in eurer Umgebung sehr oft vertreten?

Ich find ihn sehr besonders aber mein Mann glaubt das er zu häufig vergeben wird und unter "Kevinismus" fällt. :roll:

Klar muss der Name uns gefallen aber ich bräuchte jetzt doch mal etwas Rückmeldung.

Vielen Dank
    Regenbogen mit Untermieter 29+4

• Hi Mädels,
    hoffe auf ehrliche Meinungen zum folgenden "Problem" :arrow:
    -Vor der Kinderplanung leider nicht nachgedacht und im WZ geraucht.
    -Das letzte Mal vor einem Jahr renoviert.
    -Nun schwanger.
    -Ich möchte die Tapete komplett runter haben und alles neu tapezieren.
    -Freund und Bekannte halten dieses jedoch für total übertrieben.
    Was meint ihr dazu? Kann das Baby schon dadurch gesundheitliche Schäden bekommen?

Seit beginn der Kinderplanung wurde gar nicht mehr geraucht! So schlau waren wir :FOU:

• Huhu Mädels,
    hoffe auf ehrliche Meinungen zum folgenden "Problem" :arrow:
    -Vor der Kinderplanung leider nicht nachgedacht und im WZ geraucht.
    -Das letzte Mal vor einem Jahr renoviert.
    -Nun schwanger.
    -Ich möchte die Tapete komplett runter haben und alles neu tapezieren.
    -Freund und Bekannte halten dieses jedoch für total übertrieben.

Was meint ihr dazu? Kann das Baby schon dadurch gesundheitliche Schäden bekommen?

Seit beginn der Kinderplanung wurde gar nicht mehr geraucht! So schlau waren wir :FOU: