A
an0N_1212875199z

• 12. Okt 2010
  • Beitritt 12. Okt 2010
  • 1 Diskussion
  • 98 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :arrow:
    Bei mir wurde auch gesagt in der 36 5 meine kleine hätte 3300 g und wäre 52cm groß und als sie geboren wurde war sie nur 2900g schwer und war 48cm groß mach dich nicht verrückt sind alles nur Schätzwerte ;-) Eine schöne Restkugelzeit wünsch ich dir :-)

Liebe Grüße

@ hey Sunshine,
    Ich war damals bei 5 4 das erste mal bei Frauenarzt und die Fruchthöhle war auch wie bei dir 6mm groß aber auch noch kein Herzschlag!Ja und jetzt ist meine kleine Maus 9 Wochen schon alt :mrgreen:
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft :-)

Liebe Grüße

• :bien:
    Also ich bin für Luca Mailin :BIEN:
    Als Zweitname Marie ich find ich nicht so toll den haben auch schon so viele :roll:

Ja grad weil das ja sehr selten ist das ein Mädchen Luca heisst ist es ja so ein besonderer Name ich hab mal in einer Kinderarztpraxis gearbeitet und da hiessen drei Mädchen Luca und seitdem bin ich verliebt in den Namen und das ist jetzt fünf Jahre her und ich hatte nie einen anderen Namen im Kopf für ein Mädchen ja und meine Luca ist jetzt schon 7 Wochen alt :love:

Das hat doch mit justin oder finn nichts zu tun meine Tochter heisst auch Luca und es steht schon in der Bibel geschrieben das das sowohl ein Jungen als auch Mädchenname ist! Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden!!!

Ach so viel Glück bei deiner Suche : :mrgreen: und noch eine tolle Kugelzeit :-D

• :amour:
      Hallo,
      also meine Maus ist vor 7 Wochen auf die Welt gekommen und heisst auch Luca als Mädchenname und als Zweitnamen hab ich Anouk zu stehen und es steht schon in der Bibel geschrieben das es auch ein Mädchenname ist musste mir auch schon viel Kommentare anhören das ist doch ein Jungenname das ist quatsch :mrgreen: lass dir da nicht reinreden !!!
      Ich hatte mir sonst noch als Zweitnamen überlegt

Luca Fabienne oder
      Luca Mae
      Vielleicht gefällt dir ja einer davon!?
      ...aber es ist echt schwer für diesen Namen einen passenden Zweitnamen zu finden :-/

• 39 0
      Ein Mädchen sie heisst Luca Anouk es ging abends um 22Uhr los mit Blasensprung und sie wog 2925g und war 49cm groß :love:

Meine Kleine wurde in der 37ssw auf 52cm geschätzt und 3200g schwer und bei der Geburt war sie dann 49cm groß und 2925g schwer ich denke man kann das nie genau sagen!

Liebe Grüße

• :fete: ich bin auch mama !!!
        Heut morgen ist meine kleine Luca Anouk geboren nach 10 Stunden in den Wehen :-) Sie ist 2925g schwer und 49 cm groß^^ Wir sind wohlauf und geniessen die Zweisamkeit :love:

• :fete: :bravo: :fete:
        @Eva :Alles liebe zur Geburt eurer Rabea-Marie :lover: Euch eine super schöne Kuschel und Kennenlernzeit :AMOUR: Warum Kaiserschnitt was ist passiert??? Erholt euch noch gut!!!Freu mich schon auf deinen Geburtsbericht :mrgreen:

Liebe Grüße Anna (noch 10 Tage bis ET :AMOUR: )

Also meine Kleine Maus wird Luca Anouk heissen :AMOUR:

Liebe Grüße

• Juhuuuu Mädels
        Also bei mir ist auch alles noch beim alten hab seit ein paar Tagen teilweise über Stunden immer einen harten Bauch dann zieht es in meinen Leisten und etwas im Rücken teilweise ist es ganz schön schmerzend schon aber ob das nun Übungswehen oder Senkwehen sind keine Ahnung :FOU: Ich möchte eigentlich auch nur noch das es los geht hab keine Lust mehr und will einfach nur noch meine kleine Zuckerschnute in den Armen halten :AMOUR:

@me: War am Montag jetzt auch zur Geburtsplanung alles in Ordnung mit der kleinen sie wiegt ca 3200 g und ist 51 cm übern Daum gepeilt hat der Arzt gesagt man kann es ja nie genau sagen aber er meinte da wird nichts mehr hinzu kommen :mrgreen: Und gegen eine wassergeburt steht auch nichts im Wege na ja mal schauen ob ich das in Anspruch nehme^^

@Nicoletta: Schon entbunden weiss jemand was???

So das wars erstmal von mir werd die Sonne noch etwas geniessen gehen
        Liebe Grüße Anna + Zuckerschnute inside (noch 21 Tage :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: )

• Juhuuuu Mädels ...
        ....ich hol uns mal von Seite 2 :mrgreen:
        @me Hab heut richtig einen faulen Tag und zu nichts Lust sitz auf m Sofa mit mein Laptop auf m Schoß und surf etwas im Internet....Das nötigste ist erledigt gesaugt und essen gekocht :chef:

@Gewicht: Also ich hab bis jetzt 10 Kilo zugenommen war etwas geschockt als ich auf der Waage stand :shock: aber na ja mit viel Sport kriegt man auch das wieder runter :roule:

@Nicolletta: Morgen ist es ja soweit der langersehnte ET :bravo: Ich hoffe für dich, das es bald los geht :-)

Das war s erstmal von mir bin heut etwas schreibfaul :FOU:

Liebe Grüße Anna

• :AMOUR: :bravo:
        Super schöner Geburtsbericht Silke, mir kamen sogar die Tränen :TRISTE: Ist mir ja noch nie passiert :shock: Ist ja ein super liebes Kind eurer Leon kannst ja auch fast durchschlafen nachts :mrgreen:

Liebe Grüße Anna + Zuckerschnute inside (noch 30 Tage bis ET :love: )

• Juhuuu Mädels
        Also bei mir gibt es nichts neues mir gehts wieder etwas besser nach dem we waren wahrscheinlich doch Senkwehen denk ich :???: GVK hatte ich ja letzten do schon das letzte mal aber das mit der Geburt wie sie das erklärt hat fand ich auch echt interessant ;-) Am Montag hab ich jetzt Geburtsanmeldung im KH ,CTG ,viel Papierkram ausfüllen und Ultraschall bin ja so gespannt wie groß und schwer meine kleine mitlerweile ist der letzte US war ja in der 32ssw da wog sie noch 1800g :mrgreen:

So, das wars erstmal von mir werd mein Po jetzt aus m Bett schwingen hab heut echt lange geschlafen ;-)

Bis denn Mädels

• Juhuuuu auch aus Hannover :mrgreen:
        Hey ich bin Anna, 23 Jahre alt bin aber schon in der 36ssw und komme direkt aus Hannover ach ja ist meine erste Schwangerschaft ;-)

• Guck guck
        ...nur mal kurz reingeschlichen...Mir gehts heut gar nicht gut kann keinen Schritt vor dem nächsten setzten ich watschel wie so ne Ente hab Unterleibschmerzen,mein Kreuzbein tut wahnsinnig weh, meine Beine tun weh und hab so n gefühl wie so n Druck nach unten im Po klingt komisch ich weiss :???: Kennt das jemand von euch???Könnten das Senkwehen sein???Ich bin jetzt in derr 36ssw^^

@Silke: Ja das stimmt ein schöneres Valentinsgeschenk als euren Sohn gibt es auch nicht :AMOUR:

@Kugellina: Ja das mit den ganzen Ärzten kenn ich im Moment auch finde es einfach nur noch nervig...!Ich hoffe deinen Sohn geht es bald wieder besser ist ja nicht so toll Ringelröteln auch für dich oder bist du dagegen Immun Ringelröteln ist ja dann doch was anderes wie Röteln!??

Liebe grüße Anna

• :saut:
        Danke Eva für den neuen Thread :bravo: Dickes Lob hast du wieder toll gemacht :mrgreen:

Liebe Grüße Anna + Zuckerschnute inside :love:

Was ist eigentlich mit Chrischy seh grad sie hätte jetzt am 19.2 ET hat jemand was gehört sie hat sich ja lange nicht gemeldet oder hab ich was überlesen???Kurzes Piiiieeeepppp wäre toll!!!