A
an0N_1212790299z

• 9. Mai 2007
  • Beitritt 9. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin bzw.war auch so eine.
    Sie möchte eben, dass du mit ihr mitgehst, weil DU mitgehen MÖCHTEST.
    Und wenn sie eben zuerst "bockig" sein muss, damit du mitgehst, dann möchte sie deine Anwesenheit auch nicht mehr haben. Denn dann müsste sie ja immer daran denken, dass du nur mitgegangen bist, weil sie bockig war und nicht, weil DU es auch so WOLLTEST.

Sie sollte lernen einfach mal zu akzeptieren wenn du "nein" sagst. Spätestens wenn sie auf die Schnauze fällt (so wie ich), wird sie das kapieren ;)

Sag ihr, dass das so nicht geht. Sag ihr klar und deutlich, dass dieses Verhalten nicht gut ist und was denn so schlimm daran ist, wenn du mal wo nicht mitgehst?!

PS: Solltest du so einer sein, der eben NIE wo mitgehen will, verstehe ich sie ein bisschen ;)
    Das Verhalten wäre natürlich trotzdem sinnlos, aber etwas verständlich.

• Welch Schwachsinn!!
    Ich kann mich voll und ganz mit ihm identifizieren.
    Eigentlich weiß er, dass du gut für ihn wärst und eigentlich weiß er, dass es vernünftig wäre mit dir zusammen zu sein.
    Leider spielt aber sein Gefühl nicht mit, und ohne kann er eben nicht. Er hat sich erhofft, dass sich die Gefühle noch entwickeln, leider war es aber nicht so.
    Er möchte sich trotzdem die Türe zu dir offen halten und ist deswegen etwas beleidigt, dass ihr nun so eine Entscheidung getroffen habt. Man könnte wirklich glauben du hast da gerade eben von mir geschrieben, ging mir vor kurzem wirklich genau so.
    Tut mir leid für dich..
    lg