A
an0N_1212708699z

• 27. Jan 2009
  • Beitritt 27. Jan 2009
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kenne das...
    Bei mir war es auch so...Als ich noch bei Mutti gewohnt habe musste ich nicht viel machen und nur Verantwortung für mich und meinen Job übernehmen...Du bist Frei und lebst für Dich halt und trotzdem ist man nicht so ganz zufrieden mit seinem Leben.Du hast dein freund kennengelernt der Dich aus dieser "Leere" rausholte. Du bist mit ihm zusammengezogen und hast von heute auf morgen angefangen mehr Verantwortung zu übernehmen aber dafür etwas von deiner Freiheit abgegeben... Und jetzt will er weg und du willst nicht alleine sein,ist klar.
    Rede am besten mit ihm darüber,direkt und sag ihm wovor du Angst hast und warum du nicht willst das er geht.
    Eine Therapie ist dennoch nichts schlechtes,ganz im Gegenteil...aber in erster Linie musst du das ganze für Dich selbst lösen.
    Mein Rat:Rede mit ihm...Und stimmt,eine Trennung ist kein Ausweg. Denn dann wärst du ja erst recht alleine.

• Wer hat Erfahrungen damit????Leide an Panikattacken,Depressionen,Ang st und das Gefühl zu vergessen zu atmen!!!!War auch schon bei einer Verhaltenstherapie aber ist alles schlimmer geworden...Wer hat Erfahrungen damit und wie läuft das ganze ab?