A
an0N_1212679799z

  • 14. Sept 2009
  • Beitritt 14. Sept 2009
  • 5 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kilie_12351775

    ...gehöre auch dazu.. :-(
    Vorsorge zu treffen, ist leicht gesagt, so was geht nicht von heute auf morgen. Deine intensive Vorbereitung liebe findedichselbst würd mich schon mal interessieren.


    Das Ende des Euros war absehbar? Du scheinst dich wirklich intensivst mit diesem thema beschäftigt zu haben. Das hab ich nicht, war wohl ein fehler. DIe gute alte DM..tja, das waren noch zeiten. wär uns viel erspart geblieben.
    Aber Lebensmittelvorrat find ich schon übertrieben, Konserven usw. wie nach dem Krieg? wer tut denn so was?
    Nöö, also das nun doch nich, hamstern hieß das wohl.


    Aber Angst hab ich schon..


    LG

    • jessie_12536054

      Du Arme...
      ich glaube, die Sache mit dem Haareabschneiden war NUR das I-Tüpfelchen für Dich, resultierend aus dem ganzen sadistischen und demütigenden Verhalten Deines Mannes heraus.


      Er unterstützt Dich nicht, er mäkelt an Dir herum, er gefährdet die Kleinen mit seiner Qualmerei, er behandelt Dich wie den letzten Dreck, Du wagst es nicht, Dich zur Wehr zu setzen, vermutlich bist Du momentan zu geschwächt und willst nur Deine RUhe und Harmonie..und zu guter letzt, wider total GEGEN Deinen Willen, passiert die Sache mit den Haaren.


      Mir kommt es so vor, als nützte er JEDE sich bietende Gelegenheit, um Dich zu ärgen, zu verletzen, runterzubuttern.
      War er früher schon so oder erst seit der Geburt der Kinder?


      Also, ich weiß nicht, wenn das nicht aufhört, Dein Mann keine Einsicht zeigt, sich nicht ändert, dann pack Deine Sachen und Deine Kleinen und zieh zu Deinen Eltern. Du gehst doch vor die Hunde mit einem solchen Ignoranten und Sadisten!!!


      Schau mal in dieses Forum rein: re-empowerment.de...vielleicht hilft es Dir? wenn Du dort Deinen Mann wiedererkennst in den Geschichten, dann nimm die Beine in die Hand!!!


      Alles Liebe und versuche, Dich zu WEHREN, nicht weiter zu dulden, sonst eskaliert die Situation nochmal!


      tantalus

    • lubna_876006

      Freut mich
      wenn ich Dir ein klein wenig helfen konnte.


      Spreche - leider - aus vielfältiger, ähnlicher Erfahrung.. ;-)


      drücke Dir die Daumen, dass ich mich irre, waren meine spontanen Gedanken, die ich Dir mitteilte. Teste es aus, vielleicht ist er ja doch die sprichwörtliche "Nadel im Heuhaufen"...würde mich freuen.


      Alles Gute und viel Glück
      Tantalus

      • Morgen
        also, ich weiß nicht, das Ganze hört sich irgendwie so "bekannt" an. Er ist noch nie um "seiner selbst willen" geliebt worden? der Arme, hört sich nach Mtleidstour an.


        Weshalb erzählt er von Haus, Auto etc.? wenn er wirklich nur um seiner selbst willen geliebt werden wollte, müsste er Dir diese Standardsymbole ja nicht sofort unter die Nase reiben.Ihm scheinen materielle Dinge wohl äusserst wichtig zu sein, entgegen seiner Aussage. "keiner liebt mich, wie ich bin, nur mein Geld, schluchz, schluchz" und dann noch das Alter kaschieren? sehr oberflächlich, wohl selbst nicht sehr empathiefähig.


        Also ich weiß nicht, lass lieber die Finger von diesem Problem-Exemplar, solche gibt es im Internet zu zig tausenden.


        KEIN MANN, dem es wirklich um Liebe geht, schwenkt die Fahne "mein Auto, Haus, Boot, Pferd" etc...ganz im Gegenteil.
        Entweder ist er ein Schwindler oder ein Weichei, der sich ausheulen will.


        Mein Rat: sei vorsichtig.


        LG
        tantalus

        • an0N_1214025199z

          Und erst recht nicht,
          wenn man einen Menschen angeblich liebt!


          Ich glaube, für Dich könnte es sehr hilfreich sein, Dich mal in diesem Forum umzuschauen: "re-empowerment.de"...


          Was Du beschreibst, ist eine missbräuchliche, von Gewalt, verbal und physisch geprägte Beziehung, die Du sofort!!! beenden solltest! oder möchtest Du im Rollstuhl oder im Leichenschauhaus landen?


          Breche den Kontakt sofort ab, der Mann ist eine tickende Zeitbombe!


          Gruß
          tantalus

          • an0N_1254418499z

            Also, der Typ
            ist doch wirklich irgendwie total gestört..


            schaue mal rein ins "www.re-empowerment.de", vielleicht kommt Dir dann ja einiges bekannt vor, wenn ja, dann weißt Du, wie Du ihn psychisch und als Mensch beurteilen hast..
            Was Dein Freund sich so leistet und erlaubt, ist wirklich das Letzte..


            Ein krasser Egoist, sieht nur sich selbst...wenn das Kind nicht wäre, könnte man Dir nur zur sofortigen Trennung raten, Du hast ja schon alles probiert, mit ihm gesprochen usw.. Resultat? Schuldzuweisungen und Ignoranz...


            Vielleicht solltest es Ihr mit einer Paartherapie probieren, obwohl, wenn er wirklich psychisch völlig daneben ist, wird das auch nichts bringen.


            Wünsche Dir alles gute.
            Lg

            • @maybe Ja, genau
              so denke ich inzwischen auch...ich habe jetzt 2 x verziehen bzw. 2 x eine neue Chance gegeben, obwohl es mir sehr schwerfiel und es war wieder nix....


              Lieber wieder von vorn anfangen und neue Freundinnen suchen, als - wie cefeu ganz richtig sagte - sogenannte Zweckgemeinschaften zu führen, das wäre es dann ja letztendlich...


              Die Freundschaften bestanden letztendlich darin, dass ich stets für die anderen da war, wenn sie mich brauchten, hauptsächlich, um ihren Seelenmüll loszuwerden und sich auszuheulen...ansonsten wurde ich mit leeren Versprechungen, was gemeinsame Unternehmungen und Aktivitäten anbelangte, die nur äussert selten realisiert wurden, abgespeist.


              Nee, meine Gutmütigkeit (Dummheit) hat ein Ende.
              Und komisch, seitdem ich mich NICHT mehr melde, ist man total beleidigt und versucht ständig Kontakt aufzunehmen. Aber mir reicht`s.


              Vielen Dank für Eure Antworten..


              LG

            • Hallo Ihr Lieben,


              habe mal ne Frage..


              Freundschaft um jeden Preis oder lieber darauf verzichten und alleine sein?


              Wenn Ihr von Freundinnen sehr (willentlich, da mehrfach)verletzt wurdet, dieses vehement zum Ausdruck bringt, diese sich entschuldigen, aber eigentlich nur der Form halber (das merkt man ja) sich dennoch im Recht fühlen, Ihr verzeiht, aber kurz darauf geschieht dasselbe noch 2 x, wie reagiert Ihr dann?


              Zumal, wenn diese Frauen weiterhin verbal aggressiv reagieren und ihre miesen Launen an Euch auslassen? im Gegensatz dazu, wenn ihr schlecht drauf seid, werdet Ihr abgefertigt und zurechtgewiesen, wenn ihr mal ein falsches Wort sagt...kann man das eigentlich überhaupt als Freundschaft bezeichnen???? gilt nicht hier auch: gleiches Recht (Unrecht) für alle?


              Auge zudrücken oder Freundschaft beenden?


              Ist wie in einer Partnerschaft: solange Frau "brav" und "lieb" ist, zuhört, unterstützt und sich selbst zurücknimmt, alles ok...sobald sie jedoch fordert, Selbstbewusstsein zeigt, sich nicht benutzen und verletzten lässt, ist der Ofen aus...


              Wie seht Ihr das?

            • War in
              der gleichen Situation, wusste auch nicht, wohin mit meinem Hass...habe mir die tollsten "Mordpläne" einfallen lassen....


              wenn der Hass und die Wut nicht mehr zu ertragen sind, raus aus der Wohnung, Sport treiben, lange Spaziergänge, schreien, weinen, bis Du nicht mehr kannst...viel darüber reden mit Freundinnen oder einem Psychologen...


              Hätte gerne einen Sandsack gehabt, auf den ich einschlagen und meine Aggressionen und Verzweiflung hätte austoben können..nehme im Zweifelsfall alte Kissen (hab ich gemacht), stell Dir vor, es sei Dein Ex und dresch drauf, dann geht`s Dir besser.


              Vermeide JEGLICHEN Kontakt mit ihm, auch wenn Du es kaum erträgst, er wird Dich nur weiter demütigen, beschuldigen und anlügen.....


              wünsche Dir alles Liebe und Gute...
              tantalus

              • ..aber ich bin mir da sicher.. :-D
                viele finden ihre große Liebe mit 20, viele erst mit 40 oder 60, da gibt es tausend Beispiele, viele niemals im Leben.....


                Hat absolut nichts mit dem Alter zu tun....besser mit Mitte vierzig als mit Mitte zwanzig, hat bessere Aussichten auf Bestand...


                aber bitte, jedem seine Meinung :-D

              • Was soll
                die pathetische und völlig unangebrachte Überschrift???? :evil:


                scheint eine neue Art von "HUMOR" hier zu sein, mit diesem Thema makabre "Scherze" zu treiben...


                Auf DEENN Text verzichte ich jetzt mal lieber, den Du von Dir gegeben hast..die ersten Sätze davon reichen...schreib doch hier im Kinderforum :-D

                • Hallo,
                  was Du da so schreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen, weil ich mich in einer ähnlichen Situation befinde...


                  Habe versucht "auszubrechen", Freunde zu treffen, mich dadurch aber immer noch schlimmer gefühlt...


                  Lebe auch sehr gerne, genau wie Du...


                  Aber weißt Du, es gibt eben immer wieder Höhen und Tiefen und ich denke, wir befinden uns momentan eben in einem absoluten Tief, da müssen wir durch.....deswegen sind wir noch lange nich krank oder wirr im Kopf...höchstens in einer depressiven Verstimmung....


                  solche negativen Gedanken kennt jeder, der eine mehr, der andere weniger...wenn Du nicht rauswillst, versuche, zu lesen, Sachen auszumisten, telefonieren...fernsehen, so mache ich es auch und erfahrungsgemäß geht`s einem irgendwann wieder besser, das merkt man daran, wenn einem die Decke so richtig auf den Kopf fällt..dann geht man freiwillig wieder unter die Leute.


                  Jedenfalls, mach Dir nicht so viele Gedanken, das geht vorbei...


                  Sei umarmt


                  LG
                  tantalus

                • Hallo
                  lollilein und vor allem framewire haben es absolut auf den Punkt gebracht....


                  Ich war 3 Jahre lang in einer ähnlichen Situation und ich kann Dir nur eines raten..ziehe die Konsequenzen, Du kannst diesen Menschen nicht ändern, da hilft auch keine Paar- oder sonstige Therapie..ER WILL dieses Leben weiterführen, er braucht dieses Doppelleben, Du bist nur sein Hafen, in den er immer wieder zurückkehren kann..


                  Aber Du bist austauschbar, jederzeit, so weh das tut, es braucht lange, bis man dies vor sich selbst eingesteht..er liebt Dich nicht, er benutzt Dich nur, weil er einen Halt, eine kleine Familie braucht für die Öffentlichkeit und für sich selbst..als Schutz und als Maske für sein Doppelleben...


                  ..und wenn Du ganz ehrlich zu Dir selber hast, hast Du schon lange latent gespürt, das mit diesem Mann einiges nicht stimmt..Du wolltest es einfach nicht wahrhaben...


                  Trenne Dich, oder willst Du Dir weiter Deine Würde nehmen lassen und leiden? das Einzige, was diese Beziehung Dir in Zukunft bringen würde, wäre Leid, Schmerz, Demütigung, Entwürdigung..willst Du das???


                  Denke an Dich und an Dein Leben.....dieser Mann würde Dich systematisch (physisch) zerstören...Dir Dein Selbstwertgefühl nach und nach rauben und Dir nur Schmerzen zufügen, Deine Gefühle und Wünsche interessieren ihn nicht,...


                  Du bist nicht krank, Dein Verstand und Dein Herz weigern sich nur zu erfassen und zu glauben, was wirklich hinter der Fassade Deinen Mannes steckt...es ist noch nicht wirklich bei DIR ANGEKOMMEN......Er ist krank, nicht Du...


                  Alles Liebe


                  tantalus

                • Kann
                  man doch nicht pauschal sagen.


                  Es gibt viele sexy kurvige Frauen, viele sexy nicht so kurvige Frauen und viele sexy ganz schlanke Frauen..


                  Jede Frau ist sexy..hängt doch nicht vom Körpergewicht ab..das ganze Erscheinungsbild, die Ausstrahlung, Charme, Wärme, Herzlichkeit (ja, auch das) Kleidung, Auftreten, Mimik, Gestik....alles zusammen ist ausschlaggebend, ob jemand sexy (anziehend) wirkt oder nicht...


                  ebenso wie beim Mann....viele Frauen lieben Muskelpakete, andere bevorzugen sehr schlanke Männer oder nicht so schlanke Männer....auch da kommt es auf das GESAMTPAKET an..siehe oben...wie bei Frau auch....

                  • Habe diesen ekelhaften Thread
                    jetzt mehrmals gelesen, weil ich`s einfach nicht glauben wollte...


                    mir fällt zu diesem idiotischen, widerlichen Mist nur eines ein:


                    ..Dir gehört Deine eigene Sch.......ins Gesicht geklatscht und fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! :evil: :evil:

                  • Deine Freundin
                    hat Recht..


                    Männer (wenn sie lügen) lügen viel dreister, unverschämter und unverfrorener als Frauen, und meist dann, wenn es sich um Fremdgehen handelt...


                    Manche würden sich eher ans Kreuz nageln lassen, als etwas zuzugeben...Frauen lügen auch, aber sie geben schneller ihre Lügen/Untreue zu...

                  • Suchst
                    Du eine Beziehung/Partnerschaft oder eine Sex-Affäre?


                    Du kannst froh, dass sonst alles stimmt, was zählt, was willst Du mehr????!!!


                    Die wenigsten Paare verstehen sich auf Anhieb sexuell im Bett. Das dauert seine Zeit wie alles andere auch...Vertrauen/Vertrautheit aufbauen, Gefühle, Liebe..


                    Bist Du derart oberflächlich, dass Du alles von SEX abhängig machst? dann tut mit der Mann jetzt schon leid, sorry...

                  • Na, ich würde sagen
                    Grimms`s Märchen waren damals besser.


                    Liebestrank?????? wer glaubt an so nen Scheiss heutzutage????!!! nicht mal die Kinder im Kindergarten!!!
                    Verarschung hoch 10!!!!


                    Aber hier findet sich anscheinend für jeden Thread ein offenes Ohr, auch wenn er noch so dämlich, unglaubhaft und unrealistisch klingt wie Deiner!!! Manche Leute wollen anscheinend verarscht werden.... :mrgreen:

                    • lubna_876006

                      Denke,
                      vergessen wird das Deine Freundin überhaupt nicht, höchstens verdrängen und hin und wieder sind dann die Aussagen der Wahrsagerin präsent, vor allem, wenn sie tatsächlich keinen potentiellen Partner in der nächsten Zeit kennenlernen sollte.


                      Vor vielen Jahren schleppte mich eine Freundin, die eifrige Kundin solcher Wahrsagerinnen wahr, zu ihrer Stamm-Kartenlegerin mit. Ich dachte, ok, glaube ja sowieso nicht dran, soll die Dame sagen, was sie will.


                      Natürlich alles nonsens und total verlogen, was sie von sich gab. Vater würde demnächst sterben etc. (war schon lange tot)..


                      Aber dann kam`s: Sie sagte mir vorher, ich würde mit Anfang/Mitte vierzig sehr schwer erkranken und nach kurzer Zeit sterben. Und OBWOHL ich wusste, dass das Unfug war, ich konnte diesen Satz einfach nicht vergessen.


                      Und Du wirst es nicht glauben, diese Aussage hat mich immer wieder beschäftigt und verfolgt, nicht ständig, aber der Gedanke daran tauchte ab und an immer wieder auf.


                      Jetzt bin ich in dem Alter, in dem ich bereits das Zeitliche gesegnet haben müsste und NICHTS ist passiert...aber NIE wieder würde ich mir Karten legen lassen und Prognosen für die Zukunft stellen! Nie wieder!!!


                      Das fiel mir alles jetzt wieder ein, als ich Deinen Thread gelesen habe....

                      • Es ist absolut kein Blödsinn,
                        dass Narzissten keine Gefühle haben. Wenn, dann nur für sich selbst!
                        Und wenn es ihm schlecht geht, dann nur, weil er sich selbst unendlich bedauert, hat mir Dir gar nichts zu tun!!


                        Ginge es Dir schlecht, wäre es ihm total egal und er würde weiter nur das Positive für sich herauspicken aus Eurer Beziehung. Diese Menschen sehen und lieben nur sich selbst, sie SIND empathielos!


                        Weiß wovon ich spreche! und verstehe auch Dich, wie schwer es für Dich ist, darüber hinwegzukommen!


                        Habe mich nach langem, nervenzerreibenden Hin und Her von einem Narzissten getrennt! es ist sehr schwer, aber es geht! Du musst an Dich denken und nach vorne schauen, und Du wirst sehen, Du lebst besser ohne IHN, wesentlich besser! auch wenn Du das jetzt noch nicht glauben kannst!


                        Irgendwann lernst Du einen Mann kennen, der empathiefähig ist, mit dem Du eine normale Beziehung leben und führen kannst! aber tu Dir das nicht weiter an mit diesem Mann, Du wirst nur leiden müssen, jede Hoffnung ist da vergebens.