WIE?????
was?hab ich ja noch nie gehört!
Aan0N_1212463699z
- 27. Okt 2007
- Beitritt 27. Okt 2007
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ganz ruhig
scheiss auf den ex freund,selbstmord ist keine lösung!es lohnt sich niemals sich wegen einem anderen menschen umzubringen!habe auch höhen und tiefen in meinem leben,aber ich lebe noch!beruflich kommst du auch schon weiter,wer wircklich einen job sucht der findet auch!!!also ich wünsche dir viel glück im leben!!!denk aber nicht nur an das negative im leben!!Ein tip
du kannst dir tressen mit clips kaufen!super sache,habe ich auch!die tresse wird unter das deckhaar festklipsen,fällt nicht auf,sitzt bombenfest!das beste ist kannst du jeder zeit abnehmen!Hallo,mein sohn ist 2 jahre alt!er möchte weder auf die toilette weder aufs töpchen!wie kann ich versuchen das er endlich auf die toilette geht!mein andrer sohn ging auch erst mit fast 4 jahren auf die toilette,ich möchte aber nicht das der jüngere das auch so spät lernt!
wie habt ihr das geschafft?
danke für euro hilfe!gutentag,bin neu hier!habe eine frage,habe mir vor ca 10 wochen die spirale einsetzen lassen!die periode habe ich auch schon zweimal bekommen,aber an beidenmalen hatte ich sehr starke unterleibschmerzen!ist das denn normal?auch wenn ich meine regel nicht habe,bekomme ich manchmal so ein starkes ziehen im unterleib!
wäre nett wenn ihr mir eure erfahrungen mit der spirale berichtet!