Hallo belle :-)
ich dachte du wusstest das ich 2 FG hatte? Naja ist ja nicht so wild,aber ich gehör somit offiziell nicht mehr zu euch :-(
LG
Hallo belle :-)
ich dachte du wusstest das ich 2 FG hatte? Naja ist ja nicht so wild,aber ich gehör somit offiziell nicht mehr zu euch :-(
LG
..
wenn deine ärztin sagt,es sei unbedenklich wird sie schon recht haben. Gegen homöophatie ist sicher nichts einzuwenden. Ich hab in der SS 3xtgl Kreislauf tropfen mit zucker einnehmen müssen,die hatten 67% Alkohol und mein Luca ist trotzdem gesund!Würde da nicht so viel Panik machen...Lg
Mensch mädels,
vielen dank für eure lieben worte. Ich wünsch euch alles alles gute und hoffe das es jetzt vorbei ist mit den sternenkinder! Euch allen von Herzen eine angenehme Schwangerschaft,tolle Geburt und viel Freude mit den Mäuschen wenn sie da sind :amour:
Ihr werdet mir echt fehlen :triste: es war immer sooo schön...einfach herkommen und plaudern :-)
mir gehts soweit ok,muss halt stark sein...schaff das schon, auch wenn es mir echt schwer fällt weil ich dachte,meine mausi bleibt...nun ja
achja die FG war tatsächlich in der 15 woche
Also ich werd ab und an schon mal hier reinguggen macht euch auf was gefasst :D
(Achja Weberlie:Danke das du das hier übernimmst...wirst bald merken ist gar nicht so easy :D)
alles gute und nochmal Danke! Hab euch lieb
;-)
Hi ihr lieben,
also ganz kurz-die kleine wollte auch nicht bleiben. Hatte also wieder eine Fehlgeburt...Ja das war es jetzt mit mir hier bei den Flöckchen...Ihr müsst halt schauen wer jetzt die threads macht und so...Danke für die nette Zeit,war immer toll bei euch. Werd irgendwann mal wieder reinschauen,aber das wird wohl Zeit brauchen um alles zu verarbeiten.
Danke für alles und alles gute für euch!
Ps.vergesst mich nicht!
NEIN!!!!!
Blutung!!! Ab ins KH....
Ja ich geh jetzt auch
bis morgen!
Noch jemand hier?
oder alle ausgeflogen?
Macht euch nicht verrückt,
eure babys werden schon gesund sein. Davon kann man zumeist ausgehen wenn das Screening okay war.
@jule google doch mal. NFM schließt bestimmte Krankheiten aus. Obwohl es nicht zu 100% sicher ist
War schön,
nach 9 Std war schon alles vorbei. Spitzen Zeit fürs erste baby. Hatte auch keine PDA. Dafür aber gebrüllt wie am Spieß :-)
Egal,immer noch besser als ein Kaiserschnitt
Ach ja
@down syndrom und NFM: werde beides machen lassen,da ich ja schon ein zwergi verloren habe im späteren Stadium. Aber selbst wenn die maus behindert sein sollte möchte ich sie behalten. Ich mach das aus dem Grund,damit ich weiß was auf mich zukommt. Obwohl es ja auch nie zu 100% sicher ist...
Wieder da,
war schön!
@schnubbel: finde das auch total doof das nur 3 US Bilder gezahlt werden :-( Allerdings muss ich sagen macht mein Arzt die anderen umsonst,hab also echt Glück!
@rosenquarz: Also ich persönlich bevorzuge diesmal eine Geburt auf dem Gebärhocker,stell mir das klasse vor! Hoffentlich wirds nicht wieder ein KS. Und die ganze Zeit liegen finde ich super anstrengend während den Wehen
@baldmama: Freut mich das dein Süßer morgen wieder raus darf. Weiß ja bestens,wie du dich fühlst ;-) (Amelie...)
@caya.Nach deinem Foto muss ich gleich mal schauen,ist es schon freigeschalten??
Lg
Na denne,
ruh dich auch und gute genessung ;-) :bien:
So ihr Süßen,Carola und ihr kleener Luca holen jetzt die Amelie ab. Und dann gehts zum Eis essen. Ich fühl mich wieder sooo gut :-)
Nur ab und zu überkommt mich der gedanke an das zweite Krümmelchen...aber so ist das halt :-(
Wünsch euch was, bis heut Abend vielleicht
Knutsch :amour:
Du,
migräne haste aber keine oder?
Oh ja du armes mäuschen :-(
wünsche dir das es ganz bald aufhört und dich deine beiden mädels nicht zu dolle beanspruchen ;-)
Huhu silvia,
na freillich haben wir noch platz! Willkommen :-)
Hey punkie Süße,wie gehts dir??
Ich darf ab montag wieder arbeiten das macht mich richtig happy!
Bei uns ist das Wetter auch super schön. Luca und ich sind im Garten und relaxen. Naja er relaxt im Sandkasten :D
Nicht hysterisch
normal :-)
So ich geh dann mal ciao
Hi franzi
na sei doch froh :-) Das ist normal das es jetzt nachlässt...schließlich beginnt die unbeschwerliche Zeit
Klasse satzbau *lach*
ich meinte natürlich wenn du dir sicher bist :-)
Klar wenn du dir dein Gefühl sagt,
das es das richtige ist dann mach's doch :-)
Die Plazenta kann man sich nach der Geburt zeigen lassen (Hab ich bei Amelie machen lassen-hmm lecker ;-) )
und wenn man will kann man die mit nach Hause nehmen ;-)
Nicht jedem das seine aber es gibt genügend die das machen (siehe Gabi) :-)
Marie ist schön :-)
gute Wahl getroffen!
Also das mit der Plazenta hab ich noch nie gemacht @ gabi...wäre jetzt auch nicht so das meine :-) aber jedem das seine gelle :-) Find's gut das ihr das so macht,klingt doch interessant!
Hey Elisabeth. Also wenn keine Auffälligkeiten bei dir sind,kannst es ja auch jetzt schon verkünden wenn du das so willst. Werde es die Woche auch rausschreien. Werde auch sagen das ich ein Baby verloren habe!