A
an0N_1212338399z

• 8. Dez 2006
  • Beitritt 8. Dez 2006
  • 5 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Am 24.12 um 13.34h kam unsere kleine Maya Louise Noelle mit 2987g und 48cm zur Welt. Ein klein bisschen zu früh aber sie ist putzmunter. Dankeschön an alle die uns geholfen haben bei der Namenssuche. Liebe grüße luisa und simon mit maya louise noelle

• So, wir haben jetzt noch drei Namen zu Auswahl:
    Marlene Sophie
    Maya Louise
    Maya Sophia
    Wir finden alle drei Namen super schön und würden sie sofort vergeben, nur leider müssen wir uns für einen entscheiden. Wäre lieb wenn ihr uns ein letztes Mal helfen könntet. Liebe grüße, luisa

• an0N_1237824299z

Hmm
    Also ich schließe mich beiden mal an. Zu fabienne1106: Ich kenne auch jemanden der das gemacht und es geht. Zu sonja229: Ja, es macht die Haare ziemlich kaputt.
    Also ich würde es an deiner stelle lassen. liebe grüße, luisa

• neza_12572566

Schwer
      Danke, ja das ist echt schwer :) Luisa geht ja leider nicht deshalb fand ich Louise(franz. gesprochen)eine schöne Alternative. Ja, wir sprechen Marlene auch deutsch. Nchmal danke, liebe grüße luisa

Wie findet ihr denn Maya Sophia oder Maya Louise? Als Erstname gefällt mir am besten: Maya und Sophia. Mein Freund mag Mailin auch nicht also fällt er weg. Ihm gefällt Marlene Sophie am besten. wie findet ihr die drei Kombis? liebe grüße, luisa

• So in der engeren Auswahl sind jetzt:
          Sophia
          Anna
          Lena
          Maylin/Mailin
          Maya
          Alina
          Mira und
          Marie
          Wäre lieb wenn ihr die nochmal bewerten könnten und evtl. ein paar Vorschläge für Kombinationen hättet. Danke, liebe grüße luisa+würmchen inside :amour:

• Danke an alle :)
          Nagut dann werd ich mich mal überraschen lassen. Wir freuen uns riesig auf die kleine Maus :amour: aber ich bin so tierisch aufgeregt wegen der Geburt etc. Ich hab irgendwie total Angst was falsch zu machen...noch alles gute, liebe grüße luisa+würmchen inside :amour:

• Dankeschön :)
          Was haltet ihr von Sophia Maylin oder Emma Sophia? Habt ihr ansonsten noch Ideen für Doppelnamen? liebe grüße, luisa+würmchen inside :amour:

• Hi, ich suche einen Namen für mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Bisher gefallen uns:
            Mara
            Emma
            Larissa
            Larina
            Sophia
            Catalina
            Faye/Fee
            Mileah
            Maylin/Mailin/Mailine
            Marisa
            Wie findet ihr die? Habt ihr noch Vorschläge? liebe grüße, Luisa+würmchen inside :amour:

• Hallo ich bekomme in den nächsten Wochen mein erstes Kind und wollte einfach schonmal ein paar Erfahrungen von euch hören :)
            1.)Wann haben eure Kinder das erste Mal durchgeschlafen?
            2.)Wann haben sie angefangen zu sprechen?
            3.)Wie lange habt ihr gestillt?
            Ich freu mich total auf die Kleine und wollte mich einfach mal informieren :) Danke schonmal, liebe Grüße luisa+würmchen :armour: