A
an0N_1212239699z

• 8. Aug 2004
  • Beitritt 8. Aug 2004
  • 11 Diskussionen
  • 430 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sora_11874791

:-(
    Oh Mann, Jeanny!!! Das tut mir so unendlich leid! Lass Dich drücken...Du Arme. Weiß gar nicht was ich schreiben soll. Wie geht es Dir? Hast Du Schmerzen? Tröstet Dich Dein Schatz? Mensch, was soll ich sagen? Es tut mir so leid für Euch! Bitte bitte gib nicht die Hoffnung auf!
    Es tut mir soo leid!

Traurige Grüße von Lil :-(

• sora_11874791

Hey
      Also, ich weiß nicht mehr genau, an welchem Tag ich das Herzchen gesehen habe, aber ich weiß, dass es in der 8.Wo war. Also von 7+1 bis 7+6 kann das alles gewesen sein! Mach Dich nicht verrückt! Das Krankheitsgefühl ist normal, und das Mutterbänderziehen auch. Du muss Dir vorstellen, dass es dort einen enormen Umschwung in Deinem Bauchi gibt. Da muss sich der Körper erstmal umstellen! Die Übelkeit fing bei mir auch 8-9. Wo an, und endete in der 14. ca. Kann Dir jetzt schon empfehlen: Nux Vomica in der Potenz D12, bei Bedarf 5 Kügelchen im Mundzergehen lassen. 15 Min vorher und nachher nix essen o trinken kein Kaugummi o Bonbon. Bei mir hats geholfen. Kriegst Du in der Apo.
      Meinst Du mit Mini-Antonia das Geschlecht? Das sieht man erst so um die 25. Wo oder so rum.
      Am besten wird es um die 12. Wo, wo Du den 1.großen Ultraschall hast, da wird alles gemessen, Länge, Ärmchen und so. Dein Mini-Würmchen ist auf dem Bildschrim wir ein Gummibärchen. Soo süß. Und es bewegt sich.

Genieße es! :-)

Sternchen, schön von Dir zu lesen :-) Antonia gehts gut, wir fahren übernächste Wo in Urlaub. :-) Das erste Mal zu dritt. Und nächste Woche fängt unsere Eltern-Kind-Turn-Gruppe an. :-) *freu*

Lil

• sora_11874791

Hey Jeanny
        Ui, noch ganz am Anfang, wie süß! Ich hab in der 8.Wo den Herzschlag gesehen. Das ist schön, wirst sehen! :-)
        Wann ist ET? Wie geht es Dir bis jetzt so? Du musst Dich ja wahnsinnig freuen :-)

Ich maile mir mit Wusel!

Gruß, Lil

• sora_11874791

Hi Jeanny!
          Hab schon von Wusel gehört, dass Du schwanger bist! Juhuu! Herzlichen Glückwunsch!:-):-) Erzähl mir alles! Welche Woche, wie erfahren, usw.usw Einfach alles!

Lil, die sich ganz dolle freut für Dich!!!! :-)

• sora_11874791

Hey Jeanny
            Danke, ich genieße! :-)
            Ja, im Sommer fange ich mit dem Referendariat an und nach 2 Jahren han ich dann (hoffentlich) mein 2. Examen in der Tasche und bin damit Lehrerin. :-)

Ja, wir zwei schon, aber Sternchen und Wusel halt nicht mehr. Das finde ich halt sehr schade. War mal so ne coole Truppe. :-(
            Weiß gar nicht, wie das gekommen ist..

Lil

• sora_11874791

Letzte Prüfung :-)
              Huhu!
              Letzte Prüfung ist eine 1,3 geworden... *stoooollllzzzz* :-)

JEtzt hab ich endlich alles hinter mir!!! Puh...

Was ich jetzt bin? Eigentlich nix. ;-) Um "fertige" Lehrerin zu sein, muss ich erst noch das 2.Staatsexamen machen, nach dem Referendariat, was ich nächsten Sommer beginne. Das geht 2 Jahre *puh*

Aber jetzt genieße ich erstmal den Mama-Hausfrau-Status.. Mann, hab ich mich darauf gefreut... ;-)

Schade, dass wir uns nicht mehr schreiben. :-(

Lil

• sora_11874791

2. Prüfung
                Hey Mädels!
                Schade, dass hier keine mehr reinguckt. *traurigbinwegendertradition* :-(

Naja, jedenfalls wollte ich Euch schnell berichten, dass ich heute meine 2. Mündliche hatte.... und es ist eine 1,7 geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Das hätt ich mir im Leben nicht erträumt. Und was noch hinzukommt: Es war mein "Hass"-Fach!!! Sowas von irre, oder???
                Bin mega-glücklich und hoffe, dass Antonia mal stolz auf mich ist, wenn ich ihr das später mal erzähle!
                Wie geht es Euch denn allen so? Manno...Schade, dass jetzt irgendwie der Kontakt abgerissen ist... Schreibt doch mal!!!

Lil

• sora_11874791

Huhuuu
                  Na Mädels!
                  Wollte nur mal voller Stolz berichten, dass ich am Mittwoch meine 1. Mündliche Prüfung hatte und eine 2,0 geschafft habe. :-) :-) :-)

Lil

• sora_11874791

Hallo
                    Muss uns doch mal hochholen :-)
                    Uns gehts gut, Antonia krabbelt fleißig und stellt sich an Gegenständen hoch :-O Man muss ganz schön aufpassen, dass sie nicht ständig hinfällt. Sie mutet sich immer mehr zu, als sie schon kann ;-)
                    Ansonsten lerne ich fleißig, Mittwoch ist die 1. Mündliche. Drückt mir mal bitte ganz gehörig die Daumen! :-) Bin aber ganz gut vorbereitet. Hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl :-) Außerdem hab ich nette Prüfer :-)

So, nun muss ich weitermachen.
                    Gehts Euch allen gut?
                    Hoffe, dass ich bald wieder was von Euch lesen kann. Was machen Eure Babypläne?

Lil mit Antonia (die seit gestern 9 Mo alt ist :-) )

• cili_12365954

Hi Wusel
                      So, alle Klausuren überstanden....JUHUUUU :-)
                      Im Nachhinein hab ich gemischte Gefühle, schätze mal so, Gesamtzensur um die 3-4, also nicht so dolle. Aber ich stapel immer lieber tief. Dann fällt man nicht so tief ;-)
                      Die Mündlichen sind jeweils 40 Minuten. Und krass sind die. Ich würde lieber noch ne Klausur schreiben. Aber da muss ich durch. Hab aber noch Zeit. Die erste im am 12.4. und dann wieder ein Monat Zeit und dann noch mal 14 Tage Zeit bis zur Dritten.
                      Aber erstmal relaxen. Ich mach jetzt ne Woche mal GAR NIX! Hab ich mir verdient ;-)

Ja, die Kilos schmelzen nur so, wenn Du immer auf Achse bist mit Baby, hin und herrennst und wickelst, und dann später wenn Du hinter Deinem Käfer herkrabbeln muss. So wie ich jetzt. Antonia krabbelt seit 3 Tagen. Das ist sooo süß. :-) Aber eben auch anstrengend. Sie zieht sich an allem hoch. Puh

Bei Euch schnaggelts bald, ich spür das! ;-)
                      Ich hab gar keen Bock im Moment, mein Mann ist schon ganz gefrustet, glaub ich. ;-) Hab so doofe Zwischenblutungen von der Pille. Komisch, weil ich die vor der Ss auch genommen hatte und da hatte ich das am Anfang nie.
                      Na muss mal abwarten, wenns bis Mo nicht weg ist, geh ich zum FA. :-(

Lil

• cili_12365954

Huhuuu
                        Hey, Wusel, das freut mich für Dich, Ursache geklärt, nun kannst Du in die zukunft blicken! Wird schon alles gut werden und wenn alles überstanden ist, dann wirst Du schon bald schwanger sein!! Juhu, freu mich schon, wenn ich Dir bei fragen oder Sorgen helfen kann. :-)
                        Ich hab wieder (schlagt mich ruhig ;-) ) mit der Pille angefangen. uiuiui, ich weiß, ich hab gesagt: Nie wieder! Aber naja, die ganze Kondomsache ist schon sehr nervig und außerdem möchte ich wieder meine alte Figur zurück mit meinen "Rundungen". Momentan seh ich aus wie ein Strich in der Landschaft. ICh hab halt so eine schlanke Figur, dass es durch Essen nicht möglich ist, zuzunehmen. Und dann noch der Stress, da verbrenn ich alles total schnell. Und, naja, halt auch logischerweise, weil wir nich so schnell ein Geschwisterchen für Antonia wollen ;-)

Meine Klausurergebnisse bekomm ich erst NACH den mündlichen, also Ende Mai voraussichtlich. ICh habe schon 3 Schriftliche hinter mir (das waren so die schwersten) und nun sind am 7.3. und am 10.3. noch jeweils eine. Aber die fallen mir nicht soo schwer. Von daher ist das Schlimmste vorüber. Danach hab ich n Monat Ruhe und dann gehts mit den Mündlichen weiter, ab Mitte April. Davor grausts mir echt, darf gar nicht dran denken. Schriftlich ist immer ok, wenn man was nicht weiß, schreibt mans halt nicht hin. Aber mündlich, wenn Du denen dann erklären musst, warum Du das nicht weißt usw. brrrr.... :-(
                        Am besten, man weiß halt alles :-)

Na egal, bald ist der Sch...-Stress vorüber und dann hat mein Schatzi 3 Wo Urlaub und dann machen wirs uns schööön. Mal gucken, vielleicht fahren wir das erste Mal weg mit der Mausi. :-)

So, denn muss ich mal weiterlernen :-( Boah, ich lebe z.Zt. echt nur um zu lernen:-(
                        Aber Antonia ist soo brav. :-) Sie fängt übrigens gerade an zu krabbeln. :-)

Lil

• cili_12365954

Hi Wusel
                          Tja, geübt ist so ne Sache. Hab halt das getan, was ich tun konnte. Mehr ging nicht. Na, abwarten.
                          Antonia hat seit heute Morgen Fieber und Husten und Schnupfen. Und gerade heute, einen Tag vor der Klausur, muss ich noch soo viel machen. Aber mein Mann ist bei ihr. Und ich hör jetzt hier gleich wieder auf, muss weiter machen.
                          Weißt Du, die Anderen wissen immer alles besser. Ich würde Dir raten, mit keinem, außer mit Deinem Mann, darüber mehr zu reden. Dann haben die auch nix zum Tratschen. Ich sag immer: Erst mal selber in so einer Situation stecken und dann labern. ;-) Viele können Deine Gedanken nicht nachvollziehen, also würde ich sie daran auch nicht mehr teilhaben lassen. Ist ja schließlich auch sehr privat!

Heute haben wir 1. Hochzeitstag :-)

Lil

• sora_11874791

Huhuuuu
                            Seid Ihr noch da???
                            Bin super im Examensstress...Menno, das hat echt keinEnde. Erste Klausur ist nicht so gut gelaufen. Hoffe, für ne 4 hats gereicht. :-(
                            Die 2. ist am Donnerstag. Die Kleine ist i.M. super anstrengend, schaffe daher nicht so viel.
                            Aber süß isse trotzdem.
                            So, muss wiederÜberigens, Wusel: Letztens hat Antonia so rumgewuselt, und da hab ich so zu ihr gemeint: Na, Du Wuselmaus! :-) :-)

Lil

• cili_12365954

Huhu :-)
                              Ich habe pünktlich 14 Tage nach meinem (diesmal sowas von eindeutig erkennbaren) ES meine Mens bekommen. ;-) Naja, was nützt es mir, meinen ES zu erkennen? ;-) Möchte ja nicht ss werden ;-) Aber ist trotzdem gut zu wissen, weil man dann ja genau weiß, wann die Mens kommt. Kann man sich also beser einstellen.
                              @Jeanny: Hab mit meinem Schatzi noch Wetten Dass geguckt ;-)

@Wusel: Joa, alles ok bei uns. Haben jetzt dicke Erkältung gehabt, aber nu gehts wieder. Antonia hat sich nicht angesteckt Juhuu :-)

Nun muss ich ranklotzen, erste Klausur ist schon in 11 Tagen... puh und ich muss noch soo viel lernen. :-( Komme ja immer erst abends so richtig dazu. Tagsüber bin ich doch ganz schön mit Antonia beschäftigt. Und das möchte ich auch sein. :-)

So, drückt mir die Daumen, dass ich heute noch viiiel schaffe! ;-)

Lil

• sora_11874791

Hey Jeanny
                                ICh sag Dir noch was: FA-Untersuchung hab ich auch geschwänzt... *schääm* War nichtmal zur Nachsorgeuntersuchung nach der Geburt. Wollte da einfach ne Weile keinen "ranlassen". Naja, muss mich auch mal wieder anmelden...*dumdidum*

Ach, Ärzte sind doch generell kacke *sorry*, aber ich geh eigentlich zu keinem gerne hin. Hab auch immer irgendwie Pech mit denen. Unser KiArzt ist auch kacke, muss jetzt einen neuen für Antonia suchen, da die U5 ansteht. Und da ich bei Ärzten für mich selbst sehr skeptisch bin, bin ich bei meiner Tochter noch skeptischer ;-)

Na denn, muss mich jetzt leider an mein Lernzeug setzen. :-( Dabei würd ich so gerne "Wetten Dass" gucken mit meinem Schatzi, der auch noch ausgerechnet heute frei hat :-) :-( Menno...Naja, vielleicht mach ich heute mal ne Lernpause... ;-) Man gönnt sich ja sonst nix ;-)

Lil

• sora_11874791

Hallo
                                  Hey Jeanny, soll ich Dir mal was sagen: Ich habe eine kleine Stelle am Zahn, die schon VOR meiner Schwangerschaft (!) hätte gemacht werden müssen. Und ich Vollidiot hab es immer noch nicht (!) fertig gebracht, mich beim ZA anzumelden. ICh könnt mich ohrfeigen. Langsam fängt es sogar an, zu ziehen, wenn ich Süßes esse, usw. Boah, wenn ich mich so selbst "lese", ist das soo peinlich. Aber ich hab einfach keine Lust, dass der Arzt da "rumbohrt". Menno, ich muss mich mal aufraffen. :-(

Lil

• sora_11874791

Hey
                                    Na, Mädels!
                                    Sch*** Kälte, wir können nicht raus, hier sinds -15 Grad und das am Tage! :-( Gestern war ich kurz draußen, nach 5 Minuten bekam meine Mausi ne knallrote Nase. Wenn man sie dick einpackt, die Babys, dann ists ja ok, wenns kalt ist. Aber die Lunge ist ja solche Luft nicht gewohnt. :-( Also ich streike heute. ;-) Mhh.. gehen wir halt ans offene Fenster.

Is echt n Mist, dass Du körperlich so eingeschränkt bist, Wusel. Ich würde so gerne Schnipp machen und es ginge Dir besser. Manno

gruß, lil

• cili_12365954

Huhu
                                      Na, Wusel, das hört sich doch supi an, dass bei Dir soweit alles ok ist. Wann hast Du denn die Spiegelung? Und was heißt Mens klopft an? Hast Du sie? ODer nur das Gefühl, dass sie kommt?

Ich hab gestern einen super Mittelschmerz gehabt, wie noch nie. Und den Tag davor super glasigen ZS, konnte glatt n Pulli daraus stricken. ;-) :-) *lach*
                                      Das heißt, bei mir hat sich alles soweit wieder eingependelt. Aber wir wollen noch warten. Ein paar Jährchen. :-) Erstmal die Zeit mit einem Kind genießen. :-)

So, nun essen wir Abendbrot. Mein Schatzi hat heute mal frei :-) Antonia ratzt schon. *schnarch*

Lil

• cili_12365954

Hi Wusel
                                        Also, ich hab mich auch immer eher auf den ZS verlassen. Irgendwie weiß man ja nach ner Weile messen, wie der auszusehen hat. Und mit Thermometer, boa, das hab ich auch nicht so gemocht, jeden Morgen da irgendwoe reinpieksen...Nicht mein Ding. Naja, aber wirst sehen: Bald bist auch DU Mami!! :-) *ganzzuversichtlichbin*

Also, das Examen besteht aus; 1 Examensarbeit (die ich ja schon fertig hab), 5 Klausuren und 3 Mündlichen. Das kann man alles aufsplitten. Daher der Zeitverzug. Und nun kommen im Feb. die 5 Klausuren und im April/Mai die Mündlichen. D.H, dass sich das Examen durchaus schonmal ein ganzes Jahr hinziehen kann ;-) Und sowieso wenn man zwischendurch mal eben noch ein Baby bekommen muss ;-)

Das mit den Fotos ist ein bischen schwierig, weil wir die alle vom Rechner runtergenommen haben, weil wir son Virus drauf hatten. Mein Schatz mag jetzt keine "privaten" Sachen mehr drauf haben. Wollen sie aufn Laptop spielen. Sorry!! *knuddel*

Gestern war ich mit Freundinnen mal wieder im Kino, das war herrlich, wir haben soo gelacht. :-) Schön, mal wieder auszugehen. ;-)

So, nun muss ich lernen. :-( bääähhh Naja, wer feiern kann, kann auch arbeiten, oder wie war das?! ;-)

Gruß, Lil

• cili_12365954

Hey SUPER
                                          Toll, Wusel, das freut mich sooooooooo für Euch. Das heißt, Ihr habt nun schonmal die eine Seite abgecheckt. Was steht denn jetzt bei Dir an?

Uns gehts supi, meine Süße wird heute ein halbes Jahr!!! *happybirthdaytoyou*
                                          Backe nachher einen halben Kuchen für sie. :-) :-)

Ansonsten gibts nix Neues, muss fleißig lernen für meine Examens-Klausuren im Februar. :-( 5 Stück, puh....

Gruß, Lil