A
an0N_1212150699z

• 28. März 2010
  • Beitritt 28. März 2010
  • 5 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja...
    wir verhüten wirklich immer....ich nehme die pille...muss aber zugeben das ich letzten monat krank war und somit diese nicht mehr 100% wirkt wegen medis und so...
    ja aber wir verhüten sozusagen doppelt..also auch mit kondom....aber das wäre ja ein riesiger zufall wenn das gerissen wäre oder so...
    aber irg wie weis ich nicht...mir ist übel..stimmungsschwankungen... .ständiger blasendrang....kopfschmerzen.. ..=(

maan...=(

• Hey...
    nimmst du deine pille regelmäßig oder vergisst du sie mal...und warst du in letzter zeit krank...erbrechen ..durchfall...oder bestimmt medikamente...
    also falls du einen test machen willst...so 2 bsi 3 wochen nach dem GV ...bzw. eisprung

• Hallöchen...
      also...ich leide seit Tagen unter starker Überlkeit am Morgen und am Abend ...am Tag habe ich es eher nicht so... hinzu kommt das ich letzte woche ziemlich oft kopfschmerzen hatte.. mal mehr mal weniger....
      Naja ...ich hatte vor kurzem meine Regel..normaler weise ist sie immer gleich...ich kann fast die Stunde sagen wann sie beginnt und endet =)....naja diesmal war sie aber ganz anders und von der blutungsstärke ganz anders....naja schonmal ein Zeichen das ich eigentlich nicht schwanger sein kann...hinzu kommt das wir immer verhüten und ich eigentlich nicht schwanger sein kann...
      naja jetzt habe ich mich mal umgesehen und nun habe ich angst das ich schwanger sein könnte...wegen starker überlkeit, müdigkeit bzw schlappheit und und und...
      meint ihr ich muss nen Test machen oder gibt es auch andere euch bekannt gründe dafür??

bitte helft mir =(

• Ich kenne das...
      hey...
      also ich kenne das problem sehr gut...bin auch in einer glücklichen beziehung und habe das gleiche "problem" wie du...ich nehme schon seit ich 13 bin meine pille ...also nun schon seit 6 jahren...ich dachte das es vielleicht dadran liegt aber dann wäre es wohl schon viel früher so gewesen das ich keine lust habe...ich erkenne mich in deinem béitrag wieder.. langes kuscheln und küssen nervt mich...ich suche aber die nähe meines freundes und er ist sehr tolerant was das thema "keine lust" angeht...aber eine richtige lösung habe ich auch noch nicht....

vllt finden wir ja zusammen ein lösung...
      würde mich über eine nachricht freuen =)

• Hallöchen....
      also ich habe mich hier im Forum schonmal umgesehen..und es viele andere die das selbe Problem haben wie ich doch ich möchte meine Situation nocheinmal selbst schildern und hoffe auf ehrliche und vernünftige antworten...

also ich bin nun seit fast 1 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn noch wie am ersten tag... er war auch der erste mit dem ich richtigen sexuellen kontakt hatte... am Anfang tat es noch ziemlich weh...und ich denke aber das es normal war weil es halt das erste mal für mich war...naja und jetzt tut es auch nicht mehr so weh ..manchmal auch garnicht...aufjedenfall habe ich kaum lust..eigentlich nie...und wenn wir denn mal mit einander schlafen tue ich es eigentlich nur für ihn...er ist sehr geduldig und würde glaub ich alles tun damit es sich ändert...also das ich mehr lust habe und mehr spüre...und wenn ich sage ich habe keine lust dann akzeptiert er es auch und hält es mir nicht vor oder so...er sagt das ändert sich vllt noch...ihn stört es nach seiner aussage nicht....

nun frage ich mich aber wie es sein kann...denn alle reden immer davon wie schön und toll der se für sie ist...wie kann es denn sein das es für mich nur eine Pflicht ist??? Naja und wir haben auch schon viel ausprobiert...nicht nur zuhause auch mal woanders...nicht immer gleich...löanges vorspiel und bla bla bla.. naja er macht viel und gibt sich mühe es mir echt zu machen aber ich kann ihm auch nicht sagen was mich so anmacht...denn eig spüre ich ja nichts und dementsrechend ist das vorsiel für mich auch überflüssig...ich bin dann froh wenn der sex vorbei ist.....es stört ihn nicht ....aber mich ..denn ich möchte meinen freund ja auch glücklich machen und mal das erleben was alle immer so erzählen...

ich weis echt nicht mehr was ich machen soll...ich dachte vllt das es an der pille liegt...die nehme ich aber schon seit ich 14 bin weil ich immer so dolle regelschmerzen hatte und ja...vorher hatte ich schon lust..und seit ich das erste mal sex hatte ich es vorbei..hatte mir halt mehr davon erhofft...und nen ordasmus hatte ich glaub ich auch noch nie...naja habt ihr vllt einen rat?

Vielen dank für lesen und für die antworten =)

• Ich kenne das...
      und ich finde mich in deinem text zu 180 % wieder ....und ich hoffe das uns echt mal einer sagen kann wordran das liegen kann..ich mein alle loben diesen Sex immer in den Himmel und ich verspüre einfach nichts ....rein garnichts....ich weis auch nicht mehr was ich machen soll....
      hast du schon ne lösung??

• Hallöchen Anna...
      also du hast ja geschrieben das du ihm einbisschen am Penis rumgespielt hast aber hatte das auch eine Erektion zur Folge?
      Und selbst wenn nicht...wenn du deine Hand danach abgewischt hast dann ist die Mödlichkeit Schwanger zu sein eher gering.
      Ich kann deine Angst verstehen doch ich denke du brauchst die Pille danach nicht...die Chance ist sehr gering...
      Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne Privat bei mir melden...

MfG

• Also..ich weis nicht ...
      alle reden immer davon das sie angst vor ihrem 1 mal haben...
      ich persönlich hatte meins auch noch nicht und kenne meinen freund mit dem ich seit ca. 1 1/2 Monaten zusammen bin schon gaaanz lange seit 5-6 jahren schon...
      und bei meinem exfreund war es so das ich ständig daran denken musste und angst davor hatte bei ihm zu schlafen weil ich halt einfach noch nicht bereit war...
      mein jetziger freund weis das ich noch nicht mein 1 mal hatte...aber wenn ich jetzt bei ihm bin oder bei ihm schlafe habe ich überhaupt keine komischen gedanken..ich denke einfach wenn es passiert dann passiert es aber auch wenn wir dann kuscheln oder so und es geht halt weiter als nur kuscheln...habe ich kein komisches gefühl und es stört mich nicht...
      Fndet ihr es nicht auch komisch das ich irg wie keine angst habe oder nicht "stopp" sage weil es mir einfach nicht zu weit geht...auch wenn ich weis das wir vllt in diesem moment miteinander schlafen könnten bzw. es sehr wahrscheinlich ist das es dazu kommt wenn nicht irgentetwas dazwischen kommen würde wie ein termin oder so?

Ich würde mich über sinnvolle und ehrliche antworten freuen :D

• Mensch...
      also zunächst solltest du noch warten...du sagst zwar das du gerne mit ihm schlafen möchtest..und dein freund ist ja wie du geschrieben hast sehr verständnisvoll...
      aber dein Körper gibt dir mit dieser "Blockade" ein Zeichen das du eig. noch nicht bereit bist und warten solltest...
      ich würde dir raten...es nicht drauf ankommen zu lassen ..jede Situation nutzen zu wollen...dann denkst du ja im vorraus schon daran ja heute könnte es klappen und dieser Gedanke denke ich mal löst diese "Blockade" aus...
      wenn die Chance da ist..dann denk nicht dran gleich mit ihm zu schlafen sonder denk dran das ihr vllt. kuscheln werdet..evtl. auch petting....wenn es dann zum GV kommt dann wirst du nicht mehr diese "Blockade" spüren...
      du möchtest es er möchte es auch gibt dir aber Zeit.. das sind doch eig. optimale Vorraussetzungen... nur darfst du dich nicht unter Druck setzen ..auch wenn es eher unbewusst ist..
      Ganz liebe Grüße

• Hmm..
        Hey...
        also ich kenne diese Situation und mir ging es schonmal genau so wie dieser Frau...bloß das ich die Beziehung bis jetzt noch nicht beendet habe...solange geht sie ja auch noch nicht...ich werde mir das erstmal angucken...es ist schon einbisschen anders als du geschildert hast..bei mir wenigstens aber so im allgemeinen kann ich mir das schon als ein grund vorstellen...weil manchmal einfach etwas fehlt und man sich selbst komisch vor kommt man den jenigen liebt aber irg wie nicht körperlich angezogen fühlt^^

• an0N_1212150699z

Kommt mir bekannt vor ^^
        hey...
        also ich bin auch genau so...ich denke über alles nach und so...
        und mit meinem jetzigen freund ist das auch..
        wir küssen uns und alles ist gut... wir sind noch nicht so lange zusammen deswegen gehts noch,..
        aber da ich immer über alles nachdenke wie es läiuft bzw.laufen könnte...das kann ich nicht abstellen...denke ich natürlich auch daran das ich evtl. mal bei ihm sein werde und wir auch küssen ..naja da kommt halt auch gleich der gedanke was dann passiert.. ich kenne das das ich dann total komisch reagiere...ich kann einfach nicht anders...ich ärgere mich danach auch immer aber dann ist es zu spät..
        die beste möglichkeit ist wahrscheinlich auch wenn es schwer fällt mit demjenigen darüber zu reden...ich hoffe das ich da nicht solche probleme haben werde ...weil ich eig. ein ganz offener und ehrlicher mensch bin...
        naja ich hoffe das es noch bessere antworten zu diesem thema geben wird die mir auch noch einbisschen helfen
        LG

• ja ziemlich komische situaion
        hey...vielen dank für die schnelle antwort...:D
        man jemand der mich versteht :D
        irgentwie ist das schon komisch.... hat alles ganz schön lange gedauert...aber ist es nicht komisch...ich mein ich liebe ihn schon ...also denke ich :D
        ja er ist ein gaanz toller typ und auch ganz stolz..... hat es überall stehen und überschüttet mich mit komplimenten...er würde mir die welt zu füßen legen...also er sieht nicht schlecht aus..einbisschen eifersüchtig muss ich glaub ich schon sein :D
        naja aber sit halt komisch...wie hast du das denn so gemacht als du mit dem typen da zusammen warst?

lg

• Hallöchen ...
        Also bei mir ist das alles einwenig Komplizierter ;-)
        Ich kenne den Typen schon gaanz lange... wir hatten zwar nicht so direkt was miteinander zu tun...aber wenn wir uns so mal getroffen haben..haben wir auch geredet und so geschrieben im Internet...(er wohnt fast neben mir, kenne seine eltern uns alle so auch super gut)....oder wenn jemand Geburtstag hatte dann war er halt auch da....
        naja vor ca. 6 Monaten waren wir halt wieder auf so einer feier...aber haben kein alkohol oder so getrunken...naja wir haben uns unterhalten ganz normal....und durch komische zufälle unter anderem durch seine Oma ist es dann dazu gekommen das wir "Händchen gehalten" haben^^ naja um die Sache in Ordnung zu bringen habe ich ihn am nächsten Tag daraf angesprochen ..und meinte ob die das nicht alle einbisschen falsch mit uns verstanden haben...da meinte er ja noch gibt es ja kein uns^^
        naja und dann haben wir halt von Tag zu Tag weiter geschrieben...und so...dann kam es halt dazu...lieb dich...hab dich gern...eher so von seiner seite aus...ich habe mich da noch bewusst zurückgehalten weil ich sowas nicht gerne sage...wenn ich mir nicht gaanz sicher bin..
        naja und irgentwann denn "ich liebe dich" ich musste auch ständig an ihn denken und all sowas...habe dann langsam angefangen diese "Gefühle" zu erwidern...alles gut und schön..haben uns bloß mal zwischendurch gesehen aber halt nicht so richtig getroffen...
        naja und jetzt vor kurzem...haben wir uns "verabredet"..abends..er kommt sehr spät von der arbeit..zusammen mit den hunden zu gehen...dann ist es auch dazu gekommen ...alles schön und gut... dann waren wir zurück stehen vor meiner tür.. und unterhalten uns bestimmt noch 3 stunden...bis er irgentwann meine hand genommen hat, mich umarmt hat und weil ich es zugelassen habe...haben wir uns auch geküsst... bei dem ich liebe dich waren wir ja schon.... gut... jetzt sind wir also zusammen ...auch alles kein problem...
        nur ich weis garnicht wie ich das beschreiben soll..... ich bin schon der meinung das ich ihn liebe..aber es ist halt nicht so..das ich z.b: zu meiner besten freundin gehe und sage ..hey endlich sind wir zusammen und so...ihr kennt das bestimmt...ich habe so ein komisches gefühl weil es mir irgentwie so vor kommt als ob ich nicht wirklich zu ihm stehen würde....( er ist nicht so mein typ....aber ich liebe einfach sein character ..nach 6 Monaten kann ich mir da glaub ich sicher sein)...
        sorry das ich so einen langen Text geschrieben habe...wollte die situation nur genau schildern :D
        Jetzt hoffe ich das ihr einen guten Rat für mich habt..was dahinter stecken könnte oder einfach was ich tun soll..

Vielen dank schonmal im Vorraus
        :razz: