A
an0N_1212020499z

• 19. Aug 2006
  • Beitritt 19. Aug 2006
  • 7 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Namen
    Hallo,
    Ich glaube deiner Schwester gefallen kurze (2-silbrige) Namen, mit einem scharfen Konsunanten wie K in der Mitte (inKa,maiKe). Deshalb habe ich Namen aus dieser Kategorie gesucht, einige sind mehrsilbrig):

Imke
    Jelka
    Yllka
    Ilka
    Femke
    Wiebke
    Birte
    Wolke
    Anka
    Annika
    Bianca
    Donca
    Emka
    Lieske
    Maraica
    Mayra
    Priska
    Talika
    Tanika
    Rebekka
    Teska

• Hallo,
      Ich bin so aufgeregt.Meine Periode ist einen Tag überfällig.Ich mache gleich morgen einen Test.
      *ich freu mich so*

• Hallo ihr Lieben,
      Ich hoffe gerade ganz dolle. Meine Periode hätte gestern kommen müssen und noch ist nicht mal ein Ziehen im Bauch zu spüren. Normalerweise kann ich nach Regelbeginn die Uhr stellen. Ich bin so aufgeregt.
      *viel Glück an mich und an euch*

• tecla_12380408

AW:

Salim
      Salomon
      Salvator

Sander
      Sandro
      Santo

Sascha
      Sebastian
      Selim

Seraph
      Sergio
      Severin

Steffen
      Silvan(o)
      Silvius

Silvio
      Simon
      Sindram

Svend
      Symion

• Keiner da der Lust hat?
        Bitte beantwortet mir doch nur schnell die 3.) Fragen.Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
        *Danke*

• Namen zu Werner
          Jennifer Werner
          Maya Werner
          Celina Werner
          Anna-Lena Werner
          Liesa Werner
          Olivia Werner
          Leli Werner
          Leonie Werner
          Corin(n)a Werner
          Ariane Werner

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich hoffe ich konnte dir helfen
          *gruß*

• Lustige Frage:
          Meine Grosseltern väterlicher Seite:
          Sophia
          Meinold

Meine Grosseltern mütterlicher Seite:
          Hannegret Arista
          Max

Meine Stievgroßmutter:
          Amanda

*gruß*

• Hallo,
            Ich habe schon einmal gepostet.Ich probiere gerade schwanger zu werden,aber ich will alles schon haben.Deshalb habe ich sogar schon das Babybett bestellt:-)
            Also fehlt auch noch der Name.
            Ich mag Namen die nicht zu lang sind (2 oder 3 Silbrig.Nicht länger. Ausserdem hat es mir der Buchstabe T angetan.Ich mag Tonio und Taleja/Talea.Mit Tonio ist mein Verlobter aber nicht einverstanden, wie sich jetzt heraus stellt. Deshalb:

1.)Schickt mir bitte schöne, 2-3 Silbrige Namen mit dem Anfangsbuchstaben T!
            2.)Sagt mir bitte ob ihr Tale,Talea oder Taleja am Schönsten findet
            3.)Kennt ihr den Namen Taline?Wie wird der gesprochen?Talien oder Ta-li-ne?

*dank*

• Ratschläge probiert
            Hallo ihr Lieben,
            Ich habe eure Ratschläge probiert und meiner Schwester gesagt, das ich meinn Kinderwunsch auf Eis lege. Sie sah nicht aus als wenn si mir glauben würde.Sie lachte sogar etwas.Gesagt hat sie aber nicht viel.Den Ratschlag mit der Beratungsstelle habe ich meiner Muttr gesagt, die meine Schwester dann gestern ansprach ob sie nicht dorthin gehen wollen.Sie hat das psychologisch ganz gut hinbekommen,glaube ich.Sie sagte meiner Schwester das sie einverstanden wäre,wenn die sich richtig erkundigt und mit ihr dorthin geht.Sie sagte zu.Morgen ruft meine Mutter bei PRO FAMILIA an um einen Termin zu machen.Was wird auf soeinen Termin erzählt?

• siri_11920169

ZWEITNAMEN
            Zweitnamen mag ich nicht so gerne. Mein Verlobter heißt nicht Severin, sondern er mag den Namen gern. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Habt ihr Vorschläge, die in diese Richtung gehen?

• hafsa_12312842

Hallo Nikki
            Das Problem ist, das sie schon einmal eine Schreipuppe betreuen musste, von der Schule aus. Auch auf das Nachbarskind (2 Jahre alt) passt sie schon öfter mal auf. AbEr das schockt sie nicht.

• meera_12570684

Gute Idee
            Deine Idee gefäält mir sehr gut. Ich werde sie gleich mal um Hilfe bitten. Meine Eltern sind natürlich nicht so begeistert, aber viel sagen tuen sie auch nicht. Sie sind bestimmt genauso überfordert wie ich.
            Wie ist das denn bei euch? Wie reagiern deine Eltern? Bist du auch ein so großes Vorbild für deine Schwester. Meine macht mir alles nach, sogar meinen Kleidungsstil. Wir sind auch die einzigsten Mädchen. Mein Bruder ist 20, aber er ist sehr introvertiert (zumindestens uns gegenüber) und ist somit außenvor.

• Danke ihr Beiden
              Hasis Idee finde ich zwar gut, aber ich weiß nicht ob das so geht. Ich will meinen Kinderwunsch ja nicht hinten anstellen oder verhimlichen und ich hoffe das es bald klappt. Wenn ich also nächste Woche einen positiven Test hätte, wäre diese Notlüge schon komplett aufgeflogen.
              Was gibt es denn für Beratungsstellen? Meine Schwester hatte gerade wieder Aufklärungsunterricht und musste so eine Schreipuppe für eine kleine Zeit hüten. Zwar war das vor ihrem Kinderwunsch, aber abgeschreckt hat es sie wohl auch nicht.

• Hallo,
              Ich bin gerade am Baby basteln und suche schonmal schöne Namen.
              Für ein Mädchen finde ich Taleja schön.
              Bei einem Jungennamen bin ich mir nicht so ganz sicher.
              Bitte bewertet mir die Namen, die ich und mein Verlobter schon zusammen getragen haben und macht mir noch ein paar Vorschläge *danke*

Unsere Liste:

Severin (mein Verlobter)
              Seraph (den findet die Mutter von meinen Verlobten so klasse, ich bin nicht so überzeugt)

Jetzt meine Lieblinge:

Rino
              Tonio
              Tino
              Tony

• bridie_12715922

@RONj
              Nein, ich habe noch keinen Jungennamen. Hast du Vorschläge? Er sollte auch außergewönlich, aber nicht zu außergewönlich sein.
              *danke*

• Jungenvorschläge?
              Habt ihr Jungsnamen für mich?
              Ich freue mich auf Vorschläge.

• Hallo,
              Ich habe ein Problem mit meiner Schwester. Weil ich (26/ fester Job) ein Baby möchte und daran mit meinem Verlobten bastel, will sie auch eines. Sie ist 15, geht in die neunte Klasse der Realschule und hat nur lockere Partnerschaften. Die Pille nimmt sie auch nicht und will dann wohl in Zukunft auch auf das Kondom verzichten.
              Alles Reden hilft nichts. Sie sagt sie hat sich nie etwas mehr gewünscht und will zeitglich mit mir schwanger werden. Die Schule könne sie nachholen oder weiter machen. Was soll ich noch sagen? Sie lässt sich nicht beirren.

• Hallo,
              Ich habe ein Problem mit meiner Schwester. Weil ich (26/ fester Job) ein Baby möchte und daran mit meinem Verlobten bastel, will sie auch eines. Sie ist 15, geht in die neunte Klasse der Realschule und hat nur lockere Partnerschaften. Die Pille nimmt sie auch nicht und will dann wohl in Zukunft auch auf das Kondom verzichten.
              Alles Reden hilft nichts. Sie sagt sie hat sich nie etwas mehr gewünscht und will zeitglich mit mir schwanger werden. Die Schule könne sie nachholen oder weiter machen. Was soll ich noch sagen? Sie lässt sich nicht beirren.

• Halterlose Strümpfe
                Halterlose Strümpfe trage ich nur zum festmachen. Die mit Dummizug rutschen. Overknees gehen auch ganz gut, weil sie ein festeres Material haben. Dazu natürlich Stiefel. Zum feinen, kurzen trage ich elegante, schwarze, cm und Beinenge Stiefel mit ca 10 cm Absatz und zu lässigen Röcken (wie Kordröcke/ lange Röcke/ Retrostyle) trage ich weitere Fransenstiefel, die sehr dick und bequem sind und keinen Absatz haben...
                SG