A
an0N_1212000299z

• 22. Aug 2006
  • Beitritt 22. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Peter gabriel!!!!!!!!!!!!!
    in your eyes

kennst du den film *say anything* ? der ist aus den 80's mit john cusak :amour:
    das ist eines der schoensten liebeslieder ueberhaupt!!!!!!!

• marge_12860170

Vielleicht ist es doch mehr?
    wer weiss...aber alleine der fakt das er eine freundin hat,wuerde mich dazu veranlassen ihm nur noch koerbe zu geben.
    ist deine entscheidung,ist eh schwierig da tipps zu geben.jeder tickt anders ;-)

• marge_12860170

Also wenn er eigentlich...
    vergeben ist...finger weg! wie wuerdest du dich fuehlen wenn dein freund andere *begrabbelt*?...aber egal!
    wenn er es nur macht,wenn er was getrunken hat,dann ist er entweder auch schuechtern(was ich nicht so recht glauben mag)oder er will die schnelle nummer,und fuehlt sich dann mutig ;-)
    schwierig! meine freundin hatte genau solche situationen ueber ein jahr lang mit ihrem ex...und sie hatten immer wieder sex,kamen aber nie mehr zusammen.
    ich waere da vorsichtig! gib dir nen ruck und sprich ihn drauf an!

• Kommt drauf an...
      mein 1. haendchenhalter,so mit 13-14 war eher einer der seine gefuehle zum ausdruck bringen wollte...nicht sexuell,damals war man noch zurueckhaltender :fou:
      heute,kommt das auf die situation an. wenn ich mit meinen mann in geselliger runde sitze und wir unterm tisch haendchenhalten geht die *spielerei* doch eher in die sexuelle richtung..kommt auf die stimmung und die situation an.
      als was empfindest du es denn?

• Suuuuuper!
        nur noch fakes die posten, und ich werd dauernd geloescht...super admin hier!spamt wahrscheinlich selbst die foren voll:fou:

• Ich muss dem spieler recht geben ;-)
        wie schnell koennen sich die zeiten aendern,dann biste froh den *johnson* im haus zu haben!!!
        brauchst es deinem freund ja net zu erzaehlen ;-)