A
an0N_1211964999z

• 30. Okt 2006
  • Beitritt 30. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So...
    Wie alt ? 21

Welsche Konfektionsgröße ? 38

Bh größe ? 80B

Was an Wäsche tragt ihr? Slip, String? Slip/String/Panty

Wäschen Farbe ? Hab glaub ich so ziemlich alle Farben im Schrank außer gelb oder so...

Tragt Ihr auch Bodys ? Nein

Was genau an Slip/String tragt ihr ? Was es eben so im Laden gibt.

Aus welschem Stoff sind die Slips/String am meisten ? Polyester ist das glaub ich..

Was für BHs tragt ihr ? Meistens gepolsterte

Aus welschem Stoff habt ihr die BH`s ? Polyester (Seide ist bei mir leider nicht drin...)

Wieviele BH`s habt ihr ? Keine Ahnung...20??

Wie oft in der Woche tragt ihr einen BH? Immer

Warum tragt ihr einen BH ? Hab noch nie drüber nachgedacht... Sieht schön aus

Wann habt ihr zum ersten mal einen BH getragen ? Mit 14 glaub ich.

Wolltet ihr von euch aus den BH haben ?
    Ja

Wenn Ja warum ? Wenn Nein wer ?
    ...Alle anderen hatten auch schon BHs (So ist das immer)

Wer war dabei als ihr den BH gekauft habt ?
    Mutter

Mit wehm geht ihr heute einen BH kaufen ?
    Allein

Beschreibt mal wie genau Ihr den BH anzieht ?
    lol... Den BH um den Bauch, Körbchen auf dem Rücken, vorne den Verschluss zumachen, BH umdrehen (Ich verrenke mich da nicht und mach den Verschluss auf dem Rücken zu...)

Was hältst du von Push-ups ?
    Gute Erfindung, nur zuviel darfs nicht sein, dann sieht man, dass die Oberweite nicht so ganz echt ist.

Trägst du selbst einen Push-up ?
    Ja

• Hihi...
    Ich hab heute auch so einen ähnlichen Beitrag geschrieben....
    Nur dass das sitzen lassen nix mit dem Handy zu tun hatte, sondern mit seinem Chef. lol.
    Aber das mit dem Handy würd mir auch passieren, ist doch nicht so tragisch.(Es kann natürlich auch nur eine Ausrede sein, aber wenn man alles in frage stellt was der andere sagt, kann man gleich einpacken...)

• raghu_12071188

Lol
    ich hab ja auch die naive Tendenz immer alles für wahr zu halten, was man mir sagt.... im Hinterkopf ist dann aber immer: Der Typ kann dir alles erzählen.
    Andererseits, je nachdem was für ein Mensch dieser Chef ist. Es gibt durchaus welche, bei denen alles ganz korrekt sein muss und wehe da ist irgendwo ein Fehler....

Ich werde eine Münze werfen.;-)

• alanis_12681975

Also
    beim ersten mal versteh ichs:
    wir wollten uns am späten Nachmittag treffen, ich musste abends weg, er musste länger arbeiten.

zweites mal:
    sein Chef hat ihn angerufen, dass in der Abrechnung ein Fehler ist und er da nochmal vorbei muss, weil er (also mein Date) die Tage darauf beruflich unterwegs ist und sich da nicht drum kümmern kann.

• yunai_12046173

Hm
      er wolte mich zuhause abholen, damit wir was trinken gehen, und hat mich eien halbe Stunde warten lassen, ehe er angerufen hat und abgesagt hat.

Mein Problem ist nur dass ich immer eher dazu tendiere zu nachgiebig zu sein.

Und nun bin ich in dem Zwiespalt ob ich ihm noch eine Chance geben soll oder nicht...

• ...einem Date eine dritte Chance geben, wenn er euch zweimal versetzt hat?

Man muss dazu sagen, die Gründe dafür, waren nachvollziehbar, außerdem warum sollte er mich absichtlich sitzen lassen?
        Oder bin ich zu nachgiebig, wenn ich sage "ist schon ok" und er denkt dann dass man mit mir ja alles machen kann...?

Wäre nett wenn ihr was dazu schreibt....