Ja, nur...
Vor einem jahr hatte ich ein ähnliches problem ich habe in 7 Tagen 4 Kilo abgenommen, pro Tag insgesamt 4 Stunden Sport getrieben also, über den Tag verteilt.
Der Plan war hart aber effektiv und am ende hatte ich eine satte Belohnung. Also: 1. Ich nahm almased, ich war 14 und musste alles geheimhalten, meine Eltern hätten mich umgebracht. 2. frühmorgens joggen und ein workout für bauch, beine, po ( 20min.lang) heißt ich stand um 5:45 auf. Nachmittags wieder joggen und ein weiteres workout allerding 30min lang, am abend langer spaziergang mit hund und je nach wochentag karate. . .
aber wie viel willst du eigentlich abnehmen??
Aan0N_1211821999z
- 25. Apr 2012
- Beitritt 25. Apr 2012
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Rat...
paar möglichkeiten
1.: kau kaugummi
2.: stelle dir kleine belohnungen auf( dinge die du llliiiebst, im notfall einfach eine neue zeitschrift o.s.) dafür, das du standhaft bleibst.
3.: stell das was du essen willst auf einen teller und setze dich außerhalb der küche hin...
4.: wenn du nach hause kommst, und gar keine lust auf garnichts hast, nur ans essen denkst... beiß dir auf die lippe, mach musik an, zieh dich an, nimm was zu trinken mit und paar gesunde dinge und gehe raus... dann kommst du nicht in versuchung was süßes zu essen.
5.: kaufe gar keine ungesunden sachen ein, dann kannst du sie auch gar nicht essen.
6.:wegen stoppen: sei wütend, wütend auf dich auf die situation und renne, dramatisch aus der küche, lass deiner wut freien lauf, dann hört der frust auch auf;)) Meistens ist es dann auch vorbei wenn du wütend weggerannt bist ...Und ja...
es schmeckt scheußlich, aber ehrlich 30sek nase zu und durch für ein neues körpergefühl, madame? schadet nicht :-DHey;
1.ja.
2. ich hab ganze 8 tage durchgehalten in der phase 1 und habe 5 kilo abgenommen mit viel sport und verdammt viel durchhaltevermögen. Soviel ist wahr.
Das Problem war, das ich es für meinen freund getan hatte, es waren ferien ich hab meinen plan nur auf die ferienzeit bezogen...
nach diesen tagen, zog er um, ich sah ihn nicht mehr...
ich hatte soviel frust, soviel schulstress das meine 5 kilo und 3 weitere draufwaren.
ALSO;
fang wenn du willst an, plane aber gut durch und nach deinem ziel bleib bei teilen deines plans dann kannst du auch allles perfekt genießen ...Hey;
1.ja.
2. ich hab ganze 8 tage durchgehalten in der phase 1 und habe 5 kilo abgenommen. Soviel ist wahr.
Das Problem war, das ich es für meinen freund getan hatte, es waren ferien ich hab meinen plan nur auf die ferienzeit bezogen...
nach diesen tagen, zog er um, ich sah ihn nicht mehr...
ich hatte soviel frust, soviel schulstress das meine 5 kilo und 3 weitere draufwaren.
ALSO;
fang wenn du willst an, plane aber gut durch und nach deinem ziel bleib bei teilen deines plans dann kannst du auch allles perfekt genießen ...Psst;)
ich bin auch gern dabei;) das selbe ziel nur halt etwas größer...
treibt ihr i-welchen sport, i-welchen plan?Hmm...
ehrlich? ich träume oft das ich jemanden töte oder selbst getötet werde, in diesen einen moment verkrampft alles an mir, seltsamerweise ist das oft auch die lösung in meinem traum...
mich macht es fertig so lange und komplizierte träume zu haben in denen ich reise, plane, zäune breche, so real und überhaupt ... also mein problem ist, wenn jemand im traum bereit ist sofort zu töten, ist er es im realen dann auch?Hallo?
Ich liebe löwe männer, also ...
aber andererseits ich kenne auch ziemlich ziemlich, arrogante löwen wo ich am liebsten nur wegrennen könnteDer duft...
1.an fantasiekind, sry bin nich bei facebook mehr
2. eve von jil sander
3. der duft, ein traaaauuumDankeschöön
ich suche es mal;)
mal gucken wie ich mein essen jetzt umstellen werde...vlt. sollte ich anfangen so ein ernährungstagebuch zu führen...
das mit den zuckerhaltigen getränken ist mein aller, allergrößte schwäche.Ratschlag...
natürlich kann das was mit der verdauung zu tun haben...
Ich hatte z.B. ziemlich lange zeit einen reizdarm, zumindest wusste nicht mein arzt was ich habe und joa das war meine eigene erklärung. Jedenfalls achte ich jetzt darauf nicht fettiges, allzu süßes und schwer verdauliches zu essen und treibe oft sport. Jetzt fühl ich mich bestens und die schmerzen unten sind w e g.
P.S. Gase deuten auf Blähbauch hin glaub ich.Hmm...
Frühstück... also mit joghurt bin ich noch nie satt geworden, also ich würde vollkornbrot mit margarine und schinkenwurst nehmen( ca.120kcal) und eine tasse grünen tee danach...
Zwischendurch einen kaffee und wenn du willst obst
Mittags...Salat und 1 oder 2 kartoffeln(machen satt und nicht allzuviele kcal)
Abends: wieder eine scheibe brot und tee( falls du tee magst: lapacho soll entschlanken, roibos bei lust auf süßes... UND Tee hat 0-5 kcal...)
achso... joggen und schnell fahrrad fahren äußerst kalorienverbrennend...17;)
Hey, bin ebenfalls dabei, genau das gleiche ziel;) hab sogar pläne geschmiedet mit tanztraining und öfterem joggen anzufangen ;P ... Nur das mit dem ( was zum teufel kann ich essen?) macht mich echt fertig;P, i-welche tipps? gesund, sättigend aber nicht kalorienreich? ;-)Nicht eindeutig
erstmal schütze und widder, ansonsten waage und krebs.
skorpion... eher nicht