A
an0N_1211792099z

• 23. Juni 2005
  • Beitritt 23. Juni 2005
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bist du
    ich hatte selbst mal essstörungen und muss leider sagen das du schon essgestört bist.. hast du denn schon stark abgenommen? dein gewicht geht ja eigentlich.. du musst jetzt versuchen irgendwas an deinem denken zu ändern damit du nicht weiter abrutschst!! wenn du sport machst ist gut aber vielleicht meldest du dich in einem verein an dann lernst du leute kennen und es macht alles mehr spaß und du gehst nicht nur hin um kalorien abzutrainieren! am besten ist wenn du mit jemand der dich versteht darüber redest. wenn alles nicht besser wird, du hast ja sicher noch andere proble, versuch es doch mit einer therapeutin. ich weiß das klingt jetzt alles so einfach, aber ich weiß wirklich wie du dich fühlst!

• leeba_11953430

Hatte das den schon irgendeiner hier?!?
      ich meine so richtig stark über jahre und 4 mal in der woche oder so?!? pflanzliche mittel helfen bei mir nix...ich fühle mich eeinfach nur schrecklich, hässlich und kaputt wenn ich nicht geschlafen habe... ich schreie leute an und denkedas das ganze leben sinnlos ist und das das nie aufhört! Ich will in den ferien nicht weiterleiden! bitte helft mir!

• Ich habe seid langen einschlafprobleme oder schlafe nicht bzw. nicht richtig... ich binn so verzweifelt, ich war schon bei 1000 ärtzten alles hilft nix...
      die meisten gründe dafür sind das ich nervös bin, andauernt auf toilette muss, manchmal ist mir zu kalt oder ich habe durst, oder überhaupt nicht müde.... aber manchmal gibt es auch gar keinen grund einen wahren grund kann ich nicht feststellen... ich schlafe so3-5 mal in der woche nicht. was soll ich ur tun ich weiß nicht mehr weiter, am tag danach bin ich dann zu nix mehr fähig kann nicht zur schule gehen! Bitte helft mir!!!