A
an0N_1211673599z

• 14. Dez 2016
  • Beitritt 14. Dez 2016
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin in Ihrem Artikel interessiert, die erklärt, "dass ein Mann, der Affäre hat, nicht mit seiner Frau hatte Sex, es war eine Lüge. Denn wenn er hat sie natürlich betrügt er ist auch eine Lüge, was er sagte. .... "

Nun, wenn es das Gegenteil, wo ich eine Beziehung mit einer Frau haben im Alter von 10 Jahren vor meinem Alter.

Beginnend mit der Beziehung Chat über eine Internet-Community. Nach 6 Monaten später nach telefonischer Kommunikation, trafen wir uns, wo ich besuchen, wo er etwa zweieinhalb Stunden durch die Autobahn fahren geblieben.

In diesem Moment haben wir beide genossen das erste Treffen mit Kaffee und Mittagessen. Und danach genießen wir mit schnellen intim Spielen.

Zuerst sagte die Dame, dass diese Beziehungen Affair basieren. Diese Frau fast 25 Jahren verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Unsere Beziehung selbst hat fast 10 Jahre gewesen. Aber leider ist, wo wir auseinander etwa 300 km lebten. Mein einziger Besuch der Ort, wo sie lebte, mindestens zwei Mal pro Jahr. Aber unsere Beziehung weiter mit dem Telefon. Weil sie zu beschäftigt mit ihrer Arbeit und mit der Tätigkeit als Gruppenberaterin von Haushaltgeräte gekoppelt war, so oft haben sie mich nicht zurückrufen.

Meine Frage: Ist es möglich, dass er einen jungen Mann als 2. Liebhaber außer mir hatte?
    Sie hat doch ihr Mann und mich als ihr Liebhaber.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

• hattie_12740066

Ich bin in Ihrem Artikel interessiert, die erklärt, dass ein Mann, der Affäre hat, nicht mit seiner Frau hatte Sex, es war eine Lüge. Denn wenn er hat sie natürlich betrügt er ist auch eine Lüge, was er sagte. ....

Nun, wenn es das Gegenteil, wo ich eine Beziehung mit einer Frau haben im Alter von 10 Jahren älter als meinem Alter. Zuerst sagte die Frau, dass diese Beziehungen Affäre basieren. Diese Frau fast 25 Jahren verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Unsere Beziehung selbst hat fast 10 Jahre gewesen. Aber leider ist, wo wir auseinander etwa 300 km lebten. Mein einziger Besuch der Ort, wo er lebte, mindestens zwei Mal pro Jahr. Aber unsere Beziehung weiter mit dem Telefon. Weil er zu beschäftigt mit seiner Arbeit und dann noch mit der Tätigkeit als Gruppenberaterin von Küchenausstattung gekoppelt war, so oft haben sie mich nicht zurückrufen.

Meine Frage an Sie; Ist es möglich, dass er einen jungen Mann als 2. Liebhaber außer mir hatte? Weil sie hat ja ihr Mann und ich als ihr Liebhaber. :cry:

Vielen Dank für Ihre Antwort.:-)