A
an0N_1211612199z

• 9. Mai 2009
  • Beitritt 9. Mai 2009
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • berthe_12916727

Hi
    ich habe nicht behauptet,dass du nicht gute Mama bist oder dass du dein Kind nicht lieben würdest.
    Du hast 3 Jahre lang gekämpft um ein Kind zu bekommen .Umso mehr solltest du es geniessen,oder?
    Und nicht nach 8 Wochen arbeiten zu gehen und Glas Wein zu trinken?????
    Wenn ich nicht will,dass der Wein in die Muttermilch geht,trinke ich den nicht,oder??
    Einerseits weiss du wie stillen gut ist,anderseits willst du Wein trinken!

Und noch was: DU denkst an dich,dass es dir gut geht ,sich beguem machen ...und wer denkt an das Kind?GUsundheit des Kindes und das Dasein für das Kind geht vor und nicht Arbeit(schon gar nicht nach 8Wochen) oder Wein!
    Entweder weiss ich.dass ich ein Kind will und opfere was dafür oder man will eben weiter sein Wein trinken.
    Man kann es auch weiter schönes ,harmonisches Leben führen ,aber eben mit einem Zwerg.
    Wünsche dir trotzdem alles gute.

• :TRISTE:
    Eigentlich hättest du dir früher überlegen müssen,ob du ein KInd willst.
    Du hast gar keine Probleme beim stilllen ,was hätten andere Frauen dafür gegeben.
    Nach soooo kurzer Zeit sich bequem zu machen,find ich persönlich sehr schade...
    Glas Wein zu trinken und länger schlafen???? als würdest du es nie wieder machen können :???:
    Schade für dein KInd wenn es nicht mehr die Mumi bekommt...echt schade...und noch schlimmer sind deine Gründe :cry:
    Informiere dich lieber wie gut Muttermilch für dein KInd und auch das Stillen für deine Gesundheit ist.
    Gruss.

• tegan_12317013

:?:
      Frauen,die diese Beiträge hier schreiben ,haben keine Ahnung ,was gut für ihre Kinder ist!!!
      Sind gAR nicht über die einmalige Muttermilch informiert und sind egoistisch...
      Und dass Amis auch bisschen bescheuert sind,das wissen wir schon...
      :MAL: