A
an0N_1211477599z

• 29. Juli 2007
  • Beitritt 29. Juli 2007
  • 13 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,
    mein freund und ich haben beide flatrate vertrag auf d1- jetzt ist er in spanien. wieviel zahl ich pro sms nach spanien von deutschland? ist das der übliche preis (19 cent) ??? bitte schnelle antwort.
    liebe grüße steffi

• Hallo du
    ich liebe rottweiler. wir hatten auch mal einen. ein super-hund. wenn ich mir wieder einen hund zulegen würde, dann nur einen :-D :-D R O T T I :-D :-D kann dich soooo gut verstehen!!

• hey i hab jemand im urlaub kennelgelernt u muss ihn unbedingt ausfindig machen er wohnt in österreich im dorf oberpullendorf allerdings weiß ich nur dass er michael heißt wie mache ich ihn ausfindig? bitte heltf mmir

• Hey du,
    flieg in ner woche nach paguera. wie war es da? kanns mir bissal was erzählen? wär echt super
    danke im vorraus liebe grüße steffi

• Ich würde...
    dir auf jeden fall ein Freiwilliges soziales jahr empfehlen. hab ich auch gemacht u das hat mir sehr zur berufsorientierung geholfen. man ist das ganze jahr in einem betrieb als praktikant und viermal im jahr finden seminare statt die immer eine woche dauern so kann man sich auch mit den anderen seminarrteilnehmer austauschen. und die sind richtig cool also die seminre, außerdem bekommst du ca 360 euro taschengeld

viel glück bei deiner suche lg steffi

• Kann dich gut verstehen
    ich war 10 schuljahre keine aussenseiterin, war sogar eher sehr beliebt, in meiner jetzigen schule für meine ausbildung meiden mich die meisten. ehrlich gesagt, ich kann das nicht nachvollziehen. ist ein scheiss-gefühl. mittlerweile denke ich "ihr könnt mich alle mal gern haben, ich mache mein ding denn dafür bin ich da". du solltest dir etwas mehr selbstbewusstsein aneignen und dir nicht die schuld geben, warum andere so zu dir sind. ich weiss, es ist nicht so einfach aber zu schaffen. ich wünsche dir jedenfalls alles gute!

• Hallo Leute, ich bin 18 jahre alt und mache die Ausbildung zur Altenpflegerin, habe zuvor schon ein FSJ in meiner Einrichtung gemacht also bin jetzt schon fast 2 Jahre dabei.Jetzt bin ich immer wieder in einige Situationen geraten, bei denen die Leute gesagt haben: Oh Gott was ist das denn für ein schrecklicher Beruf-den alten Leuten den Arsch abputzen!!! Meiner Meinung nach wird dieser Beruf, der als einer der schwierigsten Jobs( seelisch als auch körperlich) bezeichnet wird, in unserer Gesellschaft nicht oder zumindest fast nicht angesehen. Ich muss sagen ich finde es sehr schade... Es ist nicht das Arsch ausputzen... sondern ich möchte das Leben der alten, kranken und dementen Patienten bereichern und ihnen den letzen Weg so gut wie möglich schön gestalten. Es ist ihr Zuhause und wir als Altenpflegerinnen sind für deise Leute eine Familie, weil leider oft auch keine Angehörigen mehr kommen. Es gibt nichts Schöneres, wenn ich sehe, es geht den Leuten gut und sei genießen ihr Leben trotz hohen Alters bzw schwerwiegender Krankheiten. Ich akzeptiere es voll und ganz, wenn jemand sagt: das wär nix für mich das könnt ich einfach nicht bzw das trau ich mir nicht zu. Aber die, die es nicht machen wollen, sollten wenigstens schätzen, was es für eine harte Arbeit mit sich bringt. Diese Leute müssen auch einsehen, dass sie nicht jünger werden und evtl auch irgendwann einmal in ein Altenheim einziehen werden. Deshalb können sie froh sein, dass es Menschen gibt, die diese harte Arbeit ausführen.Ich spreche hier natürlich nicht von allen aber mindestens 50% schätzen diesen Beruf nicht wirklich.Es gibt immer mehr alte Leute!!! Es freut mich, wenn meine Mutter immer sagt: Ich könnte es zwar nicht aber ich bewundere wie du das machst bzw bin stolz auf dich. Was ist eure Meinung? Ich freu mich auf viele Zuschriften Liebe Grüße Steffi

• Also ich denke...
    dass hierbei auch das Vertrauen eine große Rolle spielt, denn wenn dein Freund ein engeres Verhältnis zu deinen Eltern pflegt, denke ich dass sich die Situation verbessert aber sagen kann man es nicht. Er muss auf jeden Fall ein bisschen in die Familie integriert sein. Wenn dies alles nicht hilft, solltest du dir wirklich mal überlegen, dir eine andere Bleibe zu suchen bzw. dich gegen deine Eltern durchzusetzen und ihnen klar machen, dass du kein Kind mehr bist, selbst Entscheidungen zu treffen hast und dass es in diesem Alter überall normal ist, dass der Freund auch übernachtet. Viel Glück beim überzeugen liebe Grüße Steffi

• lovely0435

Also ich kann nur sagen...
    schäm dich. du urteilst über einen menschen den du wahrscheinlich nicht wirklich gut kennst. du kannst dich echt täuschen demm du weißt nicht was sie für probleme hat...überleg dir das mal grüße steffi

• hallo wusste jetzt nicht genau unter welchem forum ich mich richtig einordne... also mich würde mal interessiern was ihr von emily rose geschichte haltet? glaubt ihr an sowas dass man vom teufel besessen ist oder meint ihr es gibt logische antworten die sich ihr leiden gut erklären lassen? ich weiß erhlich gesagt nicht was ich darüber denken soll. gut durch ihre epilepsie lässt sich gut erklären wie sie sich die wunden zufügt. es hat auch geheißen sie hätte eine störuung in einer ihrer gehirnhälften auf der anderen seite gab es auf stern tv ihr tonband dass die zuschauer gänsehaut bereitete. und ich denke nicht dass man bei epilepsieanfälle solche abartigen sachen von sich gibt. die vernünftigste erklärung ist für mich einfach dass sie eventuell wirklich verrückt war... also freu mich über viele zusendungen was ihr davon haltet Tipp: http://de.wikipedia.org/wiki/Anneliese\_Michel

• hyun_11960707

Ja hast recht
    dem kann ich nur hinzustimmen, die hübschen menschen werden auch nicht öfter angesprochen aus dem grund wie du schon sagst dass die männer ziemlich eingeschüchtert sind u sich einfach nicht trauen so ein mädchen anzusprechen.

• eine freundin von mir hatte letztes wochenende magen-darm-krippe. sie nimmt die pille schon über ein jahr. nach jedem "kotzen"hat sie ne neue pille zum schutz genommen weil sie dachteie die andere eh wieder ausgekotzt hat. kurz danach hatte sie GV mit ihrem freund. nun hat sie angst dass sie schwanger ist. sie müsste glaub ich ihre tage montags kriegen jetzt hat sie leichtes magenziehen u meint die ganze zeit sie bekommt ihre tage u es läuft oder so.kann es sein dass sie schwanger ist? dringend antwort bitte

• Was ist für euch der Sinn des Lebens? Was meint ihr, für was sind wir auf der Welt? Freue mich über viele verschiedene Zuschriften!!!
    Liebe Grüße Steffi

• an0N_1228986699z

Gebe leo0875 recht, dass
    du dir nach 8 Jahren noch überhaupt nicht sicher bist bzw du dich fragst ob das gut gehen kann...dann solle er dir endlich mal zeigen, was du ihm bedeutest:) also bin löwin und mit einem steinbock zusammen. da klappts auch gut sind in vier monaten zwei jahre zusammen.gut ich geb zu da gabs auch ein paar pausen aber soll vorkommen:)wir haben uns trotzdem immer wieder zusammengerauft.
    viel glück liebe grüße steffi

• kaija_12486484

Weiß ned aber...
    das kann doch ned normal sein, dass ein mann nach zwei jahren beziehung seine freundin kein einziges mal geleckt hat. da stimmt doch was ned grade männer stehen doch auf sowas hmm seltsam würd mal in ruhe mit ihm reden warum dass so ist oder ob ihn irgendwas an dir stört viel glück lg steffi

• klava_12253270

Also so ein schmarn,
      dass das was mit seiner ex zu tun haben sollte. es is ja ned jedes mädchen so wie sei ex. also ich finds echt total daneben, du stresst dich voll dass ihm oral u beim sex gefällt und er scheißt sich garnix, ob es dir gefällt usw hauptsach du wirst sozusagen feucht dass ihr sex haben könnt. sorry, dass i des so crass sag aber is doch irgendwie so...mach dir mal gedanken ob er dich wirklich liebt oder ob er nur auf seinen spaß aus ist mein ich echt ernst.wie alt bist du denn? ganz viel glücl liebe grüße steffi

• binamin

Warum soll ich denn...
      zum psychiater gehen. ich bin doch völlig normal. viell hast du das ein bisschen falsch verstanden. wollte einfach nur ein paar horrorgeschichten. viell hab ich auch in das falsche forum geschrieben.

• binamin hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • habt ihr so richtig geile horrorgeschichten, die mich zum schaudern bringen? wär natürlich a noch cooler,wenn die wahr wären. Bitte keine Kindergartenhorrorgeschichten, denn bin in dieser hinsicht schon richtig abgehärtet. also würd mich echt voll über viele zuschriften freuen danke im vorraus liebe grüße steffi

• sri_11955996

Mich würde mal interessieren...
        was die genauere definition von schizophrenie ist...mich interessiert das irgendwie aber habe noch nicht besonders viel davon mitbekommen.meine bekannte ist davon betroffen aber sie redet nicht drüber.würd mich freuen wenn mir das jemand näher erklärt. lg steffi