Genau
ich bin genau der gleichen Meinung wie schaf 8015. nie wieder eine HV
Aan0N_1211342299z
- 30. Nov 2007
- Beitritt 30. Nov 2007
- 9 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ximena_12559368
Na
das ist klar dass du dich minderwertig fühlst neben so einer hübschen Frau, wer würde das nicht tunWenn
es nicht deine eigenen haare sind hüftlang dann schäm dich mal mehr ist alles nur fake und kein mann steht drauf und du bist zu bedauern armes dingKlar
welcher mann steht auf weisslbonde falsche haarteile oder auf lange nägel oder schminke
keiner aber barbie bleibt wohl allein ggg
oder stehst du als mann cubitus auf Haarextensions oder Haarteile omg
- elin_12868038
Ja
extensions sind einfach nur ekelhaft und die männer hassen das auch eine frau soll noch sehr natürlich aussehen dann ist das auch ok nein ein mann steht nicht darauf auch auf diese künstliche solarium um gottes willen nicht Na
da bist du ja selbst gar nicht schön sonder alles künstlich das ist eklig und hat mit schönheit nichts zu tun, du musst schon von natur aus schön sein und was aus dir machen nicht mit künstlichen ersatzteilen und schminke und so einem quatsch, das macht noch hässlicher
extensions sind nicht deine echten haare also voll daneben lächerlich udn blöd
- an0N_1283012499z
Warum
sollten die Haare aufgesteckt werden müssen? so ein quatsch Seht ihr
so denken Männer. die langhaarigen werden IMMER bevorzugt- an0N_1291095799z
Also
wenn deine haare kurz sind sind sie automatisch füllig weil die dünnen spitzen weg sind und dann die haare dick wirken
bist du nicht sehr traurig wenn du nie dicke fette haare hast weil ich habe dicke haare und wäre voll unglücklich wenn ich dünne Haare hätte
hab gerade was gehört von jemandem
wenn man sich als Frau für einen job bewirbt, und man hat kurze Haare, entscheidet sich der personalchef ,bei einer gleichwertigen frau immer für die mit langen Haaren, als kurzhaarige oder mit mittellangen Haaren hat man praktisch keine chancen da es viele langhaarige Frauen gibt
was meint ihr dazu
wenn man sich als Frau für einen job bewirbt, und man hat kurze Haare, entscheidet sich der personalchef ,bei einer gleichwertigen frau immer für die mit langen Haaren, als kurzhaarige oder mit mittellangen Haaren hat man praktisch keine chancen da es viele langhaarige Frauen gibt
was meint ihr dazu
was meint ihr dazu
was meint ihr dazu
Die sind super
die sehen super aus sind total schön und richtig sexy . was soll daran out sein???????- nita_12161714
Lass
deine Haare doch einfach wachsen. - nita_12161714
Ulrike
warumg efällt es dir denn nicht?
warum bereust du es, mach blos keine Haarverlängerung warte lieber ein paar monate. sieht siehcer auch gut aus denke ich
ich habe morgen einen termin und die blöden haare kommen endlich ab freu
heute wieder der blöde zopf - ansatz platt haare hinten ungepfelgt als zopf NEIN DANKE
Fusselball
gerade wegen dem stylen möchte ich den Bob oder kurze Haare ja . denn die langen Haare muss ich stundenlang stylen dass sie einigermassen aussehen das ist soooo anstrengend und nimmt jede Freude echt
finde nicht dass den Bob jeder trägt irgendwie sehe ich überall lange Haare und das ist so öde also meine langen Haare sind echt ausgereizt ich mag nicht mehr sieht ungepflegt aus finde ich
glatt sind meine Haare wobei ich einen welligen Bob möchte also eine welle reinmachen lassen möchte so wie Rihanna wellig nicht glatt
Habe jetzt schon immer lange Haare gleichlang im moment blöd. Hatte auch schon stufen nervt auch
die langen Haare, sehen bei mir zumindest nur richtig gut aus wenn sie ständig gekämmt, entweder geglättet oder gelockt sind. alles andere sieht schnell ungepflegt aus auch wenn es mal windig ist oder so
bin voll neidisch wenn ich Frauen sehe mit schicken Schnitten kurz oder halblang. möchte deshalb endlich meine langen Flusen abschneiden lassen udn was aus mir machen.
Hab nur echt keine Ahnung welchen schnitt ich machen soll tägliches waschen ist kein problem für mich mache ich jetzt auch
Meine Haare sind schnell platt eher fettig und sehr fein und weich.
hat jemand seine langen Haare, Die ihr auch nicht mehr ertragen konnte abschneiden lassen und wie zufrieden wart ihr
danke euch allen
- caryl_12967726
Quatsch
kurz ist viel schicker meine langen haare sind sooo blöd ich hasse sie will endlich kurz, habe dunkle haare grüne augen und hasse die haare Habe jetzt schon immer lange Haare gleichlang im moment blöd. Hatte auch schon stufen nervt auch
die langen Haare, sehen bei mir zumindest nur richtig gut aus wenn sie ständig gekämmt, entweder geglättet oder gelockt sind. alles andere sieht schnell ungepflegt aus auch wenn es mal windig ist oder so
bin voll neidisch wenn ich Frauen sehe mit schicken Schnitten kurz oder halblang. möchte deshalb endlich meine langen Flusen abschneiden lassen udn was aus mir machen.
Hab nur echt keine Ahnung welchen schnitt ich machen soll tägliches waschen ist kein problem für mich mache ich jetzt auch
Meine Haare sind schnell platt eher fettig und sehr fein und weich.
hat jemand seine langen Haare, Die ihr auch nicht mehr ertragen konnte abschneiden lassen und wie zufrieden wart ihr
danke euch allen