Hallo
willst du denn von denen so ein Haarteil oder nur diese behandlung dass deine Haare gesund werden? ich glaub ehrlich gesagt nicht an solche Behandlungen
Aan0N_1211338799z
- 4. Okt 2007
- Beitritt 4. Okt 2007
- 2 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1196543599z
- ilias_12575763
Mach
dir doch Haarteile rein oder Verlängerung Verdichtung und was es alles gibt. versteh dich nicht Ne
ich läster nicht ich find diese pinke barbie soo hässlich mit ihren weissen unnatürlichen Haaren. die hat falsche Haare drin denk ich sogar ggggg
die italiana find ich so hübsch udn möcht gern wissen wie die sich schminkt und so die is so schön will auch so schön sein ..
- an0N_1194457199z
He
barbie dich will KEIN Mann das kann ich dir sagen, die ekeln sich nämlich werd erst mal natürlicher dann klappt das auch mit Sicherheit, es ist nie zu spät du hässliche Tonne du.. italiana zb kann jeden haben.. die ist so schön.will auch soo aussehn :-( - an0N_1211338799z
Barbie
du siehst aba viel hässlicher und unnatürlicher aus als die. mal ehrlich nicht so natürlich die sieht aus wie nicht geschminkt nur noch hübsch.. will auch sooooooooooo aussehen italiana verrat mir dein Geheimnis :-( will auch soo Haare ham und so schöne Augen und lippen :-( - an0N_1194457199z
Das
ist so schöne Schminke, ganz dezent finde ich super schön sie sieht aus wie nicht geschminkt. italiana wie schminkst du dich genau das das so geil aussieht aber voll wie natur.. sooo hamma
warum bist du so neidisch barbiepuppe, hab mir deine fotos angesehen du siehst voll hässlich, aus voll wie künstlich und nicht natürlich musst mal erst einen Schminkkurs besuchen. nimm dir EIN Beispiel an xxitaliana.. hamma die Frau voll neid.. :-(
Maybe
du bist aber hübsch echtEy
hässlich ist echt schlimm... kann man nicht mit leben find ich. ich bin sehr hübsch aber die natur wollte das soAuf
so eine schöne Frau kann sogar Frau mal neidisch sein finde ich.. sag mal italiana ist das Foto echt. du bist ja echt der Hammer oder -... viel Naturgabe hast du ... da können so ein paar Blondinen mit falschem Stroh aufm Kopf nur neiden guck mal die pinke Barbie die ist sooooooo hässlich gg- an0N_1194457199z
Barbie
warum bist du neidisc auf so schöne Frauen die so natürlich sind wie italiana.. na ist eben keine so eklige künstliche Spachtelmasse Barbie.. die ist soo schön - nach dir dreht sich keiner um du bist soooo frustriert bist den ganzen Tag nur im falschen hV forum weiter nix ggg... und bist sooo künstlich.. einfach no go.. einfach eklig bist du und noch dumm dazu dich schaut ein Kerl ja nicht mal mit dem A.. an ggg - an0N_1194457199z
Hey
du bist doch Aschenputtel ohne deinen Schmink Scheiss kram...
also italiana ist ganz ehrlich . neidvoll zugegeben die schönste Frau die ich seit langem gesehen habe.. ganz ehrlich, hammer schöööööööööön.. ein Männertraum . so natürlich ungeschminkt schöne Haare einfach hübsch halt . ich kenne sie nicht aber ich finde sie wunderschön wenn ich Mann wäre würd ich mich verlieben in die - bonita_12883752
Das
mit der Perücke finde ich aber echt schlimm, dafür können ja die Menschen nichts :-( Falsche Haare finde ich auch jetzt echt super doof und einfach nicht schön, ein guter Schein. Lug und Trug eben, aber mit Krankheit ist nicht zu spassen,das ist wirklich ein fieses Ding :-( muss ich auch zugeben
Perücke ist nämlich echt super schlimm,d ie Menschen die damit leben müssen sind sicherlich sehr unglücklich und traurig, denk mal darüber nach
- an0N_1211338799z
Und
die pinkbarbie ist ja voll hässlich voll ätzend und kommt nie an eine so schöne Frau ran.. so neidisch oder... Hammer... die hat wohl Kunsthaare... loooooooooooool.. das sagt dann aber schon alles oder... ggggg - an0N_1211338799z
Boah
du blöde Barbie hässliche Tusse, bist du a..blöd... und voll neidisch.. mann du bist so hohl .. und soooooo hässlich... so wie italiana würdest du nie im leben aussehen die ist so hübsch.. du bist soo hässlich .. jeder Mann würde dich abstossen kotz - an0N_1211338799z
Also
wenn das bild von italiana echt ist,dann betrügt die sicher KEIN Mann, schon gar nicht mit einer ekeligen Barbie Tusse gggg..weil die Frau ist Hammer hübsch und hat echt Klasse wahnsinn. da wird Frau sogar neidisch Natur
ist immer noch das Beste :-) das wisst ihr aber auch ... Künstlich ist immer Mist ... Und auf künstlich ist niemand neidisch neneneeee... künstliche so Frauen will auch keiner poppen, die sind nur so Lustobjekte -) einfach erbärmlich halt- an0N_1194457199z
Hey pinkbarbie
xxtitalianaxx ist eine wunderschöne Naturschönheit,die Frau ist der Hammer wenn das Foto echt ist, da ist nichts überschminkt oder zu viel Gloss.... super natürlich und wuuuuuuuuuuunderschön, gar nicht so puppig oder tussig oder so künstlich Hast
du keine Freunde oder einen Freund oder bist du auf TV u I-net angewiesen :fou:- an0N_1211338799z
Mach
dir am besten einen schicken Kurzhaarschnitt sieht sowieso viel besser aus und macht mehr Fülle , mach ich auch hab auch lange dünne Haare und endlich kommen die ab, hab die blöden langweiligen langen Haare sooo satt - vijaya_11952408
Haarverdichtung
du musst die Haarverdichtung auch neu hochsetzen lassen bevor die ausfalllen so nach 3 monaten
wundermittel gibt es leider nicht, sonst hätte niemand dünne Haare