A
an0N_1211327999z

• 20. Jan 2008
  • Beitritt 20. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich habe mir gestern meine 45 cm langen *heul leider Haare abschneiden lassen.

Habe jetzt einen Bob der hinten kürzer ist , und vorne leicht schräg etwas länger.

das sieht soo schrecklich aus, es gefällt mir überhaupt nicht, ich will meine langen Haare wieder haben. Könnte nur heulen.

Habe eher dünnere Haare und jetzt stehen die ab und die Länge sieht schrecklich aus :-(

Wie wachsen die wieder schneller was kann ich tun.

Hilfeeeeeeee, ich heul nur noch

• an0N_1211327999z

Glätteisen!
      Also meine Haare waren über 50 cm lang und ich hab jetzt auch einen Bob, der ist hinten relativ kurz und vorne relativ lang, als Kontratprogramm sozusagen. Ich bin super glücklich damit. Hab mir im September mal die Haare stufen und ca. 10 cm abschneiden lassen und jetzt nochmal 30 cm.Vermutlich war der Sprung von lang auf kurz einfach zuviel für dich. Gib dir ein paar Tage Zeit, um dich daran zu gewöhnen. Von ganz lang auf ganz kurz hätte ich mich vermutlich auch nicht getraut.
      Probier es mal mit einem Glätteisen, deswegen wachsen zwar deine Haare nicht schneller, aber vielleicht wirken sie optisch länger, was ja auch schon was wäre.
      Also ich werde mir die Haare so schnell nicht wieder wachsen lassen, hab vielmehr vor sie beim nächsten Besuch noch kürzer schneiden zu lassen.
      Sei aber nicht traurig, im Sommer werden sie dir sicher wieder bis zur Schulter reichen! Kopf hoch und schön glätten. Das richtige Styling kann echt noch viel rausreißen!