A
an0N_1211327299z

• 16. Aug 2007
  • Beitritt 16. Aug 2007
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    da gibt es verschiedene ich habe ein Set für 69,- euro die sind super , ich lasse mir bald richtige Extensions machen aber solange nutzt ich noch diese Clips . kannst du natürlich selbst rein und rausmachen

• Guten Tag
    ich bin auch der Meinung wenn eine Haarverlängerung gut und richtig gemacht wurde, muss man sicher nicht die Haare abschneiden.

• an0N_1273744399z

Oh
    usch811 das tut mir so leid für dich. Woran sieht man eigentlich dass die Wurzeln angegriffen sind ?

Wenn man so etwas liest erschrickt man wirklich sehr

• dolina_12641778

Hallo
    also bei mir waren das depressive Verstimmungen ganz schlimm bis zur vollständigen Ermüdung, starker Haarausfall, Herzrasen und Sehstörungen. Ja alle pillen können dies hervorrufen jedoch hat die Yasmin keine Langzeitstudien und viele Frauen sind davon betroffen die Yasmin ist daher sehr verrufen vor allem in USA foren . wenn du sie gut verträgst kein Problem ich meine nur achte auf deinen Körper falls mal etwas nicht stimmt

Pilzinfektionen kommen allerdings nicht von der Pille das hat anderé Ursachen.

Gynefix hatte ich leider wieder entfernen müssen aufgrund starker Entzündungen (GEbärmutter, Eileiter)
    Jede Frau ist nun anders

• dolina_12641778

Yasmin
    zu der Yasmin muss ich einmal meinen Beitrag nennen: ich nahm selbst vor 3 Jahren die Yasmin und hatte die schlimmsten Nebenwirkungen. bis ich in einem amerikanischen Forum auf die Langzeitfolgen der Yasmin aufmerksam geworden bin, und viele Frauen das gleiche leid durchgemacht hatten.

ich habe sofort gewechselt seitdem geht es mir auch wieder viel besser.

Also gut auf den Körper achten, wenn man die Pille vor allem die Yasmin nimmt, die Nebenwirkungen treten oftmals erst nach jahrelanger Einnahme auf.

• an0N_1275610999z

Hallo
      genau ich werde mir in geraumer Zeit auch diesen Traum erfüllen, ich habe zwar keine dünnen Haare aber mein grösster Traum ist jedoch ganz lange Haare (hüftlang) zu haben. Dies werde ich mir mit einer Haarverlängerung erfüllen und bin schon sehr vorfreudig

Es ist ganz normal eine Haarverlängerung und wie meine vorrednerin schon schreibt andere machen Tatoos, blondieren ihre Haare , viele Ops etc. also erfülle dir diesen Traum Mit Schönen langen Haaren fühlt man sich dann auch viel wohler strahlt Selbstbewußstein und Zufriedenheit aus und kommt daher besser im Leben an

also viel glück