A
an0N_1211308799z

• 15. Nov 2014
  • Beitritt 15. Nov 2014
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe heute meinen Kamin 'geschmückt' und frage mich was ihr so aufstellt? Figuren? Kerzen? Leuchtende Deko?

Mein Papa stellt jedes Jahr solche animierten "Städte" auf, zB mit einem See auf dem dann mit Licht 2 Leute Schlittschue fahren :AMOUR: Oder beleuchtete Häuser und so Kram :-D

Bei mir sind es Teelichthalter, Figuren, Fensterdeko selbst gebastelt, natürlich Lichterbilder- und Ketten, den großen Kalender zum selbstfüllen für die Wand und Ziertanne am Kamin sowie Stiefel zum Befüllen :AMOUR:

Man merkt, ich kann es kaum erwarten alles auszupacken :mrgreen:

• Ich hatte jetzt 2x einen echten und 2x einen unechten,
    dieses Jahr wird es zum 3. mal ein unechter :)
    Die Nadeln + Katze + Kind machen mich verrückt :mrgreen:

Für den tollen Geruch haben wir einen Kranz mit echter Tanne

• Oder gar ein weisser Kunstbaum? :-D

Erzählt mal was bei euch jedes Jahr im Wohnzimmer steht und warum :-D

• guto_13022628

Ja immer
    auch wegen des Gehfreis und dem Türhopser aber sie bleiben standhaft :-/ Mehr kann ich ja leider nicht tun... Ausser beten das nichts passiert.

• Das Kind ist NICHT zu groß für den Maxi Cosi!
      Er passt dort noch rein, dennoch sitzt(!!!) er schon im Folgesitz!

Kinder unter 9kg gehören da NICHT rein!! Die Sitze sind doch nicht umsonst ab 9kg? Wie man so mit der Sicherheit seines Kindes spielen kann, werde ich nie verstehen. :MAL: Eine starke Bremsung und sein Kopf schleudert nach vorne, er hat gar keine KRAFT sich zu halten, wie denn auch? Er kann nicht mal allein sitzen!

Er geht schon zur Physio. Will ja jetzt nicht behaupten das er den ganzen Tag im Gehfrei hockt, sei daran Schuld das er sich null alleine bewegt oder dass er seit 2 Monaten im Buggy kutschiert wird und wahrscheinlich wird das bei der Physio auch nicht erwähnt :FOU:

Und mir geht es nicht darum, sein Kind ewig im Reboarder zu fahren :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: Aber ein 7 Monate altes Kind gehört NICHT in den Folgesitz. :MAL:

• Mein Neffe, 7 Monate, 7kg (noch nicht in der Lage alleine zu sitzen, rollen, robben usw.) wird jetzt im Folgesitz ab 9kg transportiert :neutral: :neutral: :neutral:

Als mir das Foto, auf dem das kleine Kerlchen in dem Sitz hängt wie ein nasser Sack, gezeigt wurde, wurde mir übel.....

Habe versucht zu Erklären warum er A nicht darin sitzen DARF und B nicht SOLLTE! Einsicht? Fehlanzeige...... Die gab es bei dem Gehfrei, dem Türhopser, Brei mit 4 Monaten (er ist ein Frühchen), er Gruseltrage und dem Kuchen & Schoko Crossaint mit 6 Monaten schon nicht........

Die Babyschale ist NICHT zu klein..... Warum wechselt man so früh? Vollkommen unnöitg... Hauptsache schnell kein Baby mehr und in den großen Sitz, feste Nahrung und im Gehfrei durch die Wohnung "Laufen"... :roll:

Versteh ich nicht, so wenig Einsicht...... Macht mich einfach nur wütend......

Mein Kind saß 14 Monate in der Schale..... Ich hatte es nicht so eilig, Sicherheit ging mir vor!.....