Unterhalte dich selbst
Sind wir hier in einem Unterhaltungsforum?
Aan0N_1211217699z
- 19. März 2006
- Beitritt 19. März 2006
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- graga_12118711
Schmeiss ihn hochkantig raus
Schmeiss diesen elenden ... hochkantig raus. Es gibt noch andere treue Männer, die dich sicher gerne haben wollen. ER HAT DICH NIEMALS VERDIENT.
Scheisse mann, das berührt mich echt....dieser soll sich nie mehr blicken. Keine Zukunft! Er wird es bereuen, aber Du wirst dann glücklich sein.
Grüsse
Cloe- In Geliebte
Gefühle gehen unter wenn man sie schützen will
Hi Eolion
Ich finde, du hast es richtig gemacht. Aber wenn das Gefühl mal stirbt (man glaubt es jedenfalls) dann schützt Du Dich nur davor wieder verletzt oder gedemütigt zu werden. Aber das weisst Du ja bestimmt selber....
Du fragst ja auch nicht um Rat sondern schreibst Dir von der Seele, aber eines muss gesagt sein: Das kleine scheue Mädchen wehrt sich jetzt enorm in Dir und wächst wahrscheinlich zu einer Frau heran, die schlussement weiss was sie will....du machst einen Prozess durch, weil Dein Ex oder Freund?-dich dazu gezwungen hat und das ist das, was er in dir ausgelöst hat. Versuch ihm trotzdem dankbar zu sein...man weiss nie warum jemand etwas für einen tut, auch wenns noch so weh macht...
Grüsse Cloe
- rhian_12483364
Tja die blöde Liebe macht einem die Pläne kaputt
Das kenne ich gut. Konnte ihn doch nicht verlassen, weil er mich verarscht ha, sagen wir mal so...betrogen vielleicht nicht gerade, aber hatte schon seine Weiber denen er nachstieg. (sorry meine Ausdrucksweise, bin erst 25ig)
Dachte mir auch, weg falls er zu untreu wird...aber hoppla, da meldet sich das Engelchen und sagt: hey, Liebe heisst verzeihen, Vertrauen, und ihm diesen Spass gönnen, denn wenn er merkt, dass er fremdgehen kann und darf...dann hat er vielleicht gar keine Lust mehr darauf, weil er sich ganz respektiert fühlt oder so.
Aber eben...es zerreisst einem das Herz, seufz.
Halte dir die Hand und nick dir zu. Hast Recht...diese blöde Liebe macht einem die Pläne eben doch kaputt.
Grüessli vor Cloe
Yes!!!!
endlich mal ne kluge aussage! thanks- cruz_12724901
Huch
jetzt war mein plappertastenschreibfinger wiedermal zu voreilig....
gut dass ihr doch darüber redet.
gruss cloe
Sie zeigt Dir Die Wahrheit
tja, sorry, aber damit hast Du Dir halt etwas selbst zuzuschreiben, dass sie sich nicht auf Dich einlässt, muss sie ja auch nicht. Versuch nicht Dein schlechtes Gewissen ihr aufzubürden gegenüber ihr. Sie will mit Dir nichts zu tun haben und ist viel intelligenter, als sonst was, als wenn sie Dich terrorisiert. Sie hat sich entschieden sämtliche Kontaktmöglichkeiten zu unterbinden, was ihre Ehe in Gefahr bringen könnte, das würde ich ehrlich gesagt als betrogene Ehefrau auch machen.
Sorry, die Konsequenzen musst Du jetzt tragen. Tut mir leid, aber sie zeigt Dir die Wahrheit...denn der Schein trügt!
Versuch auch nicht zu verstehen, was in ihr abgeht, sonst schadest Du ihr tatsächlich noch, wenn Du sie zwingst, Dir zu zu hören. Sie schützt ihre Familie und Gefühle vor dem Auseinanderbrechen, nicht vor Dir...Du bist für sie nur die Ursache oder die akute Gefahr. Nimms nicht persönlich.
Ansonsten überleg Dir gut das nächste mal, ob Du eine derart "verbotene" Sache doch sein lässt, aber wenns der Reiz war des "Verbotenen", kannst Du jetzt die Reaktionen genüsslich miterleben....
Alles Gute
CloeTs ts buissneswoman is doch nur neidisch
Hallo erstmals
Also, ehrlich gesagt, die Buissneswoman is doch nur neidisch, denn Deine Stellung als Karrierefrau würde ich ganz sicher nicht haben wollen, denn sozusagen die Schuldgefühle eben keine Erholung mehr finden bei all dem Geschäften....
Tja und dann wäre ja noch der Liebesbrief. Fand ich echt schön...muss zugeben, ich bin so baff, hat mich so dermassen berührt, wie Du geschrieben hast, Tomkatze.
Du hast Recht, Du hast den Riesenfehler eingesehen, deswegen beschimpfst Du Dich als Vollidiot...naja....kann schon mal vorkommen dass Menschen Fehler machen. :-) Mann und Frau sind soweiso zwei Pflaster, die mit der Zeit lernen müssen, was das Gegengeschlecht eigentlich fühlt und was es eigentlich ausdrücken will. Tolle Freundin, denn sie versuchte auf eine clevere Weise Dir zu zeigen, wie sehr sie Dich liebt, indem sie dir mit anderen Worten (aktion Internet) Dich zum "Sammler und Jäger" inspirierte. Muss sagen: Ach ich wünschte mir, es würde mein Freund auch so einsehen, denn die grosse Liebe gibt es tatsächlich, weiss genau wie Du Dich fühlst, Tomkatze. Karriereweiber kennen das eben nicht, sorry wenn ich so giftig wirke, aber bitte bitte: Wenn ein Mann schon so einen grossen Schritt wagt und sich offenbart, bitte mach ihn nicht kaltblütig zur ... nur weil Du Deine Emanzenblätter noch korrigieren willst....
Tomkatze, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und jetzt zieh den Rest durch, es ist ganz einfach. Sie wird spüren, dass Du es wirklich ernst meinst...
Alles Gute und viel Glück wünscht Dir
Sophie
Lieben - sich verändern - weiter gehen
Hi Diazepam1
Erstmals möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Du das erfahren musstest.
Liebe heisst ja auch, dem Partner vertrauen. Manchmal aber hat man nur das Gefühl, dass man dem Partner nicht vertraut, sondern es ist nur Misstrauen. Wir können also verzeihen, nicht vergessen - aber in manchen Beziehungen ist "fremdgehen" eine Chance auf einen Neubeginn - gemeinsam oder getrennt.
Die Konsequenzen müsst ihr beide tragen, denn ein Streit oder eine Trennung macht jeder für sich selbst ab.
Somit geht das Leben weiter und vielleicht habt ihr Euch trotzdem "wieder" füreinander entschieden und wenn nicht, dann geht jeder seinen eigenen Weg.
Betreff den Kinder möchte ich mich dazu nicht äussern, denn ich habe selbst noch keine, kann nicht gut darüber urteilen, was es verheissen mag, sich nur wegen den Kindern nicht zu trennen...
Wünsche Dir alles alles gute.
Grüessli Sophie