Ich wollte euch eigentlich raten,
es mal mit Lissilust zu probieren, aber so wie sich das anhört, sollte deine Freundin erst mal ein intensives Gespräch mit ihrem Frauenarzt führen!!!
Aan0N_1211163299z
- 8. Juni 2015
- Beitritt 8. Juni 2015
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- noa_12675921
- In Keine Lust
Ja
du hast Recht, und eigentlich hat doch jeder Mensch Sehnsucht nach Nähe und Geborgenheit! Und nie ist man sich näher als beim Sex! Lissi benutze ich selbst auch, allerdings um den Sex spannender zu gestalten. Wenn die Kinder bei der Oma sind, und wir viel Zeit haben für uns. Ich empfinde damit alles viel intensiver, kann mehrere Orgasmen haben, und bin wahnsinnig leicht erregbar, und irgendwie auch viel hemmungsloser.
Eine Therapie wär so gar nicht mein Ding, ich könnte mich da fremden Menschen nicht öffnen und wäre irgendwie befangen. Recht hast du
:BIEN:Hallo Alexclaudi,
sorry, war lange nicht mehr hier im Forum.
Die Wirkung ist ganz unterschiedlich und ganz klar auch vom Partner abhängig...wenn der richtig Gas gibt kann frau auf jeden Fall die ganze Nacht mithalten! Bei mir war es aber auch schon mal so, dass ich am Morgen danach schon wieder wollte.
LG- jirair_12172292
Versuch
macht klug - jirair_12172292
Warum
über PN? Wollte mal fragen,
..ob sich bei euch was getan hat, und wenn ja, was?? Ist lissilust inzwischen angekommen??
LG- yahya_12562541
Typisch Mann..
bloß kein Verständnis zeigen...schon mal drüber nachgedacht, dass er sie liebt, und es evtl. eine Lösung für die beiden gibt?? Das kannst du
beruhigt tun, die machen unheimlich scharf...- monty_11851343
So langsam
denke ich, deine Freundin hat vielleicht ein schwerer wiegendes Problem, vielleicht sogar ein Trauma. Mach ihr mal klar, dass in Europa oder Deutschland die Frauen mit Einsetzen ihrer erste Periode, also manchmal schon mit 11, 12 zum Fa gehen. Sie kann doch auch zu einer Ärztin gehen, wenn sie sich scheut sich einem Mann zu öffenen..
ZU Lissi, zeig ihr doch mal was da drin ist, ist ja alles nachweisbar. Vielleich flößt es ihr Vertrauen ein, wenn sie hört dass es sich überwiegend um asiatische Pflanzen handelt.
Und du, lass mal den Kopf nicht hängen....am Ende eines jeden Tunnels gibt es Licht! Obwohl, nicht mal küssen...das ist krass, wo leben denn ihre Eltern?? Vielleicht kannst du mit denen mal ein Gespräch suchen?
LG - monty_11851343
Hi
Sorry, das mit den 4 1/2 Jahren war wohl ein Versehen.
Dann hat deine Freundin aber wohl in der Kindheit einen ziemlichen Drill hinter sich, wenn keine Zeit für zwischenmenschliche Beziehungen war, da können wir uns glücklich schätzen, dass wir in Europa aufgewachsen sind.... Hat sie denn keine Freundinnen, die ihr klar machen, dass ein regelmäßiger Besuch beim FA. hier was ganz normales ist? Die evtl auch mit hingehen um ihr die Scheu zu nehmen? Vielleicht fällt es ihr dann leichter!
Zur lissi, das ist rein pflanzlich, kann sie sich ja anschauen, ist wie Tee trinken, und das machen die Chinesen doch auch. Mach ihr einfach klar, dass sie dann ihren eigenen Körper und ihre Bedürfnisse besser kennenlernt. Weiterhin alles Gute, und toll, dass du dir so viele Gedanken machst..wird schon, Kopf hoch!! Lieber Ernst...
...ich denke mal du hast weder Frau noch Kinder.
Welch Glück für die Menschheit.Sexuelle Unlust....
...lieber Paukenpaule, ist ein schwieriges Thema in der Frauenwelt. Ich habe dir erst mal einen Link kopiert, der euch vielleicht weiter hilft:
http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/keine-lust-auf-sex.html
Ich vermute bei deiner Freundin, dass es an ihrer Erziehung liegt. Warum weigert sie sich zum Arzt zu gehen? Mach ihr unbedingt die Dringlichkeit deutlich!!
Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben es mal mit lissilust zu probieren, das ist ein pflanzliches Mittel, welches neben besserer Durchblutung auch dazu beiträgt den Kopf frei zu bekommen und sich fallen zu lassen. Kann da nur für mich selbst sprechen, aber bei mir wirkt es.
Mach ihr einfach klar, dass du sie liebst, aber dass du der Beziehung auf Dauer keine Chance gibst, denn 4 1/2 Jahre sind ja schon eine Hausnummer. Wünsche dir viel Glück!20 Jahre orgasmuslos...
...und du hast nie was gesagt?? Sorry, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Machst du es dir auch nie selber, so dass du weißt was du gerne hast, denn dann wäre es ein Leichtes, deinem Mann ein paar Tipps zu geben!!
Wahrscheinlich spielt sich das Problem bei dir im Kopf ab, und du kannst dich nicht richtig fallen lassen. War Sex vielleicht früher ein Tabuthema bei euch zu Hause?
Keine Frau muß zur heutigen zeit sexuell frustriert sein, in fast allen anderen Bereichen sind wir so aufgeschlossen und emanzipiert... versuch es einfach mal mit lissilust, ist was pflanzliches und hat mir echt geholfen, meine Sexualität voll auszuleben und neu zu definieren. Man (frau) wird einfach hemmungsloser und lernt seinen eigenen Körper völlig neu kennen.
Vor Allem hilft auch reden, reden, reden...