A
an0N_1210973099z

• 16. Mai 2006
  • Beitritt 16. Mai 2006
  • 36 Diskussionen
  • 190 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo meine Lieben
    Ihr Lieben *euch mal alle feste knuddelt*

nur kurz: uns gehts gut. Zwar sind Jonas und ich erkältet aber schon auf dem Weg der Besserung.
    Die Ausbildung ist super, aber auch sehr sehr lernintensiv. Wir schreiben jeden Tag an die 11 Seiten, die man Zuhause nochmal aufarbeiten muss.
    Zudem will Jonas natürlich auch noch "Mama-Zeit" sobald ich heim komme. Ich stehe also immer unter Spannung und auf 100%. Und ja - es ist anstrengend :roll: Und das nicht zu knapp. Man gut, dass ich noch so jung bin ;-)
    Trotzdem bin ich glücklich mit meiner Entscheidung.
    Ein anderes mal mehr.. .
    sorry hätte gerne mehr geschrieben

Hab euch soo lieb.

• Kurze Meldung
    Hallo ihr Lieben :amour:

Mensch, Ihr fehlt mir ganz schön :triste:

@Mausi: Habe Dir eine E-Mail geschrieben :-)

@Mirja: Morgen geht meine Ausbildung los. Also sozusagen hab ich morgen Einschulung ;-)
    Aber ich freu mich sehr, bin schon ein bisschen aufgeregt...

@all: Melde mich die Tage wieder mal ausührlicher zu jedem von Euch!

Hab Euch lieb

Sunny

• *meld*
    Hallo ihr Lieben,

jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort, wenn auch verspätet aber immerhin.

@Tanja: Herzlich Willkommen! :-) Du wirst hier sicher viel Freude haben.
    Ich drücke Dir die Daumen wegen des Schwangerschaftstests. Halte uns auf dem Laufenden

@Mausi: Hallo meine Liebe :amour: Vielen lieben Dank für die Karte! Hab mich richtig gefreut und mir bildlich vorstellen können, wie Ameliemaus bei all den Tieren ausflippt. Süß die Maus :amour:
    Glückwunsch zum Dirndl Kauf *schmunzel* Mir sagt das was, wenn ich mir Amelie darin vorstelle muss ich direkt grinsen. Das sieht bestimmt zum dahinschmelzen aus gell? Wenn Du es ihr vor der Taufe noch mal anziehst, schick mal bitte ein Foto! Das wäre toll!
    Wann ist denn eigentlich die Taufe? Jonas und ich kommen dann eben vorbei.. hach., wenn das mal nur so leicht wäre. Aber irgendwann Maus... da schaffen wir es :-)
    Zu Eurer Nachbarin: Was ist das denn für eine? Kann mir vorstellen das Dich das ärgert, aber scheinbar hat die gute Frau nichts besseres zu tun.
    Und noch was: Selbst WENN Du schwanger wärst, finde ich den Kommentar Ihr habt es ja sehr eilig gehabt mit dem zweiten Kind total daneben.
    Hat sie denn selbst Kinder? Naja, wie auch immer. Mach Dir nichts draus, Du schaust gut aus (zumindest auf allen Fotos die ich kenne und das sind viele) *drück Dich*
    Und was sind schon 1,5 kg ... pahhh....

@Dani: Hallo liebe Dani :amour: Wie gehts Euch? Schön das Du so einen tollen Geburtstag hattest, klar ein bisschen Stress ist immer dabei. Aber alles in allem ist es dann doch immer schön oder?! Freu mich für Dich! Hast Du Dir auch wirklich verdient, nach der letzten Zeit, die nicht immer schön war.
    Gibt es schon was Neues bzgl. des Vorstellungsgespräches Deines Mannes?
    Ich drück die Daumen!

@Mirja: Hallo auch an Dich liebe Mirja *knuddel* Bei Euch alles paletti? Zu Deiner Frage, na ja geklärt hat es sich nicht. Ich weiß das mir jemand hinter her liest, und ich möchte einfach dem jenigen keinen Einblick in meinen Alltag geben. Wobei ich auch schon Momente hatte, wo ich dachte Na Pech, ich möchte sooo gerne weiter mit meinen Mädels schreiben! Jemand der mir nachlesen muss, is mindestens so krank wie die Nachbarin die Mausi blöd anspricht...
    grins

@Corinna: Huhu liebe Corinna *drück* Auch bei Euch, alles ok? Danke das Du mir die PN geschickt hattest. Hast Du meine Antwort eigentlich erhalten? Meinem Vater geht es immer noch nicht viel besser. Er muss wahrscheinlich demnächst in eine Fachklinik speziell für seine Krankheit. Aber mehr dann per PN, weil wie gesagt zuviel will ich nicht mehr öffentlich machen. Viel Spaß heut mit dem Besuch Deiner Arbeitskollegin.

@Zu uns selbst: Ja, uns gehts sehr gut. Jonas ist glaube ich kurz vorm Krabbeln. Mal sehen wann es soweit ist. Die Nächte mit ihm sind besser. Er schläft durch oder wacht nur noch einmal auf. Das ist sooo erholsam :-)
    Ich würd gern mehr schreiben, aber das dann vielleicht per Mail. Maus, Du bekommst sowieso noch eine :-)

Ich wünsch Euch allen einen super Tag!
    Sunny

• Liebe Dani :amour:
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 30. Geburtstag!
    Feier schön und lass es Dir gut gehen :-)

@all: Melde mich heut Abend oder morgen ausführlicher, versprochen :-)
    Uns gehts aber supi, alles ok!

Sunny

• Meine Lieben :triste:
    ich schicke Euch heute alle PN`s weil ich das hier nicht öffentlich schreiben will.
    Ich muss mich leider aus dem öffentlichen Forum verabschieden.
    Finde es nicht schön, wenn einem ehemalige Freunde hinterher "spionieren" und nachlesen was man wann macht usw.

Ich hoffe ihr versteht das, ich bin auch mehr als traurig. Sonst versuchen wir es halt per Mail. Meine E-Mail Adresse habe ich auch geändert.

Ich drücke Euch :triste:

Sunny

• Leider nur ganz kurz
    @Mausi: Vielen vielen Dank für das tolle Paket :amour: Ich hab mich so gefreut, ich mag dieses Buch (überhaupt solche Sachen) total gerne. Danke :-)
    Und über die Schoki musste ich wieder grinsen ;-) Jonas findet die Würfel total toll, er schmeißt sie umher, knauscht sie und wenn ich vor seinem Gesicht damit rumspiele, lacht er in einer Tour. Also das ist der Hit!
    Auch die Spieluhr Maus, die Du ihm damals geschenkt hast, liebt er abgöttisch. Hängt immer an seinem Bettchen und wir nennen sie die "Starnberg-Maus".
    Ach und dann noch die Karte, Amelie ist so süß :amour: Habe sie meinem Freund gezeigt, der kam aus dem Strahlen gar nicht mehr raus und sagte nur "Mensch, hat die viele Haare!" grins.
    Danke Maus, das Päkchen war echt der Hit :-)

@Mirja: Post war heut da :-) Naja, sowieso wegen Mausis Päkchen, aber Deine Karte kam auch an. Ist wohl heut mein Glückstag... Vielen lieben Dank auch Dir!
    Fahre morgen mal weiter zu meinem Onkel, der freut sich bestimmt riesig. Danke!

So, Corinna und Dani morgen dann zu Euch, ist ganz fest versprochen! Dani, ich hoffe Dir gehts ein wenig besser. Ich denk ganz viel an Dich!

Sunny

• Nurz kurz..
    Ihr Lieben,

nur ein kleiner Gruß. Gleich kommt mein Freund und bleibt bis morgen früh bei Jonas und mir :amour: Und fährt dann von hier aus zur Arbeit. Schön :-)

@Maus: Oh, es ist was auf dem Weg zu uns :-) :-) :-) Du bist ja lieb, freu mich schon drauf.
    Jonas gehts super, er ist wirklich ein kleiner Chameur ;-)
    Ja und zu meinem Ex... was soll man da noch sagen? Er ist wirklich krank, und das sage ich nicht aus meiner Wut, sondern weil er -wie du schon sagst- echt Probleme hat. Aber solange er in "seiner Welt" bleibt, kann man ihm nicht helfen. Das sehe ich auch nicht (mehr) als meine Aufgabe. Er ist einfach zu weit gegangen :-(

@Dani: Mensch, Dani, was machst du für Sachen! Musst du uns so erschrecken :triste: Sei froh, dass es nur Blechschaden ist! Das kann man alles reparieren, auch wenns vielleicht ärgerlich ist. Ansonsten schließe ich mich Maus an. Das mit den Spritzen kann ja nicht zum Dauerzustand werden ... Ihr müsst einen Weg finden, dass Du Deinen Schatz wieder bei dir hast. Dir geht es ja schon lange nicht gut mit der Situation und irgendwann kann man halt nicht mehr. Ich drück dich :amour:

@Mirja & Corinna: Zu Euch zwein dann morgen ok? Nicht böse sein. Meine Mutter sagt jetzt ständig zu Jonas: " Jonas, verliebte Mütter sind die Schlimmsten!" grins

Schönen Abend Euch allen!

Sunny

• @Mirja
    Woher er die Daten hat, wissen wir bisher auch noch nicht und ist uns auch ein Rätsel.
    Und Jonas sieht er nicht. Was aber nie an mir lag, sondern an mangelndem Interesse seinerseits. Ja und jetzt bin ich schon ziemlich getroffen von seiner Aktion und möchte ihn auch vorerst nicht sehen.
    Ich würde ihm aber trotz allem was war niemals sein Sohn vorenthalten. Aber wenn man sich strafbar macht... ich meine , irgendwo hörts auf.

Sunny

• Ein Abendgruß
    Ihr Lieben,

wie gehts Euch? Ich hoffe gut :-)

@Maus: Dein letzter Beitrag war gut. Am Anfang steht "Die Vermisste meldet sich zu Wort... aber nur kurz" und es wurde doch ein langer Beitrag ;-) Ich finde es supi :-)
    Du scheinst ja wirklich im Freizeitstress zu sein, aber richtig so. Das Arbeitsleben geht früh genug wieder los. Hast du eigentlich was geplant, ab wann du wieder einsteigen möchtest? Du hattest doch mal halbtags überlegt oder nein, es war von Zuhause aus arbeiten gell? Irgendwas hat Dein Chef Dir da doch mal angeboten...
    Glückwunsch zum "Amelie robbt" :amour: Kann mir vorstellen wie stolz Du bist, Jonas ist ja auch mehr so ein "Spätzünder". Und macht noch nicht mal ansatzweise was in Richtung Krabbeln. Aber ich bleib da ganz entspannt. Das wird schon noch. Die Kleinen sind eben alle verschieden ;-)

@Mirja: Wie schauts bei Euch? Wie war denn das Kennenlern Treffen mit der Tagesmutter? Ich hoffe ihr hattet Glück. Ist bestimmt nicht so leicht. Da kann ich mich glücklich schätzen, dass bei mir die Omi alles übernimmt (während meiner Ausbildung) So bleibt mein Kleiner in der Familie :amour:
    Und Silas war beim Frisör? Oh gott wie süß, ich stelle mir das grad vor. Solch ein kleiner Mann beim Styling grins.
    Mensch, ich bin Dir immer noch Bilder schuldig, denke das ich morgen in Ruhe welche rüber schick!

@Dani: Alles ok bei Dir/Euch? Geht es Dir nicht gut? Ich drück Dich auf alle Fälle, lass von Dir hören wenn du kannst und magst! :amour:

@Corinna: Auch bei Dir, alles ok? Bestimmt kümmerst Du Dich um Deinen Mann? Wie gehts ihm denn mittlerweile?

Bei uns ist alles paletti. Mit meinem Schatz und Jonas hatte ich ein tolles WE. Wir waren am Wasser spazieren und haben uns tolle Tage gemacht. Einfach schön *schwärm*
    Na und zu meinem Ex... Meine Eltern waren heute bei der Bank und konnten Gott sei Dank alles zurück holen (also zurück buchen lassen) und nun mussten wir bei allen Firmen anrufen und denen das mitteilen, nicht das die dann nochmal versuchen abzubuchen.
    Dann war meine Mutter noch bei der Polizei wegen Strafanzeige usw.
    Später kam noch ne Mitleids sms von meinem Ex... ach usw.
    Ich berichte ein anderes mal. Mich nimmt das schon noch sehr mit, dass er meinen Eltern sowas angetan hat. Wo sie wirklich viel für ihn gemacht haben und mein Papa noch krank ist und Aufregung nicht gebrauchen kann :triste:

Einen schönen Abend Euch allen, Jonas schläft schon, ist kaputt vom Tag und gleich kommt noch mein Freund vorbei. Schön oder :amour:

Sunny

• Mein Ex ist so krank :triste:
    Hallo ihr Süßen,

achtung, es wird ein Ego Beitrag, aber ich bin einfach total geschockt und weiß gar nicht wie ein Mensch SO sein kann.
    Also... mein Ex ist schon allein durch seine Vergangenheit "gezeichnet" und naja, die Beziehung zu ihm war nicht immer leicht, zuletzt sogar sehr verletzend, beleidigend, demütigend usw. für mich. Maus du weißt es ja... :-/
    Ist auch zu lang das jetzt alles zu schreiben.
    Jedenfalls machten meine Eltern gestern wieder mal Kontoauszüge und wir staunten alle nicht schlecht. Dort wurden Handyrechnungen abgebucht, das gute Auktionshaus hat Gebühren abgezogen, ein Blumenversand, diverse Bestellhäuser... und so fort... Gesamtsumme über 1000 Euro !!!
    Ich hab ganz schnell rausbekommen das ER einfach die Kontodaten meiner Eltern bei den Internetbestellungen eingegeben hat (woher er die hat wissen wir noch nicht) und munter bestellt und Rechnungen bezahlt.
    Ich bin so fassungslos, richtig sprachlos und irgendwie fühle ich mich auch schuldig meinen Eltern gegenüber. Versteht ihr wie ichs mein?
    Oh man :triste: Und meine Mutter hatte gestern Tränen in den Augen.

Sie hat ihn dann angerufen, anfangs hat er alles abgestritten, wüsste nicht wie die Daten in seine Bestellungen kamen. Ja ja...
    Später hat er es dann per sms zugegeben und darum gebettelt, dass wir es nicht der Polizei melden.
    Aber das werden wir müssen.

Ich bin so schockiert, wie kann man sowas machen? Kann man nicht einfach "normal" auseinander gehen?

Liebe Grüße

Sunny

• Mittagsgruß :-)
    Huhuuu...

wie geht es Euch? Uns nach wie vor sooo gut :amour: Kann mir vorstellen, dass mein Geschreibsel schon richtig nervt ;-)
    Gestern Abend sind Jonas und ich zu meinem Freund gefahren und da es etwas später wurde, sind wir gleich da geblieben. (Das Reisebett und allerhand Sachen sind nämlich immer dort) Es klappte erstaunlich gut, Jonas versteht sich richtig gut mit ihm, lacht, brabbelt, dreht sich hin und her und fühlt sich sichtlich wohl.
    Ich konnte sogar noch in Ruhe <-- welch eine Wonne ! duschen gehen und die beiden haben sich vergnügt.
    Später schlief dann links neben mir mein Freund und rechts neben mir im Reisebettchen mein süßer Jonas und ich dachte nur so: Jetzt bin ich glücklich, niemanden den ich vermissen muss :amour:
    Echt schön. Naja, am morgen muss er dann zur Arbeit, Jonas und ich schlafen dann noch etwas und stehen später in Ruhe auf :-) Schön, einfach schön.

So, jetzt muss ich mal aufhören mit meinem Ego Beitrag *lach*

@Mausi: Wie schauts bei Euch? Dein Mann ist wirklich ein Goldschatz, ich weiß jetzt auch wieviel das Wert ist :amour: Ja, es gibt sie tatsächlich noch, die lieben Männer. Grüß mal lieb.
    Ich hoffe mit Amelies Schlafverhalten tritt bald Besserung ein.
    Zu Deinen Fragen: Jaaaa meine Ausbildung geht bald los. Und wie ich mich freue, das kann sich keiner vorstellen. Zwar habe ich dann weniger Zeit für Jonas & meinen Freund :triste: Aber dafür wird es mir (so denke ich) sehr gut tun. Am 17.9. gehts los :-D
    Und bei meinen Eltern bleibe ich erstmal wohnen. Also wenn sich was ergibt wohnungsmäßig ist das ok und auch gut, aber ich suche jetzt nicht krampfhaft, denn -wie du schon sagst- so ist es günstiger und praktischer, grad auch wegen Jonas.
    Die Hochzeit am Freitag war ein Traum. Der Bräutigam wollte seiner Braut einen "Moment auf der Hochzeit" schenken, und hat sie auf die Bühne geholt, ihr ein Lied spielen lassen und alles war dunkel, nur die Scheinwerfer auf die Beiden.
    Problem: Kurz vorher fand er die CD nicht mehr... So kam dann noch eine panische sms an mich und ich sauste kurz vor der Hochzeit noch zum Laden und holte eine neue. Oh wei...
    Aber ging dann alles gut.
    Zu Lanzarote, das stimmt, wir wollten da auch eigentlich hin, haben dann aber kurzfristig umgebucht nach Mallorca. Also - kein Irrtum Deinerseits ;-)

@Mirja: Vielen lieben Dank für die tollen Fotos! Mensch, Eurer Kleiner ist ja wirklich unglaublich süß! :amour: Toll
    Ich schicke dir auch welche von uns! Und jetzt hab ich auch Fotos von meinem Freund und mir, wie wir auf einer Bootstour waren. Die kann ich ja auch mitschicken. Bin ja sooo stolz :-)

@Dani: Mensch, lass Dich drücken! Kann mir vorstellen das einen das mitnimmt und auf Dauer belastet. Aber lass Dir gesagt sein, bei uns kannst Du dir alles von der Seele schreiben, meist hilft das auch schon ein bisschen.
    Mir würde es genauso gehen. Kopf hoch, wir denken an Dich :amour:

@Corinna: Gute Besserung weiterhin an Deinen Mann.
    Das nächste mal schreib ich mehr an Dich, Jonas erwacht grad.

Liebe Grüße

Sunny

• Vorsicht lang ;-)
    Hallo ihr Lieben,

erst mal ein dickes sorry das ich so selten hier schreibe...
    Ich bin hier oben ganz auf Wolke 7 grins. Im ernst, ich genieße die meiste Zeit mit meinem Freund und Jonas zusammen. Das tut mir sooo gut, ich strahle nur noch durch die Welt.
    Mir ging es ja lange Zeit nicht so gut, irgendwie lief nichts rund usw. und jetzt ist irgendwie alles so wie ich es mir vorgestellt hab. Als wenn ich träume....

Nun zu Euch:

@Dani: Wie gehts Dir? Was habe ich da gelesen, dein Mann wird in der Firma gemobbt? Oh je, hoffe das gibt sich wieder. Oder sucht ihr derweil schon was anderes?
    Und Yannik macht schon Schritte entlang der Couch? Ist ja wahnsinn. Na mit dem Krabbeln war er ja auch der Frühstarter schlechthin. Super! Jonas lässt sich mit allem noch Zeit, aber der flitzt mir schon noch früh genug über den Teppich...
    @Geburtstag: Du hast geschrieben, Deiner ist bald.... wann denn? Oder hab ich das überlesen?

@Mirja: Wie gehts Euch? Was war los mit Deinem Mann und Dir? Hoffe es hat sich alles wieder eingerengt. Drück Dich J Übrigens, zum Schlafen bzw. ins Bett bringen. Sieh es als Bestätigung für Dich, ich empfinde es immer als ein positives feedback wenn Jonas eingeschlafen ist, obwohl er z.B. total nölig war. Wir Muttis sind eben die Besten ;-)
    Zu Deinen Fragen: Mein erster Abend Zuhause war sooo schön :amour: Ich hab Jonas gar nicht mehr losgelassen, war unendlich glücklich ihn wieder selbst ins Bett bringen zu können und mein Schatz war dann ja am Abend auch noch da. Super! Ich fühle mich jetzt auch richtig gut, ich habe alles was mich glücklich macht. Und im September startet meine Ausbildung, ich freu mich so. Echt toll! Klingt vielleicht blöd, aber ich habe das Gefühl ich werde entschädigt für die schlimme Zeit mit meinem Ex. ( Oder Mausi was meinst du?)
    Was anderes: Mir ist bei Deinen letzten Beiträgen aufgefallen das Du nur kurz geschrieben hast, ist alles ok? Hoffe ja das Du nur im Freizeitstress bist... und es nicht wegen der Sache mit Deinem Mann ist.
    Aber schön, dass Du trotzdem immer kurz vorbei schaust, bist halt ne treue Seele ;-)
    Ach und vielen lieben Dank das Du extra ne Karte für meinen Onkel mitgebracht hast. Wie süß von Dir! Ich schick dir mal meine Adresse per PN.

@Mausi: Halloohooo.... meine Liebe :amour: Wie gehts Euch? Alles paletti? Wie schläft Amelie mittlerweile? Oh mensch, ich würd sie ja sooo gern mal knuddeln. Irgendwann schaffen wir das schon noch!
    Übrigens noch mal zum Schlafen: Jonas hatte auch ne Zeit wo er wieder öfter wach wurde. Aber meine Mutti hat jetzt in der Woche wo ich im Urlaub war, einen super Ryhtmus darein bekommen und so geht er um halb acht schlafen, wacht dann um 5 Uhr meist einmal auf, bekommt abgekochtes Wasser zu trinken und schläft dann weiter bis 7.30 Uhr. Dann will er aber auch aufstehen. Ich bin damit mehr als glücklich J
    Hat Dein Schatz noch Urlaub? Kann mir vorstellen das ihr das so richtig genießt! Wann gehts noch mal nach Sardinien? Wird ja ein reiner Mädels Urlaub richtig?
    Tut Dir bestimmt gut!
    Irgendwie wollt ich noch mehr schreiben L Naja, das dann halt beim nächsten mal gell?!
    Knutschi für Ameliemaus und Gruß an Deinen Schatz

@Corinna: Mensch, was musste ich da lesen, was war mit Deinem Mann? Oh je, ich hoffe es geht ihm mittlerweile besser? Da bekommt man schon einen Schrecken. Schön das Du Dich trotzdem kurz hier meldest. Gute Besserung an Deinen Mann!

So ihr Lieben, der Urlaubsbericht kommt dann beim nächsten mal, meine Finger sind schon wund ;-) Spaß...

Bis denne
    Sunny

• Bin wieder daaahaaa :-) :-) :-)
    Ihr Lieben,

ich bin wieder Zuhause bei meinem Jonas Schatz :amour:
    Oh wie schön, mir kamen die Tränen als ich ihn wieder sah und auf den Arm genommen hab. Er hat sich sofort gefreut (meine Angst war nämlich, dass er anders reagiert)

Ich bin sooo glücklich ihr glaubt es nicht!

Heute Abend kommt dann auch mein Freund zum grillen vorbei und ich hab wieder meine "zwei Männer" bei mir :amour:

Bericht kommt die Tage und auf Euch gehe ich dann auch ein, versprochen!

Vielen Dank auch nochmal für Eure lieben Worte während meines Urlaubes.

Sunny :amour: <-- die jetzt gaaaaanz glücklich ist

• Danke ihr seit so suess
    Danke ihr Lieben :amour:

Mir geht es etwas besser, habe gestern mit meiner Ma telefoniert und hatte Jonas auch dran und hab ihn brabbeln gehoert. Da kamen mir zwar auch wieder die Traenen, aber im gluecklichen Sinne :amour:

Wir machen heute ab 14.00 Uhr ne Bootstour, die geht bis 18 Uhr, da fahren wir in ruhige Buchten, wo man schwimmen gehen kann usw. Essen und Trinken inklusive.
    Auch werfen die mitten im Meer den Anker und man kann schwimmen. Super, ich freu mich und schwupps ist dann schon Montag ;-)

Ihr Lieben, ich weiss nicht ob ich die Tage nochmal ins Netz komme, ansonsten melde ich mich von Zuhause wieder.

Ich drueck Euch

Sunny (die schon richtig braun geworden ist)

• Traurige Urlaubsgrùesse
    Ihr Suessen,

bitte baut mich auf :triste:
    Ich bin hier total ungluecklich. Das Hotel ist super, die Anlage, das Meer traumhaft, also eigentlich alles perfekt.
    Aber ich vermisse Jonas so sehr, das macht mir richtig zu schaffen :triste:
    Ich weine so oft und moechte am liebsten sofort wieder heim. Kann hier momentan nichts geniessen.

Oh je... Ich weiss nicht wie ich die Tage bis Donnerstag ueberstehen soll, echt nicht.

Traurige Gruesse von eurer

Sunny

PS. Ich schaue morgen oder wann immer es nochmal geht hier rein. Vielleicht koennt ihr mich etwas aufbauen.
    Hach mensch, eins weiss ich: NIE wieder Urlaub ohne Jonas!

• Hitze, Sonne, Fröhlichkeit :-)
    Ihr Lieben,

wie gehts Euch? Puhh also wir sind hier am schwitzen, meine Güte. In Bayern ist es bestimmt noch heißer... oder Maus?!
    Am Donnerstag in der Früh geht der Flieger ab Hamburg :-)
    Deswegen schreib ich Euch heut nochmal in Ruhe, morgen will ich noch einiges einkaufen, damit die Omi alles für Jonas hat, Koffer fertig packen usw.

@Mirja: Welcome back :amour: Wie gehts Euch? War es schön, konntet ihr Euch gut erholen? Wie hat es Eurem kleinen Schatz gefallen? Fragen über Fragen.... wenn du Zeit und Muße hast, berichte uns doch ein wenig :-) Wobei, bei dem Wetter seit ihr bestimmt auch draußen unterwegs.

@Dani: Wie war das Probetraining? Ich habe sowas auch schon des öfteren angefangen, aber nie durchgehalten. Irgendwie ist das für mich nix. Hat es Dir denn gefallen, wirst du dabei bleiben?
    Wie gehts Yannik? Ist seine "anstrengende" Phase vorbei? Naja, das Wetter macht den Kleinen auch arg zu schaffen, jedenfalls ist das bei Jonas so :-(
    Danke auch noch für Deine Urlaubswünsche!

@Corinna: Danke für die Urlaubswünsche. Ja, am Donnerstag gehts los. Ich muss tatsächlich nochmal auf die Ticktes schauen, wann genau der Flieger geht. Glaube um 10.30 Uhr.... Und nach HH brauchen wir ja auch gute zwei Stunden.
    Ein Hoch auf die Klimaanlage im Auto ;-)

Mausi: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 7-Jährigen :amour: Wie schön. Für mich seit ihr sowieso ein totales Traumpaar. Schon wie ich Eure Hochzeitsbilder gesehen hab, wie im Märchen *hach*
    Heute triffst Du Dich ja mit den anderen Mädels aus dem Forum, ich wünsche Dir ganz viel Spaß! Wird sicher toll, sich mal live und in Farbe zu sehen ;-) Wir müssen das auch noch nachholen gell?
    Wie gehts Amelie? Klappt es mit dem Brei gut? Jonas liebt solch einen Abendbrei mit Keks drin. Von Hipp (hallo Schleichwerbung grins)
    Knuddel Ameliemaus mal von mir :amour:

So Mädels, ich verabschiede mich dann schon mal, denn morgen ist der Tag voll, da komme ich sicher nicht mehr zum schreiben.
    Vielleicht finde ich mal ein Internet Cafe in Spanien, dann werd ich mich auf alle Fälle mal hier sehen lassen :-)

Liebe Grüße

Sunny

• @Mausi
    Kurz noch:

Die Ausbildung mache ich in Vollzeit. Das kann ich auch nur, weil meine Mutter so hinter mir steht und sich ihre Arbeitszeiten frei einteilen kann. (Zudem arbeit sie Teilzeit) Das heißt für mich, Schule von 8.00 Uhr bis 15.30 Uhr. Und danach noch Zuhause lernen, was ich auf Abends verlege, wenn Jonas schläft.
    Wird sicher nicht immer leicht, aber ich bin guter Dinge :-)

HDL Sunny

• Sonnige Grüße
    Huhu :-)

Also uns gehts supi. Wetter ist einfach traumaft, wir waren heut schon im Park, auf dem Pferdetunier und draußen auf Terasse. Denn meine Mutti hat heute Geburtstag. Jonas und mir gehts also bestens.

@Maus: Erstmal gute Besserung *knuddel* Hoffentlich wirst Du ganz schnell wieder fit. Sonst gönne Dir mal einen Tag (oder einen halben) Ruhe, also nur Zeit für Dich. Da freuen sich bestimmt auch Amelies Tanten ;-)
    Zum Thema schlafen: Ich hatte Jonas ja auch ne ganze Zeit bei mir mit im Zimmer und irgendwann ging das auch nicht mehr. Er wurde halt schon wach, wenn ich mich im Schlaf bewegt hab. Vielleicht ist es bei eurer Maus auch so?!
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es sich bald bessert.

@Dani: Auch Dir gute Besserung. Jetzt ist ja WE und Dein Schatz kommt, das gibt schon mal Aufschwung :amour: Ansonsten schalte auch Du einen Gang runter. Drück dich

@Corinna: Wie war das Treffen mit der anderen Mami? Wart ihr am See oder wozu hat Euch das Wetter inspiriert?

@Mirja: Huhu :-) Komm bald heim! :-) Wir denken an Dich/Euch!

So, heute Abend gehts wieder zu meinem Lieben. Jonas kommt aber mit :amour: Habe ihm jetzt ein schönes Reisebettchen gekauft, mal sehen wie das so klappt. Mein Schatz wollte sich sogar daran beteiligen, wie süß... sowas kenn ich gar nicht. Echt lieb ***Wolke 7***

Euch allen ein super WE

Sunny

• Servus ;-)
    Hallo ihr Lieben,

wie gehts Euch? Mir nach wie vor sooooo... gut :amour:
    Heute war ich mit meiner Mutter und Jonas shoppen, ich habe mir ein paar schicke Sachen gegönnt und Jonas wurde auch reichlich eingedeckt. Erstmal von mir und dann von der Omi ;-)
    Ansonsten rückt mein Urlaub ja immer näher. Passt mir irgendwie so gar nicht mehr, jetzt mit diesen vielen vielen Schmetterlingen im Bauch :amour:

Zu Euch:

@Dani: Danke für die Glückwünsche! :-) Ich habe vorher im Krankenhaus als Krankenpflegehelferin gearbeitet. Das ist eine Einjährige Ausbildung...
    Wie gehts denn Yannik? Alles paletti?

@Maus: Danke für deine lieben Worte :amour: Hab mich so gefreut! Es ist eine staatlichen Schule, ich hatte auch echt Glück noch einen Platz zu bekommen. Meine Noten haben auch (denke ich) nicht so überzeugt, aber die Dame sagte im Vorstellungsgespräch zu mir, sie findet mich sehr symphatisch, nett und aufgeschlossen. Ja und das ich mit kleinem Kind noch eine Ausbildung starten will , fand sie auch klasse und bewundernswert und so hatte ich sie dann auf meiner Seite ;-)
    Es geht am 24.09. los *jubel* Komisches Datum, ich weiß. Aber naja.
    Und zu meinem Urlaub, ja da werd ich ihn vermissen. Und Jonas erst. Oh wei.... :triste:
    Zu Euren Nächten: Das ist ja echt blöd, ich kenne das leider allzu gut. Und das schlaucht so ungemein. Kann nur die Daumen drücken, dass es bald besser wird. Die arme Maus, macht ihr sicher auch zu schaffen :-(

@Corinna: Auch danke für Deinen Glückwunsch. So lieb :-) Wie gehts dem Simon? Habt ihr was schönes gefunden beim shopppen? Mit Sicherheit. Hach, ich gehe auch immer soviel einkaufen. Aber man bzw. FRAU machts ja gerne *g*

@Mirja: Komm zurück, wir vermissen Dich hier schon :triste:

Ich wünsch Euch einen super Abend, meine Mutti passt heut Abend nochmal auf und ich kann zu meinem lieben Schatz fahren. Meine Mutti sagte vor Kurzem: "Jonas, verliebte Mütter sind die schlimmsten!"

Liebe Grüße

Sunny

• :-) Juchuuu... angenommen :-)
    Ihr Lieben :amour:

Ich bin angenommen :-) Hatte heute ja mein erstes Vorstellungsgespräch und bin nun mit Vertrag (den ich mir noch in Ruhe durchlesen will, bevor ich unterschreib) wieder Zuhaus :-) :-) :-)

@Mausi: Ist nicht mein alter Beruf, aber eine Umschulung bzw. neue Ausbildung zur Physiotherapeutin. Dauert dann 3 Jahre, wobei ich dieses ganze Anatomie Wissen ja schon habe und mir das sicherlich hilft. Ich freu mich so!!

Alles weitere später und ach ja, mein WE war traumhaft schön

Fröhliche Grüße

Sunny