A
an0N_1210616199z

• 24. Nov 2008
  • Beitritt 24. Nov 2008
  • 7 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen!

Brauche eure Rat! Hätte meine Regel eigentlich vor 5 Tage bekommen sollten, nun ist sie immer noch nicht eingetreten.
    Jedoch fühle ich mich als würde ich sie bekommen, hab Unterleibschmerzen und hab total Unreine Haut bekommen!
    Ich habe einen sehr kurzen Zyklus in der Regal dauert er 25-26 Tag!
    Nach meinen Berechnungen hatte ich im Zeitraum vom 28.2 - ca. 2.3 meine Fruchtbaren Tage. In diesem Zeitraum hatte ich auch GV mit meinem Freund! Wir haben zwar verhüttet nur leider ist das Kondom geplatzt. Die Pille nehme ich nicht!
    Was denkt ihr, wie hoch ist die Warscheinlichkeit das ich schwanger bin?

LG Lilli

• Hallo zusammen!

Brauche eure Rat! Hätte meine Regel eigentlich vor 5 Tage bekommen sollten, nun ist sie immer noch nicht eingetreten.
    Jedoch fühle ich mich als würde ich sie bekommen, hab Unterleibschmerzen und hab total Unreine Haut bekommen!
    Nach meinen Berechnungen hatte ich im Zeitraum vom 28.2 - ca. 2.3 meine Fruchtbaren Tage. In diesem Zeitraum hatte ich auch GV mit meinem Freund! Wir haben zwar verhüttet nur leider ist das Kondom geplatzt. Die Pille nehme ich nicht!

LG Lilli

• Hallo zusammen!

Ich bin ziemlich durcheinander ich hätte meine Regel eigentlich vor 5 Tage bekommen sollten, nun ist sie immer noch nicht eingetreten.

LG Lilli

• :!!!: :!!!: :!!!:
    Hallo!
    Bis wann muss denn dein Hundilein ein neues Zuhause gefunden haben?

Wenn es schnellst möglich sein müsste, dann melde ich doch bei mir.
    Ich arbeite für verschiedene Tierschutzorganisatinon mit und wir könnten eine Pflegestelle für deinen Hund bis zur seiner Vermittlung finden! Wir achen immer sehr drauf dass, der Hund in gute Hände kommt ( Schutzvertrag, Platzkontrolle und genügend überlegungs Zeit für die neuen Besitzer)

Also falls es sehr schnell gehen muss, melde dich bei uns nicht das der Hund ausder Not herraus einfach an irgentjemand abgegeben werden muss!

Liebe Grüße

• Ohh neein
    Kein Hund muss in die Tasche!!! :NON:

Ein Chihuahua ist genau so ein Hund wie ein Schäferhund z.b und den würde auch niemand in eine Tasche setzten!
    Ich selbst habe auch einen Chihuahua und meine kleine läuft genau so die gassie Runden wir meine anderen großen Hunde mit!

Also so eine Tasche ist einfach nur schwachsinnig

• Wieso wollt ihr unbedingt eure Hündinen decken lassen?

Es gibt doch wohl schon genügend Hunde auf dieser Welt von denen ein großteil im Tierheim oder in Tierschutzorganisationen sitzen! (auch Welpen)

Klar gibt es tolle Rassen, allerdings sind diese auch oft im Tierheim anzutreffen - Klaar OHNE PAPIERE aber ist das denn soo wichtig? Ein Hund kann doch auch ohne Papier oder Abstammungsbaum ein Klasse Hund sein!

Denkt mal drüber nach und guckt euch mal im Ausland die Tötungsstationen an in denen die Hunde nach 21Tagen getötet werden wenn sie keiner abhohlt oder unsere überfüllten Tierheim in Deutschland!

• Das muss ich jetzt einfach mal los werden ....

Wenn ich mir hier so manche beiträge so durchlesen
    vonwegen ich hätte gerne einen hund bin aber mehr als den halben tag nicht zuhause.... eeehm ?! Für was dann bitte einen Hund?
    Ich denke mir viele hier die gerne einen hund hätten sollten niemals einen bekommen.
    Aber na klar diese rennen halt zum Züchter kaufen sich einen, der dann mehr als den halben Tag zuhause rumsitzt dann etwas kaputt macht (was auch verständlich ist wenn er die ganze zeit sich allein zuhause langweilen muss) oder in die wohnung macht weil er nicht genügend raus kommt und dann wird der hund warscheinlich ins tierheim gebracht!

Oh Leute informiert euch erst mal RICHTIG GUT bevor ihr euch einen Hund anschaffte denn ein Hund will auch raus wenns regnet und braucht action. Jeder hund will dass, man sich mit ihm beschäftig und sich GUT um ihn kümmert.

Erst erkundigen und sich dann einen Hund anschaffen und vielleicht nicht zum Züchter rennen sondern mal im Tierheim oder auch Tierschutzseiten im Internet umschaun, denn Tieschutzhund sind nicht weniger wert als ein teuerer hund vom Züchter!

• Lieber nicht!!!!!!
    Es ist doch völlig schwachsinnig sich einen Welpen anzuschaffen, wenn man nicht die zeit dazu hat!

Ich bin im Tierschutz tätig und hatte schon mehrmals Welpen zurpflege (und habe auch selbst 2Hunde) und das ist nicht gerade einfach!
    Wie soll sich denn der kleine mit seinen 8 oder 12 Wochen alleine zuhause beschäftigen ihm wird es total langweilig sein und er wird betimmt einiges kaputt machen... und auserdem wie willst du deinen Welpen denn stubenrein bekommen, wenn er die hälfte des Tages allein zuhause ist?!

Ich rate die hohlt euch einen ausgewachsenen Hund der schon stundenweise allein beiben kann denn ich denke mit einem Welpen wärt ihr echt überfordert!

• Hallo zusammen!
    Ich hatte in der Nacht vom 22. auf den 23.11 GS
    meine letzte Perionde war am 10.11
    ich denke mein Eisprüng war am 23.11 (da ich es meistens spüre wenn mein Eisprung ist) und das war an diesem Tag so!

Was meint ihr wenn mein ES wirklich am 23.11 war, dann würden doch meine Chancen ziemlich groß sein dass ich jetzt schwanger bin!?

LG

• sara_12466923

hallo!

Ich hab mal eine Frage an dich...
    Dein Freund studiert und du machst deine Ausbildung wo ist dann dein Kind immer?

Aber Respekt das ihr das so gut schafft :-)

• Hallo zusammen!
    Was meint ihr wie hoch meine Chancen stehen?!

Also ...
    Ich hatte in der Nacht vom 22. auf den 23.11. GS (ungeschützt)
    meine letzte Periode war am 10.11. des hieße dann das ich meine Fruchtbarentage haben müsste.
    Meinen Eisprung spüre ich meistens sehr deutlich und der müsste dann am 23.11 gegen Abend gewesen sein.

Wie hoch ist die warscheinlichkeit einen Tag vor dem Eisprung schwanger zu werden?

LG