A
an0N_1210291399z

• 3. Dez 2009
  • Beitritt 3. Dez 2009
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh man, mir geht es eben auch so!
    Hey, ich bin froh, dass hier jemand ist, der das gleiche problem hat!
    Ich bin zwar bbestimmt viel jünger, aber ich glaube es kann trotzdem das gleiche sein...
    Ich find männer eigentlich auch ganz toll so, undverknall mich auch ich mag auch körperliches mit ihnen, aber sex find ich jetzt nich so geil...alles andere schon ..nur sobald er bei mir drin ist bin ich halt total lustlos und so..

Ich weiß, dass mir bestimmte arten von Mädchen gefallen, also bestimmte typen find ich wirklich total süß und so...hatte noch keinen sex mit eine rfrau hab auch bis jetzt nur meine beste freundin geküsst, was ich auch ganz schön fand, aber es war halt nur ne beste freundin deshlab hab ich weiter nichts gefühlt...eifersüchtig bin ich auch gerne mal^^

Ist es dann nicht bisexualität? ich kenn mich da ja nicht aus, aber es ist dann ja seltsam dass man "männersex" nich so gut findet...oder gibt es da noch versch. arten von?

Also ich kann dir auch nicht helfen :(

Hat jemand das gleiche durchgemacht und weiß jetzt bescheid? KANN UNS JEMAND HELFEN?!

Liebe Grüße... :shock:

• Ich kann dich total verstehen!
    Hey Dice!

Zuerst einmal wollte ich sagen, dass du sehr mutig bist und auch wenn du es vielleicht nicht weißt, viel Selbstbewusstsein hast!!!
    Dass du jetzt um Rat fragst ist eine gute Entscheidung!
    Ich slebst habe auch Probleme zu Hause und das wirkt sich auch auf die Schule aus und auf soziale Kontakte.
    Zwar habe ich nicht SO KRASSE Probleme wie du, trotzdem habe ich gemerkt wie sehr es mich belastet. Übergebe mich auch noch und HATTE Suizidgedanken.
    Es stimmt, dass sich große Probleme auf die Mentalität UND auf den Körper auswirken! Das können Magen oder Rückenschmerzen sein...auch Unterleibschmerzen oder Verdauungsprobleme!
    Ich bin daraufhin zu einer Jugendanlaufstelle gegangen..habe ihn alle serzählt und die meinten dann, ich bräuchte SOFORT eine Therapie...sowas muss so schnell wie mäglich geheult werden, denn was zum Beispiel vom Übergeben her auf den Körper zukommt ist wirklich nciht mehr feierlich!
    Da wirst du auch nicht 4 Monate warten müssen, sondern mit deinen Problemen schnell einen Platz bekommen, der auch von der Krankenkasse bezahlt wird.
    Es wird dir helfen!
    Und du bist nie alleine! Das musst du dir immer vor Augen halten, es gibt immer Jemanden, der dir hilft! :)

So...und die Leute..die sind doch immer so! einfach nur dumm! Du musst dir einfach iummer denken, dass die wahrschinlich selbst so große Probleme haben mit sich, dass sie es an dir auslassen^^ Lerne Selbstachtung, ich weiß, es ist richtig schwer! ich versuche es gerade auch! aber in unserem Alter ist dies nochmal viel schwerer..
    MENSCHEN zu finden, die dich lieben wie du bist, ist nicht einfach, aber du wirst sie finden!
    und mach dir nochmal eines klar: DU bist NICHT veranwortlich für den Haushalt oder dafür auf deinen Bruder aufzupassen! das ist die Aufgabe deiner MUTTER!!!
    Klar hilft man im Haushalt...Keine Frage, aber halt nicht so^^
    Bau dir dein eigenes Leben auf! deine heile Welt! und wenn du möchtest und du msn hast, kannste mir gerne deine Addy per Mail schicken! dann können wir immer darüber "sprechen"...

Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen,
    Liebe Grüße und viel Kraft weiterhin,
    Tami

• ;-)
    ja klar...also ich werde jetzt 17...und mein freund wird 18...
    aber eigentlich weiß ich wirklcih dass ich das vorher mal beeser konnte..

• britt_12107664

Ja weiß keine struktur (+ noch ne frage zur meiner sexualität die sich auf den sex auswirken kann...
    DANKE!
    aber ich trau mich immer nich sofort das zu sagen wiel ich auch gar nich weiß was ich wirklich will..ich hab das gefühl dass ich voll asexuell bin oder so :S
    ich kanns mir auch schlehct selbst machen in der letzen zeit...dabei weiß ich selbst ganz genau dass ich gut geil wer de und sowas alles ...was ist da nur los? oO

• Soo...auch das erste mal hier...
    Ich habe seit einiger Zeit einen Freund und wir hatten auch schon unser erstes Mal ....Allerdings ist das nicht so gelaufen wie erhofft...
    ich habe noch ziemliche Schamgefühle kann mich nciht entspannen und werde nicht geil, auch wenn ich gerne mit ihm schlafen möchte! Ich kann mich nicht darauf konzentrieren und denke dass ich daher kein lustgefühl entwickeln kann :(
    außerdem hab ich gehört dass es wahrscheinlicher ist dass ich nen orgasmus bekomme, wennich vorher an der klitoris stimuliert wurde...leider kriegt er das nich so gut hin :D und ich werde schlecht feucht..aus angst auch..
    was kann man tun? UND: man kann "ihn" ja schlecht in ein falsches loch einführen oder??
    ferue mich über antworten! danke schon mal im voraus!
    lg