A
an0N_1210291399z

• 3. Dez 2009
  • Beitritt 3. Dez 2009
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh man, mir geht es eben auch so!
    Hey, ich bin froh, dass hier jemand ist, der das gleiche problem hat!
    Ich bin zwar bbestimmt viel jünger, aber ich glaube es kann trotzdem das gleiche sein...
    Ich find männer eigentlich auch ganz toll so, undverknall mich auch ich mag auch körperliches mit ihnen, aber sex find ich jetzt nich so geil...alles andere schon ..nur sobald er bei mir drin ist bin ich halt total lustlos und so..

Ich weiß, dass mir bestimmte arten von Mädchen gefallen, also bestimmte typen find ich wirklich total süß und so...hatte noch keinen sex mit eine rfrau hab auch bis jetzt nur meine beste freundin geküsst, was ich auch ganz schön fand, aber es war halt nur ne beste freundin deshlab hab ich weiter nichts gefühlt...eifersüchtig bin ich auch gerne mal^^

Ist es dann nicht bisexualität? ich kenn mich da ja nicht aus, aber es ist dann ja seltsam dass man "männersex" nich so gut findet...oder gibt es da noch versch. arten von?

Also ich kann dir auch nicht helfen :(

Hat jemand das gleiche durchgemacht und weiß jetzt bescheid? KANN UNS JEMAND HELFEN?!

Liebe Grüße... :shock:

• Ich kann dich total verstehen!
    Hey Dice!

Zuerst einmal wollte ich sagen, dass du sehr mutig bist und auch wenn du es vielleicht nicht weißt, viel Selbstbewusstsein hast!!!
    Dass du jetzt um Rat fragst ist eine gute Entscheidung!
    Ich slebst habe auch Probleme zu Hause und das wirkt sich auch auf die Schule aus und auf soziale Kontakte.
    Zwar habe ich nicht SO KRASSE Probleme wie du, trotzdem habe ich gemerkt wie sehr es mich belastet. Übergebe mich auch noch und HATTE Suizidgedanken.
    Es stimmt, dass sich große Probleme auf die Mentalität UND auf den Körper auswirken! Das können Magen oder Rückenschmerzen sein...auch Unterleibschmerzen oder Verdauungsprobleme!