A
an0N_1210073599z

• 27. Dez 2013
  • Beitritt 27. Dez 2013
  • 4 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kann zufall sein
    Aber gerade war ich aufm dem Facebook Profil seiner Nachhilfe.
    Sie idt total unglücklich verliebt. Seit längerer Zeit.
    Am meisten stutzig macgt mich die gruppe:

ich lächelte aber in Wirklichkeit brach es mir das herz

es gibt grad soviele Zufälle die darauf hindeuten dass sie in ihn verknalltvist...
    das breite grinsen beim kuss...
    sie schreibt vihm miss u

und jeztt noch soviele traurige gruppen.

mein freubd sagt natürlich er wäre nicht gemeint.

Findet ihr echt ich bilde mir alles ein?
    kann nicht verstehen warum er total blockt wenn ich sage die ist doch verknallt.
    Was würdet ihr denn denken?

• Keine Ahnung
      Es ging in dem anderen post ja nicht mehr nur um die freundin..sondern ums verspäten etc..

meint ihr. .ich könnte ihn mal höflich fragen ob ee seine nachhilfe mal fragt
      "Ich weiß die frage kommt überraschen..aber warst du mal verliebt in mich?"
      Freunde können sich doch so eine Frage stellen.
      und wenn nein kommt..
      kann er ja sagen, dass ich das foto gesehen hab. .und meinte sie schaut sehr verliebt aus...
      Und er dachte er fragt lieber mal nach?

oder findet ihr es scheiße, wenn er sie das fragen sollte?

• Es sollte keine wachrüttelmaßnahme sein.
      man sollte menschen nicht vergleichen..
      aber in meinen vorherigen beziehungen gabs nie probleme mit unpünktlichkeiten, versetzt werden, auflegen im streit etc...
      ich weiß aus erfahrung, dass eine beziehung auch anders laufen kann..
      vielleicht bin ich auch deshalb so stur, solche kleinigkeiten, die man ändern könnte einfach so hinzunehmen..
      ich finde sein verhalten einfach respektlos.
      und ich weiß ja jetz aus erfahrung, dass es männer gibt, die frauen respektloser behandeln...
      wenn er das auch unbewusst tut.

um ehrlich zu sein hat er mich mit den meisten dingen grad schon so verletzt, dass ich gefühlstechnisch schon viel zu viel schritte rückwärts gemacht habe. es war in den letztem jahr einfach so, dass ich das gefühl hatte, ich mach 10 schritte auf ihn zu und dann kam wieder ein drama und ich hab 20 schritte zurück gemacht.

ich war noch nie mit jmd so lange zusammen, und hab so wenig gefühle in der zeit entwickelt wie jetzt.
      ich hab ihn gern, möchte ihn einfach nicht missen,
      aber von liebe kann ich irgendwie noch lange nicht reden.
      ich werde ihm zum beispiel auf keinen fall hinterherrennen..eben weil ich weiß, dass diese einfachen dinge mit anderen oder in anderen beziehungen ja funktionieren.

• bin mit meinem Freund jetzt fast ein Jahr zusammen..
      aber denk häufig seit ca. ner woche häufiger daran schluss zu machen..
      Gründe sind z. B.

- er verspätet sich über ne Stunde..lässt mich warten, gibt nicht bescheid
      - er macht mit mir was aus und sagt dann kurzfristig ab wegen z.b. kollegen
      - er sagt er kommt zu mir..meldet sich abends nach der arbeit nicht mehr..
      schreibt dann irgendwann...sorry bin zu platt
      - er schreibt mit einer freundin, "miss u" und hat ein gemeinsames foto auf dem handy, dass er unbedingt von ihr haben wollte..wie er sie auf die haare..auf die schläfe küsst. es wäre rein freundschaftlich..mehr nicht..

obwohl ich gesagt hab, er kann sowas nicht mit ner anderen schreiben..zeigte er sich kaum einsichtig..ich wäre unnötig eifersüchtig..sehe sachen wo keine sind. er vermisse sie als schwester..und würde nix von ihr wollen.. man könnte meinen sie ist verknallt. finds nicht ok wie doppeldeutig er ihr schreibt, erst recht nicht, wenn er nix von ihr will.
      - ein ultimatum schien mir hier nicht richtig, weil sie angeblich wie familie ist..
      aber ich find es ist ein absoultes nogo, dass er einen anderen person sowas schreibt, sie zu vermissen..bisher hat er sie nur alleine getroffen, nimmt mich aber gerne mal mit -.-

- irgendwie seh ich in letzter zeit einfach nur noch die schlechten dinge..
      - ich hab ihn wirklich gern, aber es stimmen die einfachsten sachen nicht.
      Es hat für mich was respekt zu tun, rechtzeitig abzusagen oder mich zu melden, wenn ich es sage..genauso wenn ich mich verspäte..
      aber er kriegt nicht mal das hin und das mit 28..
      ich rede mir den mund fusselig und hab irgendwie echt kein bock mehr

- jetzt hab ich ihm um abstand gebeten und er hat angeboten den kontakt mit dieser freundin zu beenden, wenns mir dadurch besser geht

er findet es aber dennoch von mir nicht angemessen, dass ich den kontakt so nicht dulde.. mit miss u etc.
      - hab einfach null, das gefühl, dass er mich versteht.
      und er sagt dann zb, wenn ich ihm sag, dass das nicht geht, mit dem nicht melden und einfach nicht mal abzusagen..oder wenn kurz vorher..
      dann kommt von ihm halt..ja war doof..
      aber er tuts ja doch wieder.
      ich red echt gegen ne wand. hab echt kein bock mehr

• miyu_12537979

Reagiere ich jetzt über?
      Glaub einfach ich werde mich nimmer wohl fühlen wenn die zwei sich des nächste mal treffen..falls Ich davon überhaupt erfahr..

er kommt ihr ja so nah dass er sie an die Schläfe küsst. .und beim nächsten mal gibt's wieder n fotoshoot mit meinem freund?

Ist ja schön wenn sie fast drei jahre oft füreinander da waren..aber ich Pflege auch keine so tiefgehenden Freundschaften mit Männern.

Mein ex und seine Familie waren au immer für mich da. Soll ich die jetzt au weiterhin sehen?

ich bin grad bissel überfordert

• Was ist jetzt das fazit?
      Vertrauen? er hätte mir glaub nicht mal gesagt, dass sie sich treffen wollten.hatte ich es nicht zufällig gesehen. Mag sein..dass ich mich nicht aufrege. .grad wegen dem foto..
      ich glaub einfach ich kann mich nie wieder entspannen wenn icg weiß die beiden hocken allein zusammen.

und er gibt ihr n bussi auf die schläfe -.-
      Körperlich wie emotional ist mir seine Bindung grad echt zuviel -.-

• agneta_12844211

Habs gebeichtet
      Ich hab mich so bequatschen lassen, weil er mich rund gemacht hat als ich ihren namen zich mal im verlauf fand. Dabei hatte ich nur gefragt wer es ist.
      meine zwei Mädels sind männlich schon gezeichnet und haben mir eingeredet, dass niemand so abgeht. Der nix zu verbergen hat.

er hat es verstanden, dass mich seine uberreaktion skeptisch gemacht hat und hatte mal früher was mitihr. Mehr nicht.
      Das Thema ist zwar vom Tisch.

aber mich zieht die Beziehung so runter.
      er arbeitet mo-sa von 10-20.30 uhr im Einzelhandel und braucht dann abends noch ne Stunde heimfahrt.
      mo-sa können wir uns erst ab halb zehn sehen.
      da ca zwei mal unter der Woche.
      Ich freu mich vor allem auf due WEs weil da der einzige tag ist wo wir gemeinsam ausschlafen können usw.
      allerdings verbringt er mind. 2 sa mit seinem Kumpel und liegt dann Sonntag bis mittags im bett.
      zwei Wochenenden kann ich auch knicken.

Ich habe ihm schon mehrmals gesagt, dass mir das zu wenig ist. Ob er vl nicht mal nur ein WE was mit dem Kumpel mscht. Den sieht er übrigens auch 1 mindestens unter der Woche.

ich kann so nicht mehr.
      ich dreh mich im Kreis mit dem wunsch ihn mehr zu sehen. Er sagte vor zwei Wochen noch drei WEs gehören mir. Weil mir das zu wenig ist.
      aber es ändert sich nichts.
      ich kann so aber nicht glücklich werden :(
      Bin echt verzweifelt und denke ich sollte es beenden oder?

ich meine ich sej meine Mädels unter der Woche und wenn wir ein Samstag getrennt was machen und ausgehen. Dann reicht mir das.
      aber ihm halt nicht. Glaub wir kommen auf kein grünen zweig mehr :(

• Hab ich die?
      ja ich weiß jetzt, es ist die, wo ich gleich dachte sie ist es.
      Die wofür er mich anlügt und sagt, es sei nicht sie -.-
      und mich noch blöd anpfafft weil ich gesagt hab "ja klar bekannte".
      Aber dass er noch mit ihr Kontakt hat glaub ich nicht.
      Höchstens eben wenn er sie im Fitness sieht.
      Aber dass der Anfang sich so überschnitten hat ist echt widerlich -.-
      ich wünschte ich hätte es nicht gelesen.
      Muss ich ihn jetzt drauf ansprechen?
      Oder warten bis er es tut?
      FB hat ihm ja ne bestätigungsmail geschickt, dass er wieder angemeldet war.

• ich habe hier vor kurzem über meinen noch Freund geschrieben, der ziemlich abging, als ich ihn auf die Dame, die zehn mal in seinem Verlauf stand angesprochen habe.

Heute hatten wir ein Mädelsabend. Ich saß mit meine zwei besten Freundinnen zusammen, da ich momentan Abstand von ihm haben wollte, weil er sich mir gegenüber öfter nicht angemessen verhalten hat.

Na ja. Auf jeden Fall habe ich mich ziemlich beeinflussen lassen. Mein letzter Freund hat mich betrogen. Damit sage ich nicht, dass das jedr Mann tut. Aber ich hab mich ziemlich bequatschen lassen, da meine zwei Freundinnen auch schon betrogen wurden.

Es ging eigentlich nur darum meine Intuition zu bestätigen.
        Ich habe ihn nämlich gefragt ob er mit dieser Dame was hatte und er hat es abgestritten.
        Er hat mir sogar am Anfang noch gesagt, dass er sich kurz vor mir mit ner anderen getroffen hätte, das aber beendet hat.
        Und ich hab gleich im Gefühl gehabt, dass das die Frau ist, die da so oft im Verlauf stand.
        Ziemlich ernüchternd, dass er die jetzt schon wieder googelt oder in FB sucht.

Naja auf jeden Fall haben wir drei uns eingeloggt.
        Und es war genau die Frau bei der abgestritten hat, dass er mit ihr was hatte. Er hat gemeint es war nicht diese.

Dort stand dann übrigens auch, dass sie ins gleiche Fitness Studio wie mein Freund geht.
        Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich nicht begegnen.

Auf jeden Fall hab ich im Verlauf gesehen, dass er eine Woche nach dem wir unser erstes Date hatten, er bei ihr zuhause war.

Und dass eine Wochenende wo ich zum ersten mal bei ihm geschlafen habe, war sie noch eine Woche davor bei ihm.

Beichten brauche ich ihm es wohl nicht, da er von FB jetzt uf seinem Handy wohl eh ne Nachricht hat, dass er da wieder angemeldet ist.

Einerseits fühl ich mich schlecht, wegen nachspionieren. Aber er hat mich ja angelogen und abgestritten, das dies diese Person war. Finde das alles sehr ernüchternd, dass eigentlich gar keine Zeit zwischen ihr und mir lag und er sie jetzt googelt.
        Und im Fitness sehen die zwei sich wohl auch noch -.- wenn vl auch nur zufällig.

• Ja
        Das Gefühl habe ich auch. Ich will auch nicht egoistisch wirken. Ich rechne ihm das hoch an, wenn er soweit fährt. Aber ne Beziehung lebt auch von gemeinsamen Aktivitäten. Mich verletzt es einfach, wenn er dann Samstag lieber saufen geht.

• Vielleicht nicht das schönste. .
        Aber es brachte mich zum lachen..
        Wenn mein Freund weg geht und da manchmal gewisse Damen zu übertakelt sind und er da hinschaut weil es von allem zuviel ist.. regt er sich manchmal bissel auf. Er meinte wenn man hinguckt oder jmd fragt wo Toiletten sind dann denken manche gleich wie toll sie sind.

Und er sagte das muss n ende haben.
        Er druckt sich n tshirt auf dem steht:

MEINE FREUNDIN IST VIEL SCHÖNER WIE DU :D

Und er hat das wirklich ernst gemeint. Daheim hat er tshirt Anbieter gegoogelt :D

• Er
        Hat gestern versucht anzurufen. Heute morgen schrieb er, dass es ihm nicht gefällt wenn wir nix voneinander hören. Das war zb auch als er nach prag ist. Er sagt er meldet sich und es kam einfach nix. Selbst sein Kumpel meinte wenn du sagst du meldest dich dann machs auch. Aber auch da war ich im ersten Moment die doofe die übertreibt.

Er meinte ich fehl ihm und er hat halt wenig zeit. Und er findet die stundenweise Tage trotzdem schön. Er wolle niemand vernachlässigen. Hört sich alles toll an. Aber wie er mit Problemen umgeht?
        Bin grad irgendwie verwirrt.
        Heute werde ich mich noch nicht melden.
        Brauch erst mal n tag für mich.

• an0N_1189750099z

Hab im anderen
          Beitrag das Beispiel mit dem Foto genannt.
          Als ich nachgefragt hab, war er böse auf mich.
          Ich weiß grad einfach nicht was er von mir erwartet. Soll ich nie Probleme ansprechen, ? Weil er entweder sagt, das macht mich unattraktiv oder rr hat jetzt kein bock mich zu sehen?

• an0N_1189750099z

Ich schätze
            Dass auch dass er soweit noch fährt. Wobei ich wegen der langen Arbeitszeit auch oft angst habe wegen dem Sekundenschlaf. Aber gerade weil es so anstrengend ist. Wäre es doch schöner wir sehen ubs dann Samstagabend und Sonntag. Aber da versetzt er mich in letzter zeit immer.
            Das war das was ich geäußert vhabe. Ich wäre mit zwei WE schon zufrieden. Ich will nicht nur Abende mit einem Mann verbringen. Auch ganze Tage. Und als ich dss sagte, hatte er zuviel von mir.

• Findet
              ihr es zuviel verlangt wenn ich zwei Wochenenden im Monat für uns will? unter der Woche bleibt ja kaum zeit..wie gesagt..

• josiah_12059662

Ja
              ich befürchte ihr habt recht. Er gibt mir das Gefühl, die Böse zu sein, obwohl ich wirklich nichts verbrochen habe.

• xue_12131169

Ja
              ich hab ihn das erste mal gestern darauf angesprochen, dass wir uns meiner Meinung nach zu wenig sehen.
              Auslöser war, weil er vorgestern abend da war, und um neun dann geschlafen hat. (Ok wie jemand sagt, harter Vortag)
              und gestern früh ist er gleich los, zu Bekannten. Meinte aber er bleibt da bis ca. sechs abends dort und kommt dann nochmal zu mir.

Dann schrieb er gegen halb acht, "hey du wird später"
              und dann dachte ich mir, super - heute kommt er wieder um halb neun.
              Und dann hab ich ihm gesagt, als er kam, dass ich das scheiße fand. Und er sagte selbst, er gibt zu, dass er oft sagt, er schafft es da und da und es wird später.
              Das macht er nämlich öfter und er hat auch schon oft gesagt, heute ist mir die Fahrt zu weit. Und es war ok.

und ich hab dann halt gefragt, wo bei wem er denn genau war.
              Weil es mich einfach interessiert hat.
              Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich wegen der Frage so zur Schnecke gemacht wurde.
              Er meinte dann ob er Protokoll führen muss und so.
              Es war eine harmlose Frage :???: :-/
              Ich hab nicht mehr das Gefühl mit ihm über irgendwas reden zu können.

Naja wenn er mich nicht fragt ob ich mit will, werde ich mich kaum aufdrängen.

Und ich glaube nicht, dass ich zuviel quassel.
              Vorgestern meinte er erst, ich bin sein Ruhepol, bei mir kann er seinen Akku aufladen.

• Ja prinzipiell
                würde ich auch eher sagen, wie die meisten der sucht n Grund, dass ich die Böse bin. Und dann wiederum fährt er soweit, ist aufmerksam, gibt sich Mühe..die Geschenke..
                er wollte meine Eltern kennenlernen..hat er auch..
                ich kenn auch schon ein Teil seiner Familie..aber dann das??
                das verstehe ich wirklich nicht.