Hey!
Was sollte das???
Aan0N_1210040199z
- 17. Juni 2007
- Beitritt 17. Juni 2007
- 4 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Info
- an0N_1252222099z
????
????Was soll das???? Habe ein Porblem. Hatte vorhin schonmal einen Beitrag geschrieben. Mein Freund hat wenig Zeit, weil er viel arbeitet und in einer Band spielt. Momentan geht es mir nicht sehr gut, aber er ist nicht für mich da. Ihm sind andere Sachen wichtiger. Er meint ich müsse es verstehen.
Zwerg
Erfahrung
Ich habe Erfahrung damit. Wenn man jeden Abend Bier trinkt oder meint man müsse auf jeder Party trinken, so sind das Anfänge der Sucht.
Habe sehr viel Erfahrung damit
LG
Zwerg 85Kennt sich jemand damit aus, brauche ein paar Ratschläge!!!!
Lieben Dank
Zwerg 85
- an0N_1252222099z
....
nicht schlimm=)
Wünsche einen schönen Sonntag - an0N_1252222099z
....
wie meinst du das???Ich möchte ihn sehen und nicht nur mit ihm telen oder sms schreiben. Vielleicht habe ich auch vor irgendwas angst. Vielleicht auch wg vergangenheit - an0N_1284445099z
Danke
Danke dir cheetah für deinen Beitrag, werde darüber nachdenken. - an0N_1252222099z
Neee
Ne es sind definitiv andere Sachen=) - an0N_1252222099z
...
ja nicht wirklich. Er ist ganz anders, aber er braucht seine Zeit hat er gesagt. Weiss aber nicht ob ich das durchhalte. Er macht gerne andere Sachen und vergisst mich oft dabei - an0N_1252222099z
....
er wollte nicht mit mir zusammenziehen und ich habe mich weiterentwickelt und er nicht.
Das meinte ich...... - an0N_1252222099z
Jaaa
ja ich vertaue ihm, wie meinst du das genau? - an0N_1252222099z
....
er meinte er ist noch nicht bereit zusammenzuziehen. Drängen darf ich ihn ja auch nicht.
Hatte davor eine Beziehung die 4 Jahre ging und es kam nichts bei rum, habe Angst das es jetzt wieder so ist - an0N_1252222099z
Zusammenziehen?
Er will ja nicht=) Ich bin seit ca 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Er spielt in einer Band und hat daher wenig Zeit. Noch dazu kommt das wir ca 1 Stunde voneinander entfernt wohnen und im Einzelhandel arbeiten. (lange Arbeitszeiten)
Das Problem ist das er immer andere "wichtige Sachen" machen muss und wir uns wenig sehen. Ich weiss ausserdem immer nur sehr kurzfristig ob er Zeit hat oder nicht. Ich blöde Nuss mache es aber so das ich mir selten was anderes vornehme, weil ich Angst habe das er dann endlich mal Zeit hat , aber ich nicht. Und dann können wir uns wieder nicht sehen. Ich weiss nicht weiter..............