A
an0N_1210000699z

• 22. Sept 2006
  • Beitritt 22. Sept 2006
  • 7 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1275201499z

Blöd Blöder am blödesten mehr sag ich nicht darzu
    Die Top Experten erwischt du nie auf der Line bei fresh4you sondern nur arme Menschen die für 17 cent die minute arbeiten und das willst du noch unterstützen ???

No Line No Abzocke

Kostenlos Beraten lassen für Minderbemitelte Preiswerte Beratung für Verdiener Samosa und Team 01781332150

• Das Forum ist bekannt für Negatives kotzen beschweren mal sehn ob ihr Bereit seit nur zu kotzen oder auch bereit seit zu geben.Und das
      Projekt " No line " zu unterstützen.

Projekt "No Line"

Was ist es ???

Wir sagen den Kampf an den Abzockern und Line Betreibern die Schlechte Beratung für Teures Geld Bieten .

Wie Steuern wir gegen???

Mit kostenloser Beratung für Bedürftige und Sozialen Beratungspreisen für Verdiener.

Aufgrund der hohen nachfrage nur Telefonischer Support Emails und Postings können nicht beantwortet werden.

0178/1332150 Samosa und Team

• Es handelt sich hier um Werbung merkt ihr das nicht
      Ansonsten kan so etwas nicht funktionieren den es gibt das prinzip geführt zu werden

• Bin sehr entäuscht von diesem Forum und den Menschen kostenlos darf alles sein raffen den Hals nicht Voll griegen nur auf sich schaun aber nicht abgeben. Super nur weiter so ihr mögt glücklich werden.

Wen Menschen eure hilfe und mitgefühl brauchen seit ihr nicht bereit zu geben man müste euch wohl noch darfür bezahlen.

Mal sen ob euer herz heute bereit ist zu helfen???

Heute möchte ich euch bitten die Mitarbeiter von Benqu zu unterstützen mit Positiver Energie und Viel Kraft den Sie haben eine harte Zeit für Sich.

1.Positive Energie senden zur Stabeliesierung der Mitarbeiter

2.Ideen Senden und Inspiration vieleicht kann man die Firma noch retten.

Ich danke euch für eure mithilfe.

Wens euch auch schwer fählt hier mal positiv zu sein weil ihr ja das negative liebt unterdrückt es.

• Die Moral in diesem Forum soll einer mal verstehn bietet man kostenlos das Karten legen an wird es angenohmen und man wird gelobt.

Erlaubt man sich etwas zu nehmen wird man beschimpft Werbung und trallalar .

Ich habe gerne die Karten kostenlos gelegt und tue dies auch wieder aber ab und an sollten die Arbeit auch gewürdigt werden .Ich nehme an ihr arbeitet auch nicht gerne umsonst.

Wer sich in Zukunft die Karten legen lassen will eine Ausführliche Beratung kostet 15 Euro.

Zu meinem Angebot gehören

Kartenlegen
        Hellsehn
        Reiki +Reiki Einweihung

Ihr ereicht mich unter 089/45458381 Thomas

• Liebevolle einfühlsame Lebensberatung ohne Zeitbegrenzung für 60 Euro im Monat.

• Ich habe hier einige Beiträge gelessen da geht es das einiges zu teuer ist noch teurer wird.Aber dort stecken auch Menschen dahinter die leben müssen.

Stell dir ein Beispiel vor du hast ein Vorstellungsgespräch .Der Chef frägt dich was möchtest du Verdienen ??? Du sagst x und er sagt es geht doch billiger!!! Bist du dan auch begeistert!!!

Lernt die Wertschätzung von Arbeit kennen und das Sie etwas Wert ist .

Frag dich einfach was ist deine Arbeit wert???

• Jetzt habe ich 68 Leuten hier im Forum die Karten gelegt und fühle mich schon etwas ausgelaugt da nichts an Energie zurück kam. Versprochen Versprochen aber die meisten haben nichts gehalten.

Ich suche Personen mit denen ich so zusagen tauschen kann. Ich lege dir ausführlich die Karten und du gibst es in Form einer Esotherischen sache an mich zurück wo deine Fähigkeiten liegen .

Um das ganze zu vereinfachen send mir deine nummer und wan ich dich anrufen darf .

• Ich habe jetzt zweimal angeboten Karten unentgeldlich zu legen es waren schöne Beratungen darbei und dankbare Menschen den ich helfen Konnte.

Was mich schon sehr gestört hat sind Kartelegesüchtige frauen lassen sich jeden Tag die karten legen .Ich fand das sehr traurig einfach so immer die Verantwortung abgeben an den Kartenleger.

Was für erfahrungen habt ihr so mit Menschen den ihr die Karten gelegt haben.

Ich würde mich über erfahrungen von euch freun.