Vielen dank
du hast recht.
ich werde ihm alles erzählen und sehen was er dazu meint.
frenchmaus
Vielen dank
du hast recht.
ich werde ihm alles erzählen und sehen was er dazu meint.
frenchmaus
Wenn ihr jetzt darauf hinauswollt, dass sie sich reizend kleidet
nein dass stimmt nicht. sie ist normal gekleidet. trägt nie röcke, geschweige denn minis. und genau aus diesem grund. bauchfrei würde sie auch nie anziehen.
sie hat meistens auch ganz normale schuhe an, ohne absätze. manchmal ein klein wenig ausschnitt, aber wirklich extrem wenig. schminken tut sie sich normal, nicht mit zu knalligen farben, und sie sieht sehr natürlich aus. wasserstoffblond ist sie auch nicht, sie hat braune haare. und solarium gebräunt ist sie auch nicht. sie geht 2 mal im monat für 15 minuten ins solarium, und dass nur weil es ihr gut tut und sie mal so richtig abschalten kann.
ich verstehe eure gegereaktion ihr gegenüber nicht. sie leidet wirklich darunter, es ist kein spiel was sie da treibt.
ich sehe es ihr auch an.
frenchmaus
mal eine frage, bringt eine beziehung etwas, wenn man keine zeit hat?
es ist so, dass ich beruflich, unter druck stehe. mit weiterbildungen, lehrmeisterprüungen usw.
ich will alles machen, damit ich mir eine möglichst (finanziell) stabile zukunft leisten kann.
er, hat bis ende des jahres auch keine zeit, aber dann schon eher. ich habe aber 3 jahre nun überhaupt keine zeit, deswegen scheiterte auch der versuch eine beziehung einzugehen. nicht, weil er es nicht akzeptieren wollte, sondern weil ich abgeblockt habe, da ich denke er würde es nicht akzeptieren.
ich liebe ihn aber, weiss, dass er mich auch liebt.
aber seien wir mal ehrlich, bringt es etwas?
es wäre etwas anderes, wenn wir schon eine gewisse zeit zusammen wären, aber am anfang einerbeziehung keine zeit zu haben, dass bringt es doch nicht oder?
oder hat jemand positive erfahrungen gemacht?
ich weiss wirklich nicht weiter
frenchmaus
Hallo, ich hoffe indirekt um hilfe, mehr suche ich nach überdachte antworten und gespräche.
Es geht nicht um mich, sondern um eine freundin.
ich sehe, dass ihre schönheit sie kaputt macht.
die vorgeschichte:
ich und meine Freundin, Mandy, kennen uns seit 8 jahren. Wir sind nun beide 20.
Wir gingen damals zusammen zur schule, und wir waren beide unbeliebt, aber glücklich.
wir waren total kindisch, lachten viel und hatten unseres spass. wir lästerten über die "tussis" an unserer schule ab. es war eine tolle zeit mit ihr.
Sie verliebte sich immer in die beliebten Jungs, doch die schauten sie nicht mal an. eher das gegenteil, sie lachten sie, wie auch mich aus.
wir waren nicht die hübschesten, beide brille und wir lagen nicht so viel wert klamotten.
doch plötzlich veränderte sie sich, sie fing an sich zu schminken, fing an, nicht mehr mit mir zu sprechen. ich wurde ihr regelrecht peinlich. sie fing an, sie sexy zu kleiden. doch die beliebten jungs, beachteten sie immer noch nicht.
sie erfand geschichten, dass sie haufenweise männer hatte die etwas von ihr wollten, dass sie immer auf parties ginge ect. aber ich bin mir ganz sicher, dass dies alles gelogen war.
dann haben wir den kontakt zu einander verloren, da sie ihn abbrach.
wir kamen aus der schule und unsere wege trennten sich, man sah sich nicht mehr.
als ich dann 18 war, rief sie mich an. sie wollte mit mir ein kaffee trinken gehen. ich freute mich überalles, ich freute mich sie zu sehen sie war ja damals meine beste freundin, und dass was sie mir angetahn hatte (dass ich ihr peinlich war ect.) war vergessen.
als wir uns trafen, staunte ich. sie sah ganz anders aus. niemals hätte ich sie wiedererkannt, hätte ich sie auf der strasse zufällig getroffen. sie trug keine brille, sie hatte schönes, gefärbtes haar. eine tolle figur und war sehr modern gekleidet. sie war braungebrannt, schön geschminkt und sah sehr hübsch aus.
ich, hingegen, sehe immer noch nicht allzu gut aus.
wir redeten viel, über alte zeiten. mir viel auf, dass sie sich nicht nur äusserlich verändert hatte, sondern auch innerlich. sie war, verletzt. sie erzählte dass sie kein glück mit männern habe, immer die falschen hatte. sie rauchte, früher waren wir gegen das rauchen. sie hatte viele probleme. ihr handy klingelte - sie ging nicht ran. - "ein typ"... sagte sie sauer.
ich war schon etwas traurig, dass sie so anders war. dass wir nicht mehr so viel lachten.
danach gingen wir.
sie rief mich immer wieder an und so hielten wir den kontakt und freundeten uns neu an. mein erster eindruch der neuen mandy verblasste allmählich. sie öffnete sich mir,wir konnten lachen, aberwir konnten auch weinen. sie erzählte mir so viel. wenn wir weg gingen und wir zB in der bahn sassen, starten sie viele an. die blicke, störten sie. ich sah es ihr regelrecht an. sie hörte mir nicht mehr zu, war allzu beschäftigt den blicken auszuweichen. wenn die männer ihr nachpfiffen, errötete sie, ihr wurde mulmig. all dass spürte ich so extrem dass ich auch ganz nervös wurde.
es war so anstrengend, durch die gegend zu laufen, wenn es für mich schon so schlimm war, wie ist es nur für sie gewesen, sie die direkt davon betroffen ist.
früher als sie noch nicht so hübsch war, da war alles anders. ich habe sie darauf angeprochen und sie fing an zu weinen. sie empfindet dass genauso. seit dem sie gut aussieht, ist ihr leben anders. sie konnte es nicht beschreiben, aber ich kann es.
sie wird von allen angestarrt, alle wollen nichts ernstes von ihr, und die die es wollen trauen sich nicht sie anzusprechen. wenn man einen schlechten tag hat, am liebsten unsichtbar wäre, wird sie immer noch von blicken verfolgt. wie anstrrängend und stressigmuss dass wohl sein...
ich weiss nicht wie ich ihr helfen soll.
sie hat jetzt einen typen, der sie gar nicht mehr loslässt. sie kennt ihn kaum. er hat sie angesprochen in der bahn, wollte die nummer. er kam ihr sympathisch rüber. doch nun verfolgt er sie mit sms. er schreibt ihr jeden morgen, dann den ganzen tag über und wenn sie nicht antworten, schriebt er er mache sich sorgen, sie solle zurückschreiben. er schreibt ihr schatz und macht ihr komplimente. und tut so, als wäre es der beginn einer beziehung. obwohl sie sich gar nicht kennen. er will sich immer treffen, sie weicht dem aus. irgendwie hat sie angst vor ihm. er ruft sie 6 mal an, sie geht nicht ran und er versucht es weiter.
solche sachen, sind es die sie fertig machen. die blicke der männer, die sie fesselnd anschauen, sie gar nicht mehr loslassen. auch wenn sie ihnen verständlich ausweicht.
sie wurde auch shcon belästigt, mehrmals auf parties, sodass sie nun gar nciht mehr ausgeht. ihr leben ist im eimer, und sie dachte immer, als sie nicht beachtete wurde, war ihr leben nichts wert. aber dauernd im mittelpunkt zu stehen ist viel schlimmer.
frenchmaus