Potenzmittel
nehmen ihm aber erst mal den Druck von den Schultern, er geht ganz anders an die Sache ran, und wenn der Knoten erst mal geplatzt ist, gehts vielleicht wieder von allein.
Bei ihm sind es ja wahrscheinlich nur Komplexe, und ich glaube der Therapeut ist da etwas übertrieben! Er braucht einfach wieder mehr Selbstwertgefühl, da sind sicher Gespräche mit seiner Freundin hilfreich...und auch funktionierender Sex.
Ist meine Meinung dazu.
Aan0N_1209759899z
- 1. Sept 2015
- Beitritt 1. Sept 2015
- 1 Diskussion
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ramsey_12520590
Für nen Mediziner
sind das aber viele Rechtschreibfehler......- evanna_11931434
Damit sich die Kohle
lohnt, nimm beim nächsten Mal eine Packung Greenbeam mit, dann haste was davon.
Hier nun meine Erfahrungswerte mit Greenbeam:
Bin schlank, 48 J, 1,80, ca. 70 Kilo, war neugierig auf die Wirkung der Greenbeam.....
Gegen 15 Uhr halbe Tablette, was ganz einfach ging, mit Multisaft.
Nach ca. 40 Min einfach mal so - leichte Stimulation/Massage zum Test - whow!
Gutes Anschwellen, das wiederum die eigene Libido steigert.
Ohne Frauennähe und erotischer Gedanken läßt es aber wieder nach, also kein Dauerständer.
Wäre ja auch Quatsch.
Dann nach 3 Std andere Hälfte eingenommen - ab dann noch bessere Gesamtwirkung, schnelles Versteifen, längere Haltedauer.
Mehr Lust. Es bedingt sich etwas gegenseitig.
Am nächsten Tag gegen 13 Uhr eine weitere halbe Tab.
Dann eine gute Gangbang - das hat was. Mann ist wie neu, hart, daß es fast weh tut in den Schwellern.
Bei mir speziell hielt die Wirkung der ganzen Greenbeam etwa 15 Stunden an!
Finde ich bemerkenswert, an weiteren nachfolgenden Tagen ist die durchblutungsverbessernde Wirkung weiterhin spürbar.
Eine tägliche Einnahme halte ich daher für völlig übertrieben.
Schon deshalb - weil ja auch der Wunsch nach sexueller Betätigung erst mal für eine Weile verblaßt. :!!!:
Frauen leiden häufig gar nicht an Impotenz, sondern an Lustlosigkeit und Libidoverlust. Das kann viele Gründe haben. Schau mal hier rein:
http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/libidoverlust.html
Meine Freundin nimmt Lissilust, ein pflanzliches Präparat
welches den Vorteil mit sich bringt, den Geschlechtsverkehr noch spannender werden zu lassen, weil sie hemmungslos, leidenschaftlich und empfänglich für Reize wird. Ganz nebenher wird bei ihr die Lust immens gesteigert
Natuerlich ist das keine Wunderdroge, wo du auf Knopfdruck rattenscharf wirst, etwas sexuelle Stimulanz von Seiten des Partners sollte da schon im Spiel sein, von nix kommt nix, und Frau muss die gewaltige Wirkung auch zulassen wollen, und sich fallen lassen können.!!
Bei meiner Freundin klappt es, und es hat uns bisher viele schöne Stunden bereitet!! :clin:
- illtyd_12062581
Also meiner
steht damit eindeutig schon beim ersten mal länger!! Mit Lissilust
klappt es bei meiner Freundin immer!!!Ich
hatte mal ne Freundin, die lissilust auch genommen....wow, das war echt heftig, aber voll geil!Man kann das Thema totschreiben
aber das ist hier schon passiert....ich halte mich kurz...
Wenn sie selbst unter ihrem Libidoverlust leidet, sollte sie es mit lissilust versuchen.- nicky_12904634
Pille
lustkiller nr.1 - In Keine Lustrahel_12742004
Pille
ist der lustkiller nr.1 [s:p/zou]
:BIEN: :super: :super:- arttu_12326502
Wenn
sie doch zeit und vertrauen braucht, gib ihr zeit um vertrauen zu fassen!
oder gib ihr mal lissilust :mryellow: Versuch mal das Shampoo
"Dermin" von Tiernatura, das nehme ich für meinen Leonbergermischling schon ein Jahr, das ist das beste was ich kenne.Eine Frage des Shampoos!!!!!
Ich habe selbst so ein haariges Monster... :lol: , das jedes Matschloch nutzt um sich reinzulegen...ist ein 3 Jahre alter Leonberger Mischling, also eine mittelschwere bis sehr schwere Sauerrei.
Würde ich den nur 2 mal im Jahr baden...na Prost Mahlzeit.
Ich habe mir in Absprache mit meinem Tierarzt das Shampoo "Dermin" von Tiernatura besorgt, und wasche ihn dann wenn es nötig ist.
Das mach ich jetzt bereits seit 1 Jahr so, und habe weder Haut-noch Fellveränderungen festgestellt.- In Keine Lust
:super: Lissi
die sind gut!!!! :BIEN: Also, meiner Frau hat Lissilust geholfen
Jetzt braucht sie es nicht mehr, aber sie hatte auch eine sexunlustige Phase, da hat sie sich das bestellt, und es war bestimmt nicht der Glaube, der sie zu ihrer alten Form zurück gebracht hat!- an0N_1246788699z
Auf jeden fall
[s:p/zos] - paavo_12666253
Willi und Ruth
sind zu zweit, und Ruth bekennender Lissilust-Fan. - vivien_12535087
Interessant wäre es
zu wissen, ob du bei der Selbstbefriedigun was fühlst.
Wenn nicht, vielleicht mal den Frauenarzt fragen??
Ansonsten würde ich dir empfehlen es mal mit Lissilust zu versuchen, das hat meine Frau immer im Nachtschrank...gekommen ist sie während ihrer Menopause darauf. So richtig los geht es bei den meisten Frauen eh erst ab 40
Kinder ausm Haus, usw.
Meine Frau hatte nur in der Menopause Probleme mit ihrer Libido, und die hat sie damals erfolgreich mit Lissilust überbrückt, bis die gewohnte,sorry, Geilheit von allein wieder da war.