Guten Abend
@Schnee
Bei uns hat es heute morgen bissel aber ist nicht lange liegen geblieben.
@bobsbaby
Wow schon Windelgröße 3 wird sind noch bei New Born Gr.1 und dein kleiner ist ein Tag älter wie meine Maus *hihi* ja so unterschiedlich sind die kleinen.
Aber er scheint auch propper zu sein.....meine Maus hatte bei der U3 4650g was ich schon viel fand ;) aber an nem Jungen soll ja auch was dran sein finde das immer süß wenn Baby bissel was auf den Rippen habe.
@alex
Wow schon wieder schwanger....muss ja gestehen wir hatten auch einmal ohne Verhütung (wo hoffentlich nix passiert ist *angst*) aber glaube ich würde es nicht bekommen so dolle ich gegen Abtreibung bin aber so schnell nacheinander und drei Kinder wären mir auch eins zuviel man möchten ihnen ja auch noch was bieten.
Bei mir würde ja eh noch dazu kommen das eine weitere SS jetzt nicht gut wäre wegen der Narbe vom Ks man soll ja am besten 1Jahr nachm Ks nicht schwanger werden weil sonst zu vielen Komplikationen kommen kann.
Du hattest doch auch KS oder?
Also ich gehe sonst sehr sorgsam mit Verhütung damit ich garnicht erst ungewollt schwanger werde aber das eine mal war nix da und wir hatten so Lust :-/ aber wäre ja nen Ding wenn da was passiert wäre.
LG Franzi mit Leonora und Alina Marie 6W1T