A
an0N_1209552099z

• 24. Feb 2007
  • Beitritt 24. Feb 2007
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo cefeu
    das problem ist, mit ihm kann man nicht richtig reden, entweder er zieht alles ins lächerliche oder er blockt ab :-(((

Der neue ist täglich in meinen Gedanken, das ist das Problem, er schreibt mir auch liebe SMS usw.

klar es ist unfair von mir, aber wie kann ich den anderen Mann vergessen. und wenn dann mein Freund wieder zur gewohnten art übergeht, würde ich den anderen vermissen.

ach es ist so kompliziert , ich habe noch viele Gefühle für meinen Freund, obwohl schon jeder sich fragt warum ich noch bei ihm bleibe. aber der andere zieht mich auch magisch an, ich würde ihn am liebsten in den arm nehmen. ich weiss vom Kopf her, dass der andere keine Rolle in meinen Gedanken spielen soll, aber wie kann ich das vom Gefühl her realisieren, udn woher weiss ich dass es kein strohfeuer ist oder nur die Neugier zum "Fremden"...

ich führe mich auf wie ein teenie :-( so kenne ich mich gar nicht

• Puppe
    vielen Dank, ja er hat mir noch viel merh angetan, ich habe immer zuhause auf ihn gewartet, er hatte nur seinen spaß ist mit kumpels rumgezogen usw. dann war mir langweilig und ich bin mit meinem Bekannten, derjenige in den ich mich evtl verliebt habe weggeganen und es hat gefunkt .

mir hat noch nie ein Mann gesagt, nach so kurzer Zeit, er würde sein Leben für mich ändern, Familie und Kinder vorziehen und er meint es ganz ehrlich. er fasziniert mich sehr, aber wie finde ihc heraus ob ich den anderen liebe.

ich fahre nicht zweigleisig, wir haben uns núr geküsst. doch ich habe ein schlechtes gewissen weil mein Freund jetzt wieder sehr lieb ist.

aber jahrelang habe ich ihm gesagt ich würde sogerne heiraten und es kam nichts. jetzt merkt er dass was nicht stimmt und ist seit heute sehr lieb.

• Ja
      das denke ich auch. aber es ist so kompliziert, jetzt wo mein Freund merkt, dass ich etwas abweisend bin ist er total süss und lieb.

der andere zieht mich auch magisch an, aber ich habe ein absolut schlechtes gewissen, ich möchte nicht zweigleisig fahren oder jemand verletzen

• an0N_1185595599z

Sorry
      ich wollte 10 Jahre schreiben.

ich bin fix und fertig es ist alles so ein Durcheinander.

Ich liebe meinen Freund, aber er hat mich so oft enttäuscht es ist so viel vorgefallen er verspricht Dinge die er nicht hält, er hat wenig Zeit für mich. dann ist er wieder richtig lieb nimmt sich einen Abend zeit usw. im Bett ist auch alles ok.

ich habe ihm schon einen Heiratsantrag gemacht, aber er nimmt das alles wohl nicht ernst.

ich wollte immer mit meinem Freund zusammen sein, aber er hat mich so sehr oft enttäuscht und ich glaube nicht dass er sich ändern wird, klar liebe ich ihn .

manchmal sagt mein Freund er möchte heiraten udn Kindern, den nächsten Tag sagt er dann wieder er will das nicht,usw es ist alles so durcheinander.

der andere geht mir nicht aus dem Kopf, er sagt er liebt mich, will mich im Juni heiraten und Kinder mit mir. er sagt er würde alles aufgeben für mich.

• ich bin seit 20 jahren mit meinem Freund zusammen, es krieselt in letzter Zeit sehr. ich möchte so gerne mal heiraten und eine Familie da ich 30 werde, und er sagt immer jaja aber es tut sich nichts. er denkt irgendwie nur an seinen spaß , party usw. am nächsten tag ist er dann wieder total lieb

ich habe jetzt einen anderen Mann kennengelertn, wir haben uns geküsst, nicht miteinander geschlafen. der andere kennnt mich schon länger aber verliebt hat er sich erstjetzt . er hat mir gesagt für mich würde er sien leben ändern, er würde mich heiraten und eine Familie gründen . sofort.

was soll ich denn jetzt tun, auf der einen seite habe ich Gefühle für meinen Freund, obwohl so viel schief ging in letzter zeit, und ich mich auch schon trennen wollte.

auf der anderen seite habe ich für den anderen auch gefühle, ich weiss nur nicht wie das weiter gehen soll. er will mich wieder sehen, er sagt er liebt mich