Beste Friseur in München, italienischer Friseur
Cristian Ricotta Friseur & Lifestyle
Tumblingerstraße 17
www.cristian-ricotta.de
Viel Freude dabei
Beste Friseur in München, italienischer Friseur
Cristian Ricotta Friseur & Lifestyle
Tumblingerstraße 17
www.cristian-ricotta.de
Viel Freude dabei
Der beste Friseur in München
Gehe zum Cristian in der Nähe vom Goetheplatz. Er ist Italiener und in einer Friseurfamilie aufgewachsen. Er selbst war jahrelang im Showbusiness tätig und hat einen besonderen Sinn für Menschen und ihr Aussehen:
Friseur München Cristian Ricotta
Tumblingerstraße 17
www.cristian-ricotta.de
08912597372
Viel Spaß beim glücklich werden... ;)
Guter Friseur in München Zentrum
Ich habe laaaaange nach einem guten Friseur in München gesucht. Viele ausprobiert, viel Geld dafür bezahlt und doch immer wieder mit "dem letzten Trend" oder "der passenden Frisur" abgespeist...! Als ich letztes Jahr in Italien war, habe ich mich dort vom Friseur beraten und mir eine neue Frisur verpassen lassen und ich war hellauf begeistert! Da ich aber nicht alle 6 Wochen nach Italien fahren kann, um zum Friseur zu gehen, fing ich danach an, in München nach einem italienischen Friseur zu suchen. Auch da war die Auswahl im Internet nicht gerade durchschaubar, aber ich hatte Glück und traf (auch anhand der vielen guten Bewertungen) genau auf den richtigen italienischen Friseur. Ich bin seit fast einem Jahr bei Cristian Ricotta Friseur & Lifestyle und werde nur noch zu ihm gehen.