Treffer
das mit mit härter stimmt schon mal, nicht was Extremes, aber sicher über dem Schnitt.
Surfe mal rumm
dsotm
Treffer
das mit mit härter stimmt schon mal, nicht was Extremes, aber sicher über dem Schnitt.
Surfe mal rumm
dsotm
Kann man generell nicht sagen
selber rauche ich regelmässig, wenn es 2 Wochen in die Ferien geht, dann fange ich nicht an zu zittern. Ich kann verzichten, ich stelle mir höchstens die Frage, wozu eigentllich?
Denke es gibt Menschen mit generellen Süchten, also wenn jemand regelmässig kifft und nicht davon wegkommt, der trinkt vielleicht auch, Rauchen tut er eh, usw.
èbrigens, selber rauche ich nie, nur ganz selten, nur mit Schuss wie man so schön sagt. Bissl ungewöhnlich, weiss nicht mal.
Hier hat noch jemand wegen der Psychosache aufgeschriehen. Ws ich schon gehört habe, wenn Personen in diese richtung Probleme haben, dann kann das Kiffen jenachdem schon gewisse Sachen noch verstärken, also nicht nur im guten, auch im Schlechten.
Gruss
D.
Noch ne kleine Ergänzung
mich fängt keine Meerjungfrau mehr ein, ausser mit ihrem Aussehen (wahrscheinlich schon wieder Missverständlich). Meine Frau reklamiert, wenn ich unter 105kg gehe, wir sagen dann so schön, ich bin nicht mehr glaubwürdig. Ab 115 kg isses dann wieder zuviel, nun gut, ich war auch schon weiter oben.
Tönt nach Stress, isses nicht.
Gruss
D.
Ich rede kurzsilbig ich weiss
ich mach das freiwillig, ohne Stress, ich müsste auch nicht, kann mich auch in der 115kg Klasse sehen lassen. Für mich hat das ver. Reize: Selbstdisziplin, ok zT auch Selbstgeiselung (gibts dieses Wort im Deutschen?), mal konsequent 24/7 auf die Ernährung achten, der Nebeneffekt ist auch nicht schlecht, ne bessere Figur.
Wie gesagt, mache keine Wettkämpfe, ich gönne mir heute Abend auch Alkohol (und anderes Sachen) nach 6 Tagen Kohlenhydratentzug kann ich mir das bestens leisten.
Wenn ihr girls es schafft, aus Diäten eben Lustgefühle zu wecken (bei mir bereitet das Gehen an Grenzen schon ne Art Lust) bzw. ne Lebensform zu machen, die Pfunde werden purzeln.
Gruss
D.
Äähh
die Frage ist nicht unberechtigt. Man hört ja auch von Männern, die ins Puff gehen sollen, weil die Alte zuhause nicht blasen will?
Ich denke, nicht das Blasen dürfte das Problem in diesen Fällen sein, eher das Sexleben generell. Oder hat schon jemand eine Frau getroffen die nicht gerne bläst? Macht doch keinen Sinn, ausser sie kann mit Lümmeln generell nix anfangen.
Das mit dem Anschreiben war als Witz gedacht, oder?
Gruss
D.
Ja
ist mein Ausdruck, um ein wenig in Form zu kommen für die Bikinischönheiten. Mit den Massen liegtse recht gut, bin jetzt bei 107kg. Noch kleine Klärung, bin Kraftsportler .....
Gruss
D.
Hab jetzt 7kg
runter in 6 Wochen, heute ist der letzte Diättag, yuuppiieeee. Mache dies jeden Sommer, heisst bei mir in Bikiniform zu kommen.
Die Anleitung oben habe ich nur überflogen, wer an so was glaubt, hat ein Problem.
Ah, morgen gibts pasta, ja.
Gruss
D.
Es ist doch ganz einfach
die Frau steht nicht darauf, dann bringt es auch nichts, irgendetwas zu erzwingen
oder die Frau steht darauf, dann gibts aber solche Problemchen ala Bremsspuren nicht.
Mit roher Gewalt geht eh nichts, ausser man steht darauf., oder? Analssex hat auch nichts zu tun mit Grobsein oder so. Viele Frauen haben zuviel Angst davor, ok wenn ihr einen Rammler zu Hause habt .....
Analsex wider der Natur, nun gut, wir Menschen sind doch ein Teil der Natur. Und was sagste einem Schwulen?
Gruss
D.
Nein
ein mann kann einen Orgasmus haben, ohne zu spritzen, das geht. 1. wenn die Büchse leer ist, dann kommt beim besten Willen nix mehr, der Mann kommt aber wie gewöhnlich. Ev. mal Minuten später verirrt sich ein vielleicht ein durchsichtiges Nichts ans Tageslicht. Es soll auch Techniken geben, wo ein Mann mehrmals kommen kann, eben ohne zu spritzen. Da müsst ihr die Spezialisten fragen.
Aber umgekehrt. Einen Samenerguss ohne Orgasmus kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das ist wie ein Feuer anzuzünden ohne irgendetwas, was brennbar werden könnte. Ich lasse mich aber gerne aufklären, wäre spannend.
Wenns beim Mann eng wird, sprich Orgasmus im Anmarsch, dann kannste ihn abremsen, dann kommste aber auch nicht. Sorry werde wieder ein wenig lang, was auch geht: 2 mal hintereinander spritzen, quasi ohne grossen Unterbruch, an manchen Tagen will sich der Gute einfach nicht beruhigen.
Noch das Thema Vortäuschen, na klar gibt es das. Gerade die Männer setzen sich doch selber auch unter Druck, es kommt selten gut an, wenn der Mann nicht kann. Schon selbst wegen der Selbstbestätigung. ob das befriedigend ist? Für mich wäre das schlecht, Unerhrlichkeit beim Sex, nein danke.
Gruss
D.
Ich würds nicht machen
finde diese Einläufe total abturnend, musste sogar selber mal sowas machen.
Ich weiss nicht weshalb Du es peinlich findest, wenn was drannbleibt. Bei der Sexvariante doch logo, oder? Wenns halt zu toll wird, abwischen. Anderer Tipp: Du weisst ja selber, wann du das letzte Mal musstest, je nach Stand bietet sich anal eher an oder halt eher nicht. Feuftüchlein vorher und solche Dinge muss ich dir ja nicht sagen.
Habt Spass dabei
Gruss
D.
Hilfe alles klar
wirklich schön
machs gut
Darf man das fragen?
sind das Deine Beine und Deine Schuhe?
Wenn ja, wow, Kompliment
Wenn nein, super Foto, selber gemacht?
Gruss
D.
Also das Bild
was wir im Süden von euch haben: Schlampen, sicherlich nicht, wie kommste darauf. Deutsche Frauen sind doch nicht speziell untreu, zumindest dieses Klischee gibts hier im Süden sicher nicht. Schon eher gefühlsarm, problemorientiert, nicht speziell gute Liebhaberinnen (das sag nicht ich ....), ich glaube das reicht.
Gemischte Ehen sind hierzulande selten? Aus welchem Land kommst du?
Gruss
D.
Gute story, gefällt mir
ich hätte sie aber ein wenig anders geschrieben
Die Männerrunde da, die haste Dir entgehen lasen? Du stehts doch auf Gruppensex? Alle fingern an Dir rumm und trinken dann noch ne heisse Milch und sagen: bonne nuite cherie? Wohl eher das Gegenteil.
Kitzeln, alles ok, pippi auch noch doch dann kommt der männliche Verstand zum Zuge bzw die weibliche Fantasie. Weshalb leckt dich denn deine Freundin, das wär schon die Frage, Steigerung dann noch du musstest ja auch noch? War das jetzt die Strafe, vor 1 Minute war noch der Steife deines Freundes drinn? Und der Gute lässt sich nicht entnehmen, machst sich auch noch. Wobei, wäre besser gewesen, wenn er euch beide bestiegen hätte, oder hat er?
Vorsetzung folgt?
Gruss
D.
Richtiger Punkt
der Mann ist nicht orgasmusverpflichtet, weshalb nicht mal die Paartnerin verwöhnen, wens selber nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer. Auch ich hatte schon den ewigen und irgendwann isses dann nicht mehr so dolle, für beide. Dann gibts halt noch den Handfinischer. Oder mal in der Nacht ne kleine Leckaktion starten und dann wieder süss träumend einschlafen? Umgekehrt übrigens auch sehr beliebt.
Gruss
D.
Du hallo
bin 1.92 und momentan bei 115kg Kampfgewicht, also wenn hier einer Sandburgen bauen geht, dann wohl eher Du,egal.
Bleibe hartnäckig, du schreibt, wenn du es erlebt hast, dann schreiben wir weiter. Mir fehlt leider ein wenig die Fantasie hier, kein generells Problem bei mir.
Fällt dir hier ein Zacken aus der Krone, werd doch mal ein wenig konkreter. Das bisher geschrieben versteh ich leider nicht.
Und nicht gleich wieder so Sprüche wie Baggerngehn, das habe ich das letzte Mal letztes Wochenende mit meinen kids gemacht.
Gruss
D.
Sorry bin Analytiker
das nein hat mich einfach gestört. ist doch lustig zu sehen, wie sich die Jungen mit SMS auf ne Nummer einschwören, interessant.
Wobei ich habe meiner Frau auch schon per MMS angedroht, was da noch so auf sie zukommen könnte.
Gruss
D.
Ja ihr geht wenigstens in den Urlaub
und seid frisch und voller Tatendrang..
Selber bin ich vielleicht ne Woche hier auf dem board, ein newby also, gelesen habe ich bisher 95% Schrott. Damit will ich das board nicht schlechtschreiben, irgendwie passt es nicht zu mir.
Alternativen?
Gruss
D.
Ja ich gebs ja zu
klär mich bitte auf
Gruss
D.
Oder doch spritzen ohne Orgasmus, sorry habe vorhin eins geraucht, ich sehs nicht ganz und die Tastatur ist auch so verschwommen
:FOU:
Ja erklärs bitte
ein Ormasmus ohne zu Spritzen ist möglich. Spritzen ohne Orgasmus logischerweise nicht.
Das ist hier aber nicht das Thema denke ich. Und ich muss ehrlich sagen, ich weiss nicht, ob ein Impotenter kommen kann, ich tippe mal auf nein. Ist wohl ne medizinische Definitionsfrage.
Gruss
D.