So würde ich ihn nicht haben wollen
Ganz ehrlich, willst du ihn jetzt noch, kannst du dir jemals sicher sein, er hätte sich für dich entschieden, wenn ihm die Entscheidung von ihr abgenommen worden wäre, klar war das einfach für dich, Zufälle gibts, aber würde die sich von ihrem neuen trennen, weil es vielleicht nicht geklappt hat u. sie würde ihn wieder zurückhaben wollen, ich garantiere dir, er würde sie wiedernehmen, weil Männer immer das wollen, was sie nicht bekommen können.
Aan0N_1208732899z
- 10. Nov 2006
- Beitritt 10. Nov 2006
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- anwen_11933237
Nein glaub das nicht
Ich bin zwar in einer anderen Situation, weil i. die Geliebte war, naja Geliebte kann man auch nicht sagen, weil wir auch keinen Sex hatten, aber bestimmt nicht, weil er nur reden wollte, sondern weil i. ihn nicht so schnell rangelassen habe, mehr als Küssen und Fummeln war nicht, weil man brauch sich auch als Geliebte nichts vormachen, wenn sie dich im Bette hatte, wirst du doch uninteressant, dann merken sie, ist doch auch nix anderes als mit deiner Frau, also vielleicht war es bei deinem Mann ähnlich, zum Reden hat er sie nicht nur gewollt, glaub i. nicht. Ich habe mich gestern auch getrennt
Ich habe mich gestern auch getrennt, allerdings war es bisher noch keine richtige Affaire mehr eine Liason, weil ich lag Gott sei Dank mit ihm noch nicht in der Kiste. Und trotzdem fällt es mir auch unheimlich schwer loszulassen, keine Ahnung, wie lange das dauern wird aber da muß man auch ganz allein durch und da kann einem auch niemand helfen.
Es war richtig, daß du rausgeworfen hast, da wäre bei mir auch nix passiert sexuell, mein i. u. ich denke mal, daß wird auch nicht bloß das eine Mal gewesen sein, daß er mit seiner Frau Sex hatte, nur diesmal war er so blöd, es dir zu erzählen, glaub mir, daß wird er nach nächstemal mit Sicherheit für sich behalten.
Versuch durchzuhalten, melde dich nicht bei ihm, laß ihn zappeln besser noch beende es ganz, ich weiß, es ist unheimlich schwer, versuch es.