:-)
danke. aber ich bin am aufgeben. ich suche nicht mehr. hab die nase voll. ich gehe mal davon aus, dass ich weihnachten und silvester alleine da sitze. naja, eventuell mit meiner familie ( falls ich fahre, 850 km eine strecke, kommt aufs wetter drauf an ) ich finde es immer wieder erstaunlich dass es männer gibt, die auch sowas mitmachen müssen. warum treffe ich nicht so einen in meiner gegend????????????????????????????????????????????-?????
Aan0N_1208295699z
- 29. Juli 2005
- Beitritt 29. Juli 2005
- 1 Diskussion
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- manuel_12098537
- manuel_12098537
Ich laufe diesen
typen nicht hinterher. mein mann hat mich in diesem jahr verlassen. wegen einer anderen.ich muss zugeben, er ist fremd gegangen. aber ich dachte wenn man verheiratet ist, bekommt man auch so eine krise in den griff und habe an der ehe gearbeitet. wie du du liest leider ohne erfolg. jetzt habe ich mich endlich wieder verliebt und musste feststellen, dass ich wieder enttäuscht wurde. ich hatte nichts mit diesem mann. außer 5 wunderschöne monate, in denen wir uns kennengelernt haben. ( ausflüge, lange gespräche ect.) er war dann im urlaub und ab da ging es bergab. hat sich nicht mehr gemeldet. als er zurück kam sagte er mir, dass er im urlaub gemerkt hat, dass er keine beziehung will. nicht jetzt. ich wäre schon die richtige, aber es ist der falsche zeitpunkt. er möchte sich austoben. weißt du wie weh das tut??????????? natürlich werde ich abstand von ihm nehmen.
ich möchte nur ienfach wieder einen lieben mann kenne lernen, der es ernst meint.
- manuel_12098537
Zu doof scheinst
du zu sein. woher willst du wissen, mit welchen typen sie sich abgibt. wir anderen haben hier auch das problem. glaube mal nicht, dass wir uns alle diese katalogmänner aussuchen. ich persönlich brauche nicht diesen extrem gutaussehenden mann. uns ist eben aufgefallen, dass männer 30+ single ein problem für uns sind, wir haben nur pech mit ihnen. das kannst du hier niemandem zum vorwurf machen.
du musst ziemlich frustriert sein um so einen schwachsinn hier abzugeben. du schreibst ja selbst, dass du keine abbekommst. mit diesen worten " selberschuld " !!!!! du bist wahrscheinlich genau einer von dieser sorte, die uns abschrecken, schon mal daran gedacht????????????? anscheinend nicht.
- belgin_12345366
Freundschaft.
das mag sein. bei uns ist es im moment ein wenig " geladene stimmung". das ganze ist erst ein paar tage her. wir gehen uns aus dem weg, dann mal wieder nicht, dann zicken wir uns an, dann gehen wir doch wieder lieb miteinander um. wir sind beide hin und her gerissen, dabei möchte ich doch nur dass wir befreundet bleiben. als mensch ist er mir sehr wichtig. - ezda_12468956
Das selbe
habe ich auch erlebt. ich habe zu diesem mann immernoch freundschaftlichen kontakt. ich habe ihn nach langem hin und her gefragt, ob er gefühle für mich hat. hat er, aber möchte keine beziehung. zumindest nicht jetzt. - yeva_12094424
Mir
reicht es auch!!! mein mann hat mich wegen ner anderen verlassen. ich hab 3 monate gebraucht um wieder klar zu kommen. und plötzlich stand er vor mir. hat mir geholfen, war für mich da, war der liebste mensch auf erden. und nun????????nix!!!!!
es kann doch nicht sein, dass die "guten" vergeben oder schwul sind? ich hatte nicht vor, die nächsten jahre alleine zu bleiben.
- zera_12686858
Diese
phase kenne ich. deswegen hab ich diesmal wahrscheinlich so schnell mit ihm abgeschlossen. vielleicht war er auch in mich verliebt und hat im urlaub was "besseres" kennengelernt. ich weiß es nicht. will es auch nicht wissen. er hat mir einfach weh getan.
warum ist es so schwierig einen "geeigneten" partner zu finden? ich denke nicht, dass ich häßlich bin. immer wieder wird mir gesagt, dass ich attraktiv bin. ich bin knapp 1,70 groß, 62 kilo, lange haare. eigentlich das, worauf viele stehen. ich hatte auch nie ein problem damit jemanden kennenzulernen. erst jetzt, nach meiner ehe. als wenn mir auf die stirn tätowiert wäre, dass ich in scheidung lebe.
LG
- patti_12738639
:-)
hats du noch ein paar motivationstips?? ich kann ganz viel gebrauchen. das war in diesem jahr nicht der einzige reinfall. bin seit anfang des jahres alleine und möchte endlich mal wieder ein bißchen ( ehrliche ) zärtlichkeit erleben, mal in den arm genommen werden, auf dem sofa kuscheln. du weißt schon.
so langsam ist das deprimierend. - zera_12686858
Das kenne ich,
auf sms hat er nur selten geantwortet, auf emails schon mal garnicht. treffen hat er immer vorgeschlagen. hat auch fast immer geklappt, war wirklich sehr schön mit ihm. alle haben geglaubt, er sei in mich verliebt. ständig diese andeutungen ect. als er im urlaub war, habe ich mich nicht bei ihm gemeldet, kleiner test sozusagen. ( mir ist das ganze schon einmal passiert ). tja, er hat den test nicht bestanden. hat sich absolut null gemeldet. ich habe unter ihn jetzt einen dicken strich gezogen!!!!!!!!!
LG
Es ist nicht
nur abturnend, sondern extrem enttäuschend. ich dachte mein objekt der begierde hat nur augen für mich. ja ja..........so dumm kann nur ich sein. kaum war er in urlaub war ich vergessen. er kommt zurück und ich bin immernoch vergessen. nach insgesamt 5 monaten, die wir uns immer näher gekommen sind, er mir die sterne vom himmel holen wollte, sagt er mir, dass er keine beziehung will. na gott sei dank habe ich mich die ganze zeit körperlich zurück gehalten, sprich kein sex. was in ihnen vorgeht??? keine ahnung, das wüßte ich auch gerne.Ich habe es auch
getan. habe dem mann den ich liebe meine gefühle gestanden. auch per sms. es kam zurück: "ich fühle mich geschmeichelt. aber ich möchte im moment keine beziehung, fühle mich prima so ungebunden!"
elsha, was du gerade fühlst, kann ich nachempfinden. mir geht es genauso. ich weiß dass dieser mann keine andere hat, mich auch sehr mag. aber er möchte jetzt ( nach seiner scheidung ) erstmal wieder freiräume haben. ich kann ihn sogar verstehen. würde ihn gerne hassen, kann es aber nicht weil er mir zuviel bedeutet.
LG
- lara_12722324
Genau
das ist es. die die mich wollen, auf die kann ich verzichten. vor kurzem habe ich einen korb bekommen. das macht die sache nicht einfacher. ich mag ihn wirklich sehr. aber es ist besser, wenn wir " nur " freunde sind. es tut weh!
nun sind diese gedanken da. finde ich wieder jemandem, dem ich mein herz schenken kann?
- an0N_1296412099z
So
ging es mir vor meiner ehe. habe mir dann den für besten rausgesucht und geheiratet. leider war er doch nicht der prinz. sondern ein notorischer lügner und fremdgänger. - Wolfsgoettin41
Das sagt
sich immer sehr leicht. manchmal kann man es sich nicht gut gehen lassen. schon garnicht wenn man keine freunde mehr hat, ( da man diese an den ex verloren hat) nicht der typ ist, der alleine weg geht und probleme anderer natur hat. ( z.b. unglücklich verliebt, abfuhr bekommen, ect.) da macht man sich so seine gedanken, woran es liegen kann. vor allem, wenn man zu hören bekommt, dass man attraktiv ist.
"Gut ab und zu fühlt man sich halt allein", dein zitat, das ist richtig. wenn sich dieses ab und zu aber fast jedes wochenende einstellt, ist das nicht mehr so toll!!!
Hab ich,
stecke auch noch mittendrin. bin 26 j und finde keinen partner. liegt vielleicht daran, dass ich in scheidung lebe. manchmal habe ich das gefühl, das wäre mir auf die stirn tätowiert.
mehr als blickkontakt und ein paar nette sätze hat es in den letzten 7 monaten nicht gegeben.
:-(
- hamo_12712847
Also 100%
glaube ich auch nicht daran. aber oft passt es einfach. ich (stier) war mir einem steinbock zusammen. habe gelsen, dass es passt. hat es auch, zumindest 6 jahre lang.
du solltest dich deiner süßen körperlich nähern. sieh ihr in die augen und berühre sie. wenn sie zurück weicht, weißt du woran du bist.
ich wünsche dir viel glück. hoffe, dass ich heute abend weiter komme.
lg
Bin zwar kein zwilling,
bin aber auch unsterblich in jemanden verliebt. ich würde mir wünschen, er würde mich einfach nur in den arm nehmen, mich festhalten.
wie lange kennst du diese frau? was weißt du von ihr? manche mögen diesen körperkontakt nicht. andere finden es unromantisch wenn man darüber redet. würde mir auch so gehen.
ich lasse lieber taten sprechen ( bin nur leider total schüchtern ) und versuche den besten moment ab zu passen. leider war der bis heute noch nicht da.
wir unternehmen heute abend etwas zusammen, ich werde mein bestes geben.- aminta_12823608
Ja vielleicht.
es ist komisch, es gibt ca 2 tage die woche, da baggert er ohne ende und die restliche zeit passiert einfach garnichts. ich denke, von seiner seite aus gibt es auch gefühle, weiß nur nicht wie stark sie sind. wir haben uns heute nachmittag zeit für uns genommen, mal zusammen sitzen, kaffee trinken, eine zigarette rauchen. es war sehr schön. keine ahnung wie das weitergehen soll. er sollte auch eigentlich wissen, was ich für ihn empfinde, es gab da mal eine sms, die sehr eindeutig war, allerdings hat er diese erwidert. Ich denke schon, dass
es echte gefühle sind. mir geht es ja nicht anders. ich arbeite seit über einem jahr in einer firma, in der ein extrem netter kollege mir den kopf verdreht hat. wir waren bis vor 2 monaten nur kollegen, haben uns gut verstanden, tja, nun hat es mich voll erwischt. ich liebe diesen mann. leider wird es für uns kein happy end geben. er wäre perfekt ( für mich ). haben auch privat etwas unternommen. nur leider zieht er sich seit knapp einer woche total zurück. es schmerzt unheimlich.Ich denke nicht,
dass es daran liegt, wir arbeiten in einem unternehmen, wo fast jeder mit jedem verwandt ist. nur wenige ( so wie ich ) gehören nicht zur familie. er ist in einem moment abweisend im anderen sucht er wieder meine nähe, das verstehe ich nicht. sicher brauch er zeit, das weiß ich. ich weiß nur nicht, wie lange ich meine hände noch bei mir halten kann. in seiner nähe drehe ich durch. ständig diese kleinen (fast heimlichen ) treffen, dabei kommen wir uns körperlich näher. alle anderen kollegen warten darauf, dass wir eines tages hand in hand aus der kantine kommen. alle hoffen, sie sind ja auch nicht blind. sie sehen was abgeht. wenn wir privat wenigstens mehr zeit füreinander hätten. aber durch seine kneipe die er nebenbei hat, bleibt da nicht viel. ich möchte auch nicht mit der tür ins haus fallen und ihn besuchen oder sonstiges. wie schon gesagt, wir schreiben uns wirklich sehr liebe sms, es fehlt nur noch das körperliche. er weiß was ich für ihn empfinde und trotzdem verbringt er sehr viel zeit mit mir. ich denke schon, dass ihm auch etwas an mir liegt. sonst hätte er mich nicht mit zum sport ( sein hobby ) genommen. ich sollte geduld haben, die habe ich nicht. ich muss mich mächtig beherrschen ihn nicht einfach in den arm zu nehmen. denn genau das ist es , was ich mir wünsche. ihn einfach nur festhalten, für einen augenblick.