A
an0N_1208291699z

• 9. Feb 2007
  • Beitritt 9. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schwere Entscheidung
    Halle benelux1,
    ich kann ich sehr gut verstehen, bin in einer ähnlichen Situation. Nur leider ist es bei mir noch komplizierter. Wir haben zwar kein Haus gebaut, aber 2 kleine Kinder. Ich liebe einen anderen, der ebenfalls gebunden ist. Für dich ist es einfacher, du brauchst nur den Mann zu verlassen und dein "Liebster" ist auch frei. Aber Du solltest nichts überstürzen und in Ruhe nachdenken, was Du willst.
    Liebe Grüße
    Irme

• Moral ist mir im Moment auch egal
    Hallo Zelda, da lese ich doch gerade meine eigene Geschichte. Bin ebenfalls verheirate und habe Kinder. Ich habe für meinen Mann auch eher noch freundschaftliche Gefühle, bei ihm ist es anders. Vor einigen Wochen ist es dann passiert. Bin mit einem Mann zusammengekommen, den ich schon sehr viele Jahre kenne. Es war zwischen uns schon immer am "knistern", es ist aber nie etwas daraus geworden, als wir uns kennen lernten, war er bereits verheiratet und ich in einer festen Beziehung. Irgendwie hatten wir immer einen Draht zueinander oder eben die gleiche Wellenlänge, wie Du es auch beschreibst. Mittlerweile sind wir ja nun beide verheiratet, aber ist einfach so über uns gekommen. Auf einer Feier ist es passiert, daß wir ausgiebig und intensiv geküßt haben. Mann, war das toll! Habe noch nie vorher so gut geküßt! Wir waren uns irgendwie gleich einig, daß wir uns wiedersehen wollen und daß wir uns nicht von unseren Partnern trennen wollen. Wir haben uns seither einige Male getroffen und ausser küssen ist noch nichts passiert, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit fürchte ich.
    Natürlich müssen wir sehr vorsichtig sein und können uns nur selten treffen, aber es ist es jedes Mal wert.
    Bin absolut happy und verliebt und ich habe das Gefühl, ich bin aus dem Winterschlaf erwacht.
    Wir haben beide gute Gründe, es unseren Partnern nicht zu sagen.
    Asche auf mein Haupt und Schande auch über mich, aber ich kann einfach nicht anders!