Hey
Hey leute ich war vorhin beim frauenartz und ich habe da ein ultraschallbild gemacht und die frauenärtzin sagt das man da noch nichts sehen kann ausser das sich eine hohe schleimhautwand aufgebaut hat kann das sein das ich doch schwanger bin und das noch zur früh ist was zu sehen oder kann das sein das ich vor meine menst,. stehe dannach sollte ich ein urintest machen der war negativ und dann sollte ich ein bluttest machen lassen aber warum muss ich denn machen wenn der urintest negativ war kann das sein das ich doch schwanger bin???ß
Aan0N_1207540099z
- 20. Aug 2011
- Beitritt 20. Aug 2011
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hey
- In Hey
Leute
Ich habe am Dienstag einen Test gemacht und der war negativ und dann habe bis heute gewartet und dann war ich beim Frauenartz und der Test dort war auch nagativ aber ich kann das nicht verstehen und jetzt soll ich am montag wieder kommen aber wenn ich nicht schwanger bin wieso soll ich dann nochmal wiederkommen bitte um antworten sinnliche und keine anmache bitte - kellie_12686026
Hey
Ich habe auch das selbe problem ich hätte seit montag meine regel bekommen sollen habe keine unterleibschmerzen aber meine brust schmerzt seit gestern ziemelich ich kann sie nicht mehr anfassen also das heißt ich bin jetzt drei tage drüber habe gestern ein test gemacht ?aber der neagtiv gewesen woran kann das liegen bitte um rat????? - In Hey
Ne
das ist ja dann kein wunschekind das soll jetzt nicht heißen das ich das weg machen würde aber das passt jetzt nicht weil mein freund und ich noch in einer ausbildung stecken und das passt jetzt einfach nicht weil doch schon gerne meine ausbildung zuende machen würde und ausserdem habe ich schon ein dreijährigen sohn mein freund sagte die ganze zeit das kondom sicher kein loch hatte aber dann zehn minuten später sagte er ich soll zum artzt gehen dann kann doch nichts stimmen dann hat er mir was verheimlicht oder was meint ihr bitte antworten - In Hey
Hey
leute ich brauche dringend hilfe ich warte schon seit gestern auf meine periode und ich habe immer noch keine anzeichen dafür muss sehr oft auf die toilette und seit heute sind meine brüste gespannt und sie schmerzen jetzt auch sehr auf jede reibung durch denn bh oder auch durch reindrücken der brustwarzen weil sie seit gestern ständig raus gucken kann mir einer helfen hatte jemand auch schon solche erfahrung gemacht und es steckte hinter doch eine schwangerschaft dahinter bitte schreiben ich glücklich um jede antwort und ratschlag Hey
das gleiche problem habe ich auch ich schlafe mit freund nur mit gummi und seit gestern sollte ich meine periode bekommen und ich warte sehnsüchtig dannach ich bin auch im 2 Lehrjahr und meine frage ist es auch ob ich dann weitermachen kann oder nicht aber noch weiß ich nicht ob ich schwanger bin oder ich habe noch keinen test gemacht sollte ich denn einen machen wenn ich ein tag drüber bin oder sollte ich noch eine woche warten bitte um antwort- In Hey
Hey
Ich weiß das ich heute meine periode bekommen sollte aber ich hatte noch nie das sie sich verschiebt und ein paar tage sie kommen immer pünktlich und deswegen mache ich mir sorgen mit stress usw hat nichts zutun das hat meine zyklus nie gestört das passt jetzt einfach nicht rein momontan - In Hey
Hey
Ich habe ein regelmäßigen rythmus ich habe ein Zyklus vom 28 Tagen aber es fehlen eigentlich alle anzeichen für eine periode normalerweise habe ich immer ein tag davor bauchschmerzen und ich bekomme auch immer kopfschmerzen aber jetzt habe ich nur immer so ein leichtes ziehen im bauch also eine schwangerschaft das kann ich mir jetzt nicht leisten weil ich in einer ausbildung stecke und ich schon ein dreijährigen sohn habe also wenn ich einen regelmäßigen zyklus habe dann bin ich schon überfällig oder können sie heute noch kommen bitte antwort :cry: - In Hey
Hey
ich habe noch eine Frage wenn ich heute noch warte bis dann meine periode bekomme kann das sein das ich sie diese woche dann immer noch bekommen kann oder heißt das ich dann überfällig wäre und ich dann am besten ein Test machen sollte bitte hilft mir denn das macht alles so ein bisschen unsicher bitte um antwort !!!! - In Hey
Hey
ok ich warte dann einfach ab aber normalerweise habe ich ein tag vorher bauchschmerzen und ich habe kein hunger gefühl kann ich auch eine woche warten die kann sich auch mal verzögern durch stress oder oder was meint ihr wer auch solche erfahrung gemacht bitte melden aber nur ernstgemeint antworten bitte bin verzweifelt - In Hey
Hey
Ja ich weiß aber mir macht es nur sorgen weil ich das noch nie hatte das ich kurz vor meiner periode zuviel auf toilette muss . Aber mein Freund sag mir nicht immer ob das Kondom heil ist oder nicht es kann ja immer ein kleines loch drin sein oder nicht ?????? aber ist denn eigentlich zufrüh wenn ich am montag meine periode bekommen müsste - In Hey
Leute ich stehe kurz vor meiner Periode und seit 1 Woche muss ich sehr oft auf die Toilette Wasser lassen ohne das ich Literweise trinke ganz im gegenteil ich trinke recht wenig und ich hatte auch GV mit meine Parnter an meinen fruchtbaren Tagen aber wir haben natürlich nur mit einen Kondom verhütet und jetzt ist meine Frage könnte eine mögliche Schwangerschaft dahinter stecken oder ist das ganz normal das man dann kurz davor viel die Toilette benutzen muss oder hatte jemanden auch schon solche Erfahrung
Bitte um sinnvolle und ernsthafte Antworten bitttttte!!!!!!!!!