A
an0N_1207422999z

• 8. März 2007
  • Beitritt 8. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • noemi_12651448

..
    Ich hab sie anfangs genommen, dann hab ich sie mal vergessen und die letzte Woche hab ich sie bis auf einmal ganz weggelassen ! Ich will sie dann nach meine periode wieder ganz normal nehmen. Ist das wirklich normal. Muss ich mir keine sorgen machen?

• Hallo !
      Ich hab diesen Monat meine Pille falsch genommen. In den letzten Tagen habe ich sie einfach weg gelassen.
      Heute morgen bin ich wach geworden und habe leichte Blutungen. Hat das etwas damit zu tun ? Meine Tage dürfte ich erst in einer Woche bekommen.
      Bitte helft mir.
      Stern

• :-)
      So war das auch nicht gemeint! Habe auch keinen Sex wenn ich total betrunken bin. Dann bin ich für gewöhnlich nicht mehr in der Lage!
      Aber so ein kleiner Schwips kann schon mal ganz prickelnd sein ;-)

• Mhm...
      regelt das doch so, dass du es ihm erst mit der Hand oder dem Mund machst und ca. ne halbe stunde später schlaft ihr dann miteinander!
      Dann dürfte er für gewöhnlich länger brauchen!

• :-(
      Ja da geht es mir genau so!
      Hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex... noch nicht mal beim Oralsex... ich weiß nur einfach nicht wieso!
      Aber ich bin ja froh, dass es mehr Menschen gibt, die das selbe Problem wie ich zu haben scheinen.
      Wäre auch um ein paar Tipps froh, denn bis jetzt hat noch nichts geholfen!
      Vielleicht ist man auch einfach viel zu verkrampft... keine Ahnung!
      :-(
      Ich warte auf den richtigen Tag!

• Findet ihr es geil, weil ihr keine Hemmungen mehr habt?
      Habt ihr lieber Sex wenn ihr nüchtern seid, damit ihr auch alles mitbekommt oder ist beides schon mal ganz schön??
      Der kleine Stern

• Hallo!

Ich habe jetzt seid einigen Jahren Sex! Jedoch hatte ich noch nie einen Orgasmus...

Es ist zwar immer schön und manchmal kann ich richtig laut Stöhnen, aber einen Orgasmus hatte ich (glaub ich) noch nie!

Woran kann das liegen??

Ich habe schon sehr viele Sexpraktiken ausprobiert, jedoch bin ich nie gekommen!

Könnt ihr mir da helfen oder mir Tipps geben?

Danke