Hallo...
lange haare? bitte nicht abschneidn.. die sind viel zu schön...
mach lieber was anderes draus.. vllt mal durchstufen.... färbn oder so..
aber nicht abschneiden..
du ärgerst dich nur darüber später..
hab mir schon öfters die haare sehr kurz abgeschnitten( bis zu den ohren) .. und bin jetzt doch froh , dass ich doch jetzt wieder recht lange haare hab :)
ich werd sie niee ewieder so kurz schneidn :)
Aan0N_1207218199z
- 8. Feb 2006
- Beitritt 8. Feb 2006
- 1 Diskussion
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
*g*
also ich hatte noch nicht so viele tiere..
ich hatte einen wellesittich... und dann irgentwann habn wir uns eine katze geholt .. und da das mit den vogel nich ging, lebt er jetzt bei oma :D
naja und jetzt hab ich halt meinen "lieben", "kleinen" kater :D
und ich würde gerne einen kleinen hund habn.. chihuahua oder wien die heißn.. oder sowas ähnliches.. hauptsache klein :)
- In ZUNEHMEN!an0N_1254341599z
Also
es ist ja nicht nur so, dass ich finde das ich zu wenig wiege.. sondern das ich auch extrem dünn aussehe.. und das stört mich eigentlich am meisten.. Hm
also ich hab auch 2 jahre geraucht (mit 13 angefangn) und jetzt mit 15 hab ich aufgehört. das is erst 3 wochen her, wo ich aufgehört hab.
natürlich ist immer nch das verlangen da, aber ich hab keine zigaretten mehr irgentwo. und vom kaufn komm ich immer noch drumherum...
also ich weiß nich wann das verlanngn nacvhlässt , da ich doch grad erst aufgehört hab.
Also
du musst versuchen, nicht zu schneiden. wenn die nägel etwas länger sind, probier sie aus den ecken rauszuholn (manchmal geht's auch von alle) *g*
"Ich traue mich aber nicht zu einer ärztlichen Behandlung, da ich mich fürchte. Habe immer von einer operativen Eingriff gehört. *heul*"
< da hast du recht. bei meinen vater war das schon so schlimm das es weggeschnitten werden musste. da kriegt man irgentwie ne spritze rein (örtliche betäubung) naja und denn wirds weggeschnitten.
Fizat: bloß nicht weiterschneiden, das macht alles nur noch schlimmer..
Natürlich...
...kann es noch weh tun wenn man drauf liegt. aba sonst tut's eigentlich nich weh. nur beim stechen und kurz danach. und wenn man danach halt das desinfizierzeugs raufmacht und darein dreht. dann brennt's natürlich auch. es is ja schließlich eine wunde.Also
meine mutter hat auch augenringe. letztens warn wir zusammen im douglas und die haben uns beide geschminkt mit make up und so. und die haben ihr geraten da ein bisschn mehr make up raufzumachen oder extra stifte für augenringe zu nehemn. meine mudda hatte schon so einen stift. und der hat immer scho recht gut geholfen. leider hat er auch 19 gekostet. aber wem was an der schönheit liegt, der gibt auch etwas mehr geld aus- In ZUNEHMEN!
also ich bin 15 jahre alt und bin 1.61 m groß. die größe stört mich eigentlich recht wenig. nur mein problem ist das ich nur 46 kg wiege.
und ich suche jetzt schon eine möglichkeit ZUZUNEHMEN. ich weiß, es hört sich doof an aber ich finde ich bin viel zu dünn.
mir würde es schon reichen , wenn ich auf 50 kg komme.
das eigentliche problem ist halt, das ich nicht zunehme obwohl ich extrem viel esse. dann hab ich die woche 1-2 kilo drauf und nächste woche sind sie wieder weg obwohl ich genau so viel weiter ess. und immer viel essn hilft ja auch nicht.
würde mich freuen, wenn ihr paar tipp's hättet.
und ich brauch keine kommentare dazu, das ich total bescheuert bin und froh sein sollte, dass ich so dünn bin. Also
für's gesicht: ich benutze immer peeling von garnier... das reib ich schön ein , so das es schäumt.. denn mach ich paar minuten was anderes (zähne putzen etc.) dann wasch ich das ab und mach danach auf ein wattepad gesichtswasser (ebenfalls von garnier)
das kann beim ersten mal ganz schön brennen.. später ist es nicht mehr ganz so schlimm.
und danach benutz ich eine feuchtigkeitspflege von garnier ( die is gegen pickel und mitesser) danach brennt's meistens ganz schön =/ aber geht nach 1 minute meistens vorbei
so und wenn ich das paar tage mache, sind die pickel so gut wie weg.
pickel am körper: es gibt auch körperpeeling , hab ich zwar selber noch nicht verwendet, soll aba auch helfen
Also
ich besitze selber einen kater. und in der zeit wo er 4 geworden ist (ungeäfr vor 2 jahren) wurde er etwas ruhiger. jetzt ist er bald 6 und schon extrem ruhig.
aber mein kater ist wirklich ein richtig verrückter.
und wenn er spielt kommt er mir auch noch vor wie ein 9 monate alter +g+Also
mein kater wedelt auch ständig mit den schwanz. bei ihm heißt es , das er besonders verspielt ist. oder er fühlt sich richtig wohl und willdann nur gestreichelt werdn . es ist aber nicht schlimmAlso
wir haben unseren kater von meiner oma vom bauernhof geholt. sie war eigentlich total lieb , aber in der wohnung war sie wirklich scheu. als erstes haben wir sie auf's klo gesetzt. (da hat sie auch die nacht über verbracht *g*) damit sie weiß , das sie nur dahin machen soll. am nächsten tag hat sie dann die wohnung erkundet.
und irgentwann, wenn sie sich auch an dich gewöhnt hat , wird sie auch zu dir kommn und sich streicheln lassn. hab ein wenig geduld. das kommt allesAlso
wir machn jeden tag mit der schaufel das klo sauber. jeden samstag machn wir eine ganz-säuberung. da wir in einen hochhaus wohnen, habn wir einen müllschlucker auf der etage. da machn wir das immer rein.
ansonsten halt in die restmüll-mülltonne.Natürlich...
...hört das auf. ich meine wenn du lust hast, geht sie ja auch irgentwann wieder weg und belibt nicht den rest deines lebens.
aber wann das aufhört, weiß ich nicht. es dürfte aber nicht allzulange dauern.
Hm
also ich würde sagen , dass sie rollig ist (oder wie das heißt)
sie kommt jetzt in das alter , wo sie sexuelle lüste kriegt. dann ist klar das sie paar tage nicht da ist und sich so richtig "austobt". wenn ihr keine katzenkinder haben wollt, würde ich vorschlagn das ihr ma mit ihr zum tierarzt geht und sie unfruchtbar machn lässt.Also
ich habe nicht wirklich ein problem mit meinen kater .. nur am anfang in den ersten wochen war es recht schlimm. er mochte das futter aus der dose nicht. irgentwann sind wir aber dahinter gestiegen, dass ihm die stückchen einfach zu groß waren und jetzt kaufen wir immer diese beutelchen. da sind die stücke recht klein drin.
vielleicht könnte es bei deiner katze auch daran liegen das die stückchen zu groß sind. anscheinend mag sie es ja, das sie ja die soße abschleckt. ich würde es einfach mal probiern.Hm
also wir kaufn immer das gras was man selber pflanzt und denn wächst. und meiner líebt dieses gras. und man merkt das er es wirklich braucht. wenn wir es mal nicht haben, tut er immer so beleidigtHm
ich besitzte auch einen kater.. er ist ein ganz normaler hauskater.
er besitzt aber auch paar macken. er liebt gummi. also alles was aus gummi besteht. zB. diese teile die man übern daumem zieht, damit man besser umblättern kann (meine muddi arbeitet bei der post in der briefabteilung und bringt immer höllisch viele mit)
und denn mag er auch die gummi-hüpfer. das sind diese dinger die man umknickt und wenn man sie dann hinlegt , hoch hüpfn. auf die fährt er auch ganz doll ab.
dann liebt er trinkröhrchen. ich weiß auch nich warum aba er mag die unheimlich gern
und er greift mich liebend gerne an. und nur mich. bei meinen eltern macht er das nich. nur bei mir. vieleicht sieht er mich als schwester an, die man ärgern kann. ich weiß es nich.
fizat: jeder kater /katze hat irgentwelche macken. und die meisten kann man sich nicht erklärn. man kann nur vermuten