A
an0N_1207153399z

• 22. März 2007
  • Beitritt 22. März 2007
  • 26 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Strumpfhosen...
    ... empfinde ich als hochgradig unerotisch.

Wie viele Vorredner auch bevorzuge ich halterlose Strümpfe oder welche zum Anstrapsen.
    Frauen können ihre Beine wohl kaum besser in Szene setzen als mit einem schönen Strumpf.

Ich weiß, daß viele Frauen diese Beinkleider ablehnen, weil sie sich dabei "nuttig" vorkommen. Verstehen kann ich das nicht...

Vielleicht könnt Ihr mir das ja erklären!?!

LG Daniel

• Sei Du selbst...
    ... und versuche nicht, einem von außen aufdoktrierten Schönheitsideal zu entsprechen! Wer bitte schön sagt denn, welche Größe die Brüste einer 186cm langen, jungen, wundervollen, intelligenten, humorvollen, eloquenten, frechen, sinnlichen, netten, freundlichen, neugierigen, stilvollen, ........ Frau haben sollen?

DU bist doch wichtig, und nicht Deine Körbchengröße!

Außerdem ist doch wie so vieles auch die Größe der Brust irgendwie eine Mode-Frage - wer weiß, was man sagen wir in zehn Jahren erotisch und sexy finden werden!?!

Denk mal drüber nach und unterstreiche all Deine tollen Eigenschaften - die sind ungleich wichtiger!

LG Daniel

• Auch wenn ich ein Kerl bin...
    ... so habe ich doch auch Erfahrungen mit der Intimrasur.

Ich habe immer scharfe Klingen im Nassrasierer und rasiere mich bei fast jeder Dusche, also auch mehrfach die Woche. Dafür verwende ich das normale Duschgel, welches ich an den entsprechenden Stellen intensiv verteile. Ich habe gemerkt, daß man nur ein mal gegen den STrich rasieren sollte, also das Finish, ansonsten vorher nur mit dem Strich. So habe ich eigentlich garkeine Probleme mit Hautreizungen oder eingewachsenen kleinen Haaren... Nach der Rasur beruhige ich die Haut mit Babyöl - das macht sie geschmeidig, hat kein Parfüm und sorgt dafür, daß auch beim Tragen von engen Hosen keine Reizungen entstehen. Vielleicht hilf es auch, einen Slip danach zu tragen, der diese Hautstellen nicht ständig reizt, bei Männern also ein Retro-Slip oder Boxershorts...

Vielleicht konnte ich Dir damit ja weiter helfen.

LG Daniel