A
an0N_1206783799z

• 15. Mai 2007
  • Beitritt 15. Mai 2007
  • 10 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich glaube...
    Du liebst Deinen Freund sehr, aber in Deinem Unterbewußtsein reitzt Dich das Fremde (das andere Gesicht). Jemanden anderen zu küsssen ?
    Aber Du küsst in trotzdem nicht, weil Du Deinen Freund liebst.

Obwohl ich Jemand bin der sagt zu Sex gehört aufjedenfall Liebe dazu
    , glaube ich aber, daß wir in unserem Unterbewußtsein unsere andere Sexualität ausleben ("Sex" ohne Liebe). Man traut sich aber nichtmal im Traum Fremd zu gehen :-)

• Ich versuchs mal...
    Erde:
    Symbolisiert Werden und Vergehen, sie zeigt Deine Vergangenheit und Zukunft an. Sie ist zuständig für Beständigkeit, Menschlichkeit und Trägheit. Was trifft auf Dich zu ?

Flucht:
    Du kannst noch rechtzeitig einer Gefahr aus dem Weg gehen. Durch Deine Gutmütigkeit könntest Du aber weiter Probleme bekommen.
    Die Flucht warnt vor zukünftigen Gefahren, zeigt aber bei vorsichtigen Aktionen die Möglichkeit des guten Ausgangs.

blauer Himmel:
    Deine Vorhaben werden erfolgreich gelingen, und Du wirst in der nächsten Zeit viel Freude haben.

Rettung:
    Entweder plagen Dich gerade viele Ängste oder der Traum kündigt eine tatsächliche Gefahr an, der Du äußerst achtsam begegnen solltest.

Viel Spaß beim umsetzten !

• Hi !

Weiß garnicht ob ich hier im richtigen Themenforum bin...egal.

Mein Kleiner ist jetzt 11 Monate alt, und wir sind am überlegen ob nicht bald ein Geschwisterchen her soll.
    Irgendwie habe ich Angst ob ich das überhaupt alles packe ?! Ist der Altersunterschied dann doch nicht zu klein (für mich zu stressig) ?

Hat Jemand Erfahrung damit ? Wie habt ihr das empfunden ?

Danke.

• shura_12674451

Antwort:
    Wickeltasche, Rucksack, Handtasche (Shopper),....

Wie viele Windeln ich mitnehme hängt davon ab wie lange ich weg bleibe. Also, ca. alle 3 Stunden neue Windel (mein Kleiner trinkt viel).

Die Windeln entsorge ich meißtens in den Straßenmülleimern.

• Hm...
      spätestens da merkt man wie kinderfreundlich Deutschland wirklich ist.
      Man wird flexibel. Im Kinderwagen, im Kofferraum (Kombi), im Auto selber, auf der Parkbank und natürlich im Laden (Wickelraum). Natürlich sind nicht alle Orte im Winter geeignet. Da ist man dann eingeschränkt. Manche Leute schauen oft doof, aber das ist mir egal. Ich glaube das sich in der Hinsicht die Einstellung der Leute ändern muß (zum Glück gibt es momentan immer mehr Mamis), und das viel mehr Wickelmöglichkeiten geboten werden sollten.

• BabyBjörn
        Hi !

Ich habe Erfahrungen mit BabyBjörn.

Im allgemeinen finde ich die Teile super. Am Anfang, egal wo ich ging oder fuhr, habe ich meinen Sohn immer direkt auf meiner Brust getragen. Er hat es sehr genossen (und ich auch). Ich muß dazu sagen, das er zur Winterzeit kam. Ich weiß nicht wie die Tragen im Sommer sind. Leider konnte ich die Trage nicht lange benutzen, weil mein Sohn mir zu schwer wurde (nur bis zum 6. Monat). Vom Gewicht her ist es wie in der Schwangerschaft (das Gewicht geht nach einer Zeit voll in den Rücken).
        Werde es aber beim zweiten Kind auf jedenfall wieder anwenden.

Alles Gute.

• Hmmm...
        eine Gebrauchsanweisung gibt es nicht wirklich.

Schließe Deine Augen und gehe nach Deinem Gefühl. Der Rest kommt von alleine (Wirklich!).
        Die einzige Regel: Nicht zu tief in den Mund stecken.

• Also...
          mein Körper hat genau 3 Monate lang gebraucht.

Oh ja, der Magen macht auch weiterhin Geräusche :-)

Anzeichen (da gibt es viel, aber nicht alle haben sie):
          -Das Ausfallen der Periode
          -Grössere Spannung in den Brüsten
          -Erhöhte Scheidensekretion
          -Extreme Müdigkeit
          -Häufiges Wasserlassen
          -Schwindel, Kreislaufprobleme
          -Morgentliche Übelkeit, Brechreiz (evt. auch tagsüber)
          - Plötzlicher Ekel vor gewissen Speisen, vor Alkohol und Zigaretten oder vor bestimmten Gerüchen
          -Ungewöhnliche Gelüste
          -Launenhaftigkeit, Empfindlichkeit oder scheinbar grundloses Weinen.

• Ich hab da was....
          Hab meinem Sohn (9 Mon.) folgendes gekauft:

Amazing Animals Bauernhof von Fisher Price für Eur 39,99.

Er ist davon begeistert und es ist ziemlich robust (ist schon paar mal volle Karacho auf dem Boden gelandet).

Ansonsten bin ich allgemein von allen Fisher Price Produkten sehr begeistert.
          Bei www.mytoys.de gibt es momentan sogar Angebote.

LG

• Mitternacht
          Hi !

Bei mir gings um Mitternacht los. Ich hatte einen Riss. Das heißt nicht dieser Blasensprung sondern das Fruchtwasser läuft pö a pö aus. Fühlt sich an als könnte man sein Wasser (Urin) nicht halten. Ab ins Krankenhaus, Wehen aber noch nicht da. Über Nacht im Krankenhaus geblieben. Gegen Mittag fingen die Wehen an und nach 1 1/2 Std war mein Sohn da :-)) Vier Wochen zu früh. Ich hatte schon die ganze Zeit das Gefühl, daß das Baby früher kommt (Instikt), aber hab auf die 40igste Woche gehofft. Hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen.
          Und wenns richtig los geht merkt man aufjedenfall :-) Fängt wie Unterleibsschmerzen während der Periode an und wird immer heftiger. Aber denk daran: Jeder Schmerz und jede Wehe helfen Deinem Baby raus und Du hast es schneller hinter.
          Positiv denken.

Alles Gute.

Mein Ehemann war während dieser Zeit bei mir.

• Mein Kleiner ist jetzt 11 Monate alt.

Wenn ich ihm Fruchtjoghurt zum Essen geben möchte, welcher solls dann sein ?
          Landliebe ?

Auf Naturjoghurt mit Obst steht er garnicht. Ist ihm viel zu sauer.

Danke.

LG

• posie_11901409

Also:
          Technisch sind die Jungs top drauf (die Schweden sind den Deutschen da allgemein voraus).

Lego: Kein Interesse mehr daran
          Bettwäsche: Wilde Kerle in Schweden ???
          Trikot Bayer München: Tragen ausschließlich NUR ihre Trikots :o) Ufff!
          Backgammon/Dartspiel: :-))) Klingt gut.
          ferngesteuertes Boot/Flugzeug: ein gutes-zu teuer
          Modellboot/-flugzeug zum Selberbasteln: wäre vielleicht nett
          Fußball-Kicker (vielleicht ja für beide zusammen?): trotzdem zu teuer

Vielen Dank.

Über noch mehr Ideen freue ich mich JEDER Zeit :-)

• Antwort:
          In Deutschland ja, aber in Schweden ?!?!?!?!?!?!?!?!?!

• Meine Erfahrung
          Hi !

Meiner hat nach der 6. Woche das Fläschchen bekommen. Mir hat man auch eher das rühren angeboten. Beim schütteln bilden sich Luftbläschen die den Bauch nur noch mehr blähen. Habs dann ausprobiert und prompt wurde es besser. Einfach ne Gabel nehmen und rühren. Später wenn sie größer sind (ca. ab dem 6. Monat) dann kann man schütteln.

Ich hatte Lefax-Pumpe (zum dosieren vieeeeeeeel besser als sab simplex). Aber da würde ich vorher mit dem Kinderarzt Rücksprache halten.

LG

• Hallo Zusammen !

Mache bald einen Besuch in Schweden.
            Die haben zwei Söhne. Der eine ist 13 der andere 10.
            Ich sollte ihnen Geschenke mitbringen und stehe total auf dem Schlauch. Habe keine Ahnung was ich ihnen kaufen soll.

Bücher sind nichts.Hobbys: Eishockey, Fußball, Schach
            und das wars. Kleidung ist doch in dem Alter total langweilig !?

Habt ihr eine Idee was ich ihnen aus Deutschland mitbringen könnte ?

Im Voraus besten Dank.

Liebe Grüße

• Ich halte es für unnötig.
            Hi !

Mein Kleiner kam am 03. Dezember zur Welt und ganze 4 Wochen zu früh.

Ich hab auch voll lang überlegt ob ich mir sowas anschaffen soll oder nicht. Aber wozu ? Für die 3 Min. die man das Baby umzieht ?
            Und wenn ich ihn baden wollte oder Babymassage dann habe ich das Zimmer schön warm aufgeheitzt (hat man im Winter bei kleinen Babys automatisch). Man lässt es ja nicht ne Ewigkeit nackig rumliegen, damit es friert.
            Also, habe ich keinen gekauft und bis jetzt auch nichts vermisst. Hatten wir as Babys Heizstrahler ?
            Leider ist so vieles bei den Babys Geldmacherei und wird von der Industrie schamlos ausgenutzt. Man versucht den Eltern ein schlechtes Gewissen einzureden und die sind dann die die zahlen dürfen (nach dem Motto: "Was Du hast keinen Heizstrahler ? Das arme Baby, das friert doch !"). Sinnvoll sind Heizstrahler im Krankenhaus und etc., aber das jeder Haushalt sowas haben muß ? Ich weiß nicht.

Abgesehn davon hat auch nicht jeder in der Nähe einer Wickelkommode eine Steckdose parat :-)

Es geht auch sehr gut ohne.

• Hi !
            Frag doch mal in der Apotheke oder beim Kinderarzt nach.

Beim Zahnen - Osanit Globulis (normale Apotheke).

Bei homöopathischen Sachen mußt Du beachten, daß Du die Richtigen Globulis/Tropfen verabreichst, sonst kann es nach hinten los gehen. Oft verschimmert sich die "Krankheit" zum Anfang der Einnahme und dann kommt die Heilung.
            Leider wird oft zu schnell und zu unnötig zu Homöopathie gegriffen. Ist zwar Natur hat aber trotzdem seine Wirkung/Nebenwirkung (schau sich einer die ganzen Pfanzen in der Natur an).

Kommt meiner Meinung nach auch das Problem an.
            Empfehle Rücksprache mit dem Hausarzt.

• Halbe Sachen gibts nicht :-)
            Naja, ich bin ein Entweder-Oder-Typ. Halbe Sachen sind doof.
            Entweder sind sie Geschwister oder nicht.
            Braucht man diese Wort "Halbgeschwister"?